Sie sind hier: Home > Themen >

AC Milan

Thema

AC Milan

Wechsel wohl fst fix: Inter Mailand will Hakan Calhanoglu als Eriksen-Ersatz

Wechsel wohl fst fix: Inter Mailand will Hakan Calhanoglu als Eriksen-Ersatz

Dänen-Star Christian Eriksen hat nach seinem Kollaps bei der EM einen Defibrillator eingesetzt bekommen. Der Spielmacher fehlt Inter Mailand vorerst. Daher will Italiens Meister als Ersatz einen Ex-Bundesligaprofi vom Erzrivalen holen. Der italienische Meister Inter ... mehr
Zlatan Ibrahimovic: Stürmer-Star weint bei Schweden-Pressekonferenz

Zlatan Ibrahimovic: Stürmer-Star weint bei Schweden-Pressekonferenz

Er ist zurück: Zlatan Ibrahimovic ist wieder Teil der schwedischen Nationalmannschaft. Auf einer Pressekonferenz am Montag musste "Ibra" plötzlich weinen.  Für Zlatan Ibrahimovic läuft es aktuell. Der Stürmer-Star ist beim AC Mailand unter Vertrag, hat in dieser Saison ... mehr
Serie A: Rückkehrer Ibrahimovic schießt AC Mailand zum Sieg

Serie A: Rückkehrer Ibrahimovic schießt AC Mailand zum Sieg

Cagliari (dpa) - Der AC Mailand ist dank seines Stürmer-Stars Zlatan Ibrahimovic weiter souveräner Tabellenführer in der italienischen Serie A. Bei seinem Startelf-Comeback erzielte der Schwede am Montagabend beide Treffer zum 2:0 (1:0)-Erfolg der Mailänder bei Cagliari ... mehr
Serie A: AC Milan-Stürmer Rafael Leao trifft nach nur sechs Sekunden

Serie A: AC Milan-Stürmer Rafael Leao trifft nach nur sechs Sekunden

Es gibt Rekorde, die als unschlagbar gelten. Ein solcher Bestwert wurde in der Serie A nun überboten. Es handelt sich um das schnellste Tor der Liga-Geschichte. Als mancher Fan zuhause den Fernseher noch gar nicht eingeschaltet hatte, ging AC Milan ... mehr
Serie A: Trotz geplatztem Milan-Deal – Ralf Rangnick zur Roma?

Serie A: Trotz geplatztem Milan-Deal – Ralf Rangnick zur Roma?

Lange hielt sich das Gerücht, Ralf Rangnick würde als Trainer und Manager den AC Mailand übernehmen. Doch der Deal platzte, weil Milan auch ohne ihn Erfolg hatte. Nun ist ein anderer Verein an dem 62-Jährigen dran. Monatelang kursierte der Name Ralf Rangnick durch ... mehr

Ralf Rangnick zur AC Mailand? Darum platzte der Wechsel in letzter Minute

Monatelang verhandelten Ralf Rangnick und der AC Mailand über ein Engagement des Deutschen. Mit viel Macht sollte er den stolzen Klub aus der Lombardei zurück an die Spitze führen. Doch der Deal platzte. "Ich habe einen Rat für Ihn: Bevor er Italienisch lernt, sollte ... mehr

AC Mailand: Wechsel von Ralf Rangnick geplatzt – "nicht das Momentum"

Ein Wechsel schien bereits beschlossene Sache. Ralf Rangnick sollte als Trainer und Sportdirektor zum starken Mann bei Milan aufsteigen. Nun teilt der erfahrene Coach mit, dass die Gespräche beendet sind. Der Wechsel von Ralf Rangnick zum italienischen ... mehr

Serie A - Gerüchte um den Wiederbeleber: Milan-Schauspiel mit Rangnick

Leipzig (dpa) - Ralf Rangnick probiert gerade etwas Neues. Er schweigt. Zumindest zum Thema Fußball und seiner eigenen Zukunft fehlen dem charismatischen Vordenker momentan vorsätzlich die Worte. Mitte Mai hatte sich der Architekt von RB Leipzig zuletzt ... mehr

Schwedischer Superstar - AC-Mailand: Ibrahimovic an rechter Wade verletzt

Mailand (dpa) - Der schwedische Top-Fußballer Zlatan Ibrahimovic hat sich eine Muskelverletzung an der rechten Wade zugezogen. Die Achillessehne des 38-Jährigen sei intakt, berichtete der AC Mailand Club auf der Internetseite des Vereins. Zuvor hatte ... mehr

Trainersuche in Italien - Maldini: Rangnick hat nicht das Profil als Milan-Trainer

Rom (dpa) - Der Technische Direktor des AC Mailand, Paolo Maldini, hält Ralf Rangnick nicht für den richtigen Mann als Trainer des italienischen Fußballclubs. "Ich als Sportdirektor - bei allem gebührenden Respekt - glaube nicht, dass er das richtige Profil ... mehr

Serie-A-Rückkehrer - Ibrahimovic nach Nullnumer: "Brauchen mehr Selbstvertrauen"

Mailand (dpa) - Nach der Nullnummer in seinem Comeback-Spiel für den AC Mailand hat Zlatan Ibrahimovic das Grundproblem des sportlich kriselnden 18-maligen italienischen Fußball-Meisters ausgemacht. "Wir brauchen mehr Selbstvertrauen vor dem Tor", sagte der 38 Jahre ... mehr

VfL Wolfsburg – Admir Mehmedi: "Streich ist für mich wie mein Papa im Fußball"

Der Schweizer Nationalspieler tritt mit dem VfL Wolfsburg am Samstag gegen den FC Bayern an. Im Interview mit t-online.de spricht er über sein Verhältnis zu Christian Streich, Pläne nach der Fußballkarriere und seine Lieblingspizza. Admir Mehmedi hat in seinem Leben ... mehr

Unzufriedener Bayern-Profi: "Identifikationsfigur" Müller grübelt über Bayern-Zukunft

München (dpa) - Ein FC Bayern ohne Thomas Müller? Es wäre eine Zäsur für den deutschen Fußball-Rekordmeister! "Da würde eine große Identifikationsfigur fehlen", unterstrich Teamkollege Joshua Kimmich angesprochen auf einen möglichen Abschied des zunehmend unzufriedenen ... mehr

Milan wehrt sich gegen Europacup-Ausschluss auf Bewährung

Wegen einem Transferminus von 255 Millionen Euro ist der AC Mailand im Europapokal für zwei Jahre gesperrt worden. Danach wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt – wogegen der Renommierklub vorgeht. Der 18-malige italienische Fußball-Meister AC Mailand ... mehr

Ex-Milan-Boss: Berlusconi kauft Drittligisten Monza

Mailand (dpa) - Italiens früherer Premierminister Silvio Berlusconi mischt wieder im Fußballgeschäft mit - allerdings nur noch in der unteren Liga. Die Berlusconi-Holding Fininvest erwarb am Freitag 100 Prozent der Anteile am italienischen Drittligisten SS Monza ... mehr

Juventus Turin: Torjäger Higuain wechselt wegen Cristiano Ronaldo

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo ist ohne Frage der Mega-Transfer des Sommers. Doch der CR7-Zugang sorgt auch dafür, dass andere Spieler gehen müssen. Als Erstes traf es den Top-Torjäger von Juventus. Für Paul Pogba erhielt Juventus Turin vor zwei Jahren ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: