Sie sind hier: Home > Themen >

Abschiedstournee

Thema

Abschiedstournee

Abschiedstournee 2020: Sunrise Avenue lösen sich auf

Abschiedstournee 2020: Sunrise Avenue lösen sich auf

Helsinki (dpa) - Die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad", "Hollywood Hills") hat überraschend ihren Abschied verkündet. "Wir haben uns gemeinsam mit den Jungs entschlossen, aufzuhören", sagte Frontmann Samu Haber am Dienstag auf einer ... mehr
YouTube-Stars - Lochis:

YouTube-Stars - Lochis: "Unser nächstes Auto soll ein Elektro-Auto werden"

Darmstadt (dpa) - Die auf YouTube bekannt gewordenen Zwillinge Die Lochis machen sich Gedanken über den Schutz der Umwelt. "Wir versuchen kein Plastik zu nutzen, unser Haus in Darmstadt hat eine Solaranlage, wir fliegen so wenig wie möglich. Unser ... mehr
Fast 60 Bühnenjahre - Heinos Vermächtnis: Auftakt der Abschiedstournee

Fast 60 Bühnenjahre - Heinos Vermächtnis: Auftakt der Abschiedstournee

Nürnberg (dpa) - Das Jackett passt auch nach Jahrzehnten noch. "Es sitzt noch. Genau wie der Schneider, der es genäht hat." Das Kalauern scheint Heino im Alter so richtig Spaß zu machen, zumindest auf der Bühne. Ganz gelassen gleitet der 80-Jährige am Freitagabend ... mehr
Letzte Deutschland-Tournee: Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Letzte Deutschland-Tournee: Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Tony Christie will kürzertreten, doch bevor es so weit ist, geht der Schlagersänger Anfang 2019 auf Abschiedstournee durch Deutschland.  "Meine Frau hat gesagt, ich solle langsam kürzer treten", sagte der englische Sänger am Freitag in Hamburg. Außerdem werde er Anfang ... mehr
Sunrise Avenue löst sich auf! Samu Haber richtet emotionale Worte an Fans

Sunrise Avenue löst sich auf! Samu Haber richtet emotionale Worte an Fans

Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat verkündet, nächstes Jahr ein letztes Mal auf Tour zu gehen. Danach werden Samu Haber und Co. getrennte Wege gehen. In einer Pressekonferenz begründeten sie ihren Schritt.  Seit 2002 macht die Pop-Rock-Kombo Sunrise Avenue ... mehr

Mario Adorf als Zugpferd für das Filmfest in Braunschweig

Sechs Tage, 290 Filme, viele Premieren und ein Stargast von internationalem Schauspiel-Kaliber - das Braunschweiger Filmfest wartet in diesem Jahr mit einigen Hinguckern auf. Das Gesicht der 33. Auflage ab Dienstag (19.) ist Mario Adorf, der mit dem Filmpreis "Europa ... mehr

Streit um Show: Wie echt ist die falsche Tina Turner?

Köln (dpa) - Tina Turner singt im Gericht. Das könnte man jedenfalls im ersten Moment denken. In Wahrheit ist es Tina-Turner-Darstellerin "Coco" Fletcher, die vor einer Fernsehkamera eine Kostprobe ihres Könnens abgibt. Ihr Alter will sie nicht sagen - "it's a secret ... mehr

Schauspieler: Mario Adorf sieht Ende des Lebens gelassen entgegen

Hannover (dpa) - Schauspieler Mario Adorf (89) sieht dem Ende des Lebens gelassen entgegen. "Ich hoffe mal, mir bei diesem Thema die Gelassenheit zu bewahren, die mir schon früh in meinem Leben nachgesagt worden ist", sagte Adorf dem Redaktionsnetzwerk Deutschland ... mehr

Todesangst - Schockrocker Ozzy Osbourne: "Ich dachte, das war's"

London (dpa) - Der britische Musiker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") hatte nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen schon mit seinem Leben abgeschlossen. "Ich habe mehrfach gedacht, ich bin fertig", berichtete der 70-Jährige im Interview der britischen Zeitung ... mehr

Die Lochis: "Unser nächstes Auto soll ein E-Auto werden"

Die auf YouTube bekannt gewordenen Zwillinge Die Lochis machen sich Gedanken über den Schutz der Umwelt. "Wir versuchen kein Plastik zu nutzen, unser Haus in Darmstadt hat eine Solaranlage, wir fliegen so wenig wie möglich. Unser nächstes Auto soll ein Elektro ... mehr
 


shopping-portal