Sie sind hier: Home > Themen >

Abstatt

Thema

Abstatt

Polizei befreit Hund aus erhitztem Auto

Polizei befreit Hund aus erhitztem Auto

Die Polizei hat in Abstatt (Kreis Heilbronn) einen Hund aus einem erhitzten Auto befreit. Dazu mussten die Beamten eine Autoscheibe einschlagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zuvor hätten Zeugen mitgeteilt, die Besitzerin habe den Vierbeiner schon ... mehr
Drei Verletzte bei Unfall mit sechs Autos

Drei Verletzte bei Unfall mit sechs Autos

Drei Menschen sind bei einem Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf der A81 im Landkreis Heilbronn verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 44-Jähriger wurde aus seinem Wagen geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde ... mehr
Mann sitzt wegen versuchten Mordes an seiner Frau in U-Haft

Mann sitzt wegen versuchten Mordes an seiner Frau in U-Haft

Ein 54-jähriger Mann aus Abstatt (Kreis Heilbronn) soll versucht haben, seine Frau zu töten. Er sitzt seit Sonntag wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Die 52-jährige schwer verletzte Frau hatte ... mehr
Traktor kippt um: Fahrer eingeklemmt und leicht verletzt

Traktor kippt um: Fahrer eingeklemmt und leicht verletzt

Ein Treckerfahrer ist mit seinem Fahrzeug bei Untergruppenbach (Landkreis Heilbronn) umgekippt und am Bein von dem Gefährt eingeklemmt worden. Der 42-Jährige sei am Samstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei Heilbronn mit. Die Feuerwehr hob den Trecker mit einer ... mehr

"Ehrenmorde" – Unsere Integrationspolitik gibt sich gefährliche Blößen

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, wenn Sie den Tagesanbruch abonnieren möchten, können Sie diesen Link nutzen. Dann bekommen Sie den Newsletter jeden Morgen um 6 Uhr kostenlos per E-Mail geschickt. Und hier ist der kommentierte Überblick über die Themen ... mehr

Eintrag im Goldenen Buch: Hamburg ehrt Olympia-Sieger Zverev

Von einigen Medien wurde Zverev bereits als nächster "Becker" gefeiert. Im Olympia-Finale hat er Geschichte geschrieben und wurde nun auch von seiner Heimatstadt geehrt. Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat sich am Dienstag in das Goldene Buch der Freien ... mehr

Tennis-Ass - Eintrag im Goldenen Buch: Hamburg ehrt Olympiasieger Zverev

Hamburg/München (dpa) - Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat sich am Dienstag in das Goldene Buch der Freien und Hansestadt Hamburg eingetragen. Zwei Tage nach seinem Triumph bei den Spielen in Tokio wurde der 24-Jährige in seiner Geburtsstadt vom Ersten ... mehr

Royals: Königin Margrethe zu Besuch auf den Färöer-Inseln

Kopenhagen (dpa) - Nach Problemen ihres königlichen Schiffes ist Dänemarks Königin Margrethe II. (81) per Flugzeug zu einem mehrtägigen Besuch auf den Färöer-Inseln eingetroffen. Die Monarchin landete am Donnerstag auf den Inseln im Nordatlantik, nachdem ihre Reise ... mehr

Die spanische Region Navarra und ihre Sehenswürdigkeiten

Wenn man an Spanien denkt, werden einem wohl die typischen Touristenziele wie Madrid, Barcelona, Andalusien, die Kanaren und die Balearen in den Sinn kommen. Doch wer sich traut, die ausgetretenen Pfade hinter sich zu lassen, wird belohnt: Mit ihrer unvergleichlichen ... mehr

Royals - Berater: Queen ist im Pferderennen-Fieber

Windsor (dpa) - Königin Elizabeth II. ist nach Angaben eines engen Beraters zum Auftakt des traditionellen Pferderennens im englischen Ascot im Pferde-Fieber. "Natürlich würde die Queen gerne dabei sein, sie ist fanatisch bei Pferderennen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: