Sie sind hier: Home > Themen >

Abzüge

Thema

Abzüge

Schöne Abzüge: Fotos wieder auf Papier bringen

Schöne Abzüge: Fotos wieder auf Papier bringen

Schöne Feiern, tolle Urlaube, großartige Treffen - von allem bleiben viele Fotos als Erinnerung, die aber im Speicher von Smartphones und Rechnern nur noch wenig Beachtung finden. Fast vergessen sind die Möglichkeiten, tolle Fotos auf Papier zu bringen, zu rahmen ... mehr
Ein Jahr US-Präsident:

Ein Jahr US-Präsident: "Nun ist Joe Biden am Ende seines Optimismus angelangt"

Die Erneuerung der USA – das wollte Joe Biden. Doch nach einem Jahr im Amt mehren sich die Fehlschläge. Besteht Hoffnung für die Weltmacht? Der Historiker Christof Mauch ist skeptisch.   t-online: Professor Mauch, nahezu frenetisch wurde Joe Biden bei seinem Amtsantritt ... mehr
Konflikte - Afghanische Ortskräfte: Kaum Verfolgungs-Fälle bekannt

Konflikte - Afghanische Ortskräfte: Kaum Verfolgungs-Fälle bekannt

Berlin (dpa) - Ein halbes Jahr nach dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan haben sich Befürchtungen einer gezielten Verfolgung der einheimischen Mitarbeiter bisher nicht bestätigt. Dem Bundesentwicklungsministerium (BMZ) sei "ein konkreter Fall bekannt ... mehr
2021 weniger Windkraftanlagen in Sachsen-Anhalt gebaut

2021 weniger Windkraftanlagen in Sachsen-Anhalt gebaut

Im vergangenen Jahr sind in Sachsen-Anhalt an Land deutlich weniger Windenergieanlagen gebaut worden als im Jahr davor. Nach Angaben des Bundesverbands Windenergie und VDMA Power Systems vom Donnerstag kamen 2021 18 Windenergieanlagen hinzu, was einem Brutto-Zubau ... mehr
Lotto am Mittwoch, 19.01.2022: Die Gewinnzahlen und Quoten

Lotto am Mittwoch, 19.01.2022: Die Gewinnzahlen und Quoten

"Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer" – träumen Sie vom Lotto-Jackpot? Bei uns finden Sie alle Infos der Lotterie 6aus49 – aktuelle Gewinnzahlen und Quoten von Mittwoch und Samstag. Bei der Ziehung am 15. Januar 2022 hat erneut ... mehr

2021 deutlich weniger neue Windräder im Nordosten gebaut

Im vergangenen Jahr sind in Mecklenburg-Vorpommern an Land deutlich weniger Windenergieanlagen gebaut worden als im Jahr davor. Nach Angaben des Bundesverbands Windenergie und VDMA Power Systems vom Donnerstag kamen 2021 19 Windenergieanlagen im Nordosten hinzu ... mehr

US-Präsident Biden irritiert mit Ukraine-Äußerung – Sprecherin rudert zurück

Corona, Afghanistan, Inflation, Ukraine-Krise: Es war kein einfaches Jahr für den Präsidenten. Nun hat sich Joe Biden zu seinen größten Baustellen geäußert. Und sich dabei ins Fettnäpfchen gesetzt. Kameras hielten die missverständliche Wortwahl ... mehr

US-Regierung: Biden verteidigt Regierungsbilanz nach einem Jahr im Amt

Washington (dpa) - Ein Jahr nach seinem Amtsantritt hat US-Präsident Joe Biden die Bilanz seiner Regierung gegen zunehmende Kritik verteidigt. "Ich glaube nicht, dass ich zu viel versprochen habe", sagte der US-Demokrat am Mittwoch bei einer ... mehr

Lohnsteuer: Wie hoch ist sie? Wie wird sie berechnet?

Auf dem Konto von Arbeitnehmern kommt weniger Geld an, als im Arbeitsvertrag als Bruttolohn vereinbart wurde. Das liegt unter anderem an der Lohnsteuer. Wir erklären, wie sich ihre Höhe bemisst und wie Sie einen Teil zurückbekommen. Der Staat verlangt so einige Steuern ... mehr

Der Staat gibt am meisten: Zehntausende Beschäftigte erhalten eine Corona-Prämie

Berlin (dpa) - Netto wie brutto: Zehntausende Beschäftigte in Deutschland erhalten Corona-Prämien. Mal sind es einige hundert Euro, manchmal vierstellige Summen ohne Abzug von Steuern oder Abgaben, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab. Am besten schnitten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: