Sie sind hier: Home > Themen >

Achillessehnenriss

Thema

Achillessehnenriss

David Haye: Großer Klitschko-Gegner vor dem Karriereende

David Haye: Großer Klitschko-Gegner vor dem Karriereende

Der frühere Weltmeister Haye war einer der großen Kontrahenten von Wladimir Klitschko – nun ist nach der nächsten Niederlage wohl gezwungenermaßen Schluss mit der Laufbahn. Der frühere Klitschko-Herausforderer David Haye aus Großbritannien steht ... mehr
Lampard plant mit Hudson-Odoi:

Lampard plant mit Hudson-Odoi: "Will, dass er bleibt"

Der FC Chelsea will den lange vom FC Bayern München umworbenen englischen Fußball-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi nicht ziehen lassen. "Natürlich will ich, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt und hier bleibt", sagte der neue Trainer Frank Lampard am Dienstag ... mehr
Bayern-Wunschspieler: Chelsea-Coach Lampard plant mit Hudson-Odoi

Bayern-Wunschspieler: Chelsea-Coach Lampard plant mit Hudson-Odoi

Yokohama (dpa) - Der FC Chelsea will den lange vom FC Bayern München umworbenen englischen Fußball-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi nicht ziehen lassen. "Natürlich will ich, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt und hier bleibt", sagte der neue Trainer Frank ... mehr
FC Bayern: Wunschspieler Callum Hudson-Odoi bleibt wohl beim FC Chelsea

FC Bayern: Wunschspieler Callum Hudson-Odoi bleibt wohl beim FC Chelsea

Gerne hätten die Münchner Callum Hudson-Odoi nach Bayern gelotst, doch jetzt sieht es schlecht aus: Sein neuer Trainer Frank Lampard plant fest mit dem 18-Jährigen. "Er ist ein fantastisches Talent", sagt der Chelsea-Coach. Ein Transfer des englischen ... mehr
Transfermarkt: Bayern-Wunschspieler Hudson-Odoi bleibt wohl beim FC Chelsea

Transfermarkt: Bayern-Wunschspieler Hudson-Odoi bleibt wohl beim FC Chelsea

London (dpa) - Ein Transfer des englischen Fußball-Nationalspielers Callum Hudson-Odoi zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wird immer unwahrscheinlicher. Wie Hudson-Odois englischer Club FC Chelsea mitteilte, habe Trainer Frank Lampard ... mehr

Medien: Hudson-Odoi bleibt beim FC Chelsea

Der Transfer des englischen Fußball-Nationalspielers Callum Hudson-Odoi zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist wohl endgültig vom Tisch. Nach Informationen von Spox soll der 18 Jahre alte Flügelstürmer kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea ... mehr

FC Bayern vor Verpflichtung von Chelsea-Talent Musiala

Der FC Bayern steht laut einem Medienbericht vor der Verpflichtung des 16 Jahre alten Talents Jamal Musiala. Wie die "Bild" berichtet, soll dem Nachwuchsfußballer, der zu den Besten seiner Altersklasse in Europa zählen soll, schon das Vereinsgelände gezeigt worden ... mehr

Kevin-Durant-Wechsel - Milliarden-Dollar-Nacht: Spektakulärer Transferstart in NBA

New York (dpa) - Seinen spektakulären Wechsel ließ Basketball-Superstar Kevin Durant zeitgemäß via Instagram verkünden. Mit dem Abgang von Ex-Meister Golden State Warriors zu den Brooklyn Nets sorgte der zehnmalige Allstar für das größte Beben an einem ... mehr

Bericht Sky Sports: Chelsea lehnt viertes Bayern-Angebot für Hudson-Odoi ab

London (dpa) - Der FC Bayern München ist nach Informationen des britischen Senders Sky Sports bei der angestrebten Verpflichtung des englischen Fußball-Nationalspielers Callum Hudson-Odoi noch nicht weiter gekommen. Wie der Sender berichtete, soll der FC Chelsea ... mehr

Laurent Koscielny: Frankreichs Abwehrchef droht Aus für WM 2018

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps dürfte die Pleite des FC Arsenal gegen Atlético Madrid mit Schrecken beobachtet haben. Denn einer seiner größten Leistungsträger verletzte sich offenbar schwer. Nach gerade einmal acht Minuten krümmte sich Laurent Koscielny ... mehr
 

Verwandte Themen zu Achillessehnenriss



shopping-portal