Sie sind hier: Home > Themen >

Action

Thema

Action

Leute - Promi-Geburtstag vom 3. Juli 2018: Tom Cruise

Leute - Promi-Geburtstag vom 3. Juli 2018: Tom Cruise

Berlin (dpa) - Tom Cruise holt wieder alles aus sich heraus: Er springt von Gebäuden, steuert Hubschrauber, rast auf Motorrädern und wagt halsbrecherische Fallschirmsprünge. In den Trailern zum 6. Teil der "Mission: Impossible"-Reihe ist Action wieder Trumpf. Dabei ... mehr
Wahnwitzig: Männer in Wingsuits

Wahnwitzig: Männer in Wingsuits

Wahnwitzig: Männer in Wingsuits mehr
Die älteste Liebschaft, die 007 jemals hatte

Die älteste Liebschaft, die 007 jemals hatte

Die älteste Liebschaft, die 007 jemals hatte mehr
Waghalsige Aktion: Auf dem Motorrad über die Achterbahn

Waghalsige Aktion: Auf dem Motorrad über die Achterbahn

Waghalsige Aktion: Auf dem Motorrad über die Achterbahn mehr
Shooter-Serie: Neue Helden und alte Verpackung in

Shooter-Serie: Neue Helden und alte Verpackung in "Borderlands 3"

Berlin (dpa/tmn) - "Borderlands 3" ist eigentlich der vierte Teil der Shooter-Serie - da darf man sich vom Titel nicht irritieren lassen. Seit den drei Vorgängern sind aber schon einige Jahre vergangen. Auf die neue Episode mussten Fans lange warten ... mehr

Volksparteien in der Krise: "Die AfD ist die erste Facebook-Partei Deutschlands"

Die Wähler strafen die Parteien an der Wahlurne ab, und die Politiker finden kein Rezept, um sie zurückzugewinnen. Der Kommunikationsexperte Martin Fuchs dagegen hat Dutzende Ideen.  Während die Landtagswahl in Thüringen noch bevorsteht, hallen die Ergebnisse ... mehr

Neuer Lebensstil: Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

Osnabrück (dpa) - Die Popsängerin Alice Merton (26) hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre ... mehr

Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

Popsängerin Alice Merton (26, "No Roots") hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre ... mehr

Florida: Mit Google Earth löste Mann zufällig Vermisstenfall nach 22 Jahren

In Florida hat ein Mann zufällig einen Vermisstenfall aus dem Jahr 1997 gelöst. Auf Satellitenbildern entdeckte er ein Auto in dem See hinter seinem früherem Haus und führte die Polizei so zu einem Leichnam. Ein US-Amerikaner wollte sich einfach mal im Internet ... mehr

Frankreich: Diplomat soll militanter ultrarechter Gruppe angehört haben

Ein Diplomat ist in Frankreich in Gewahrsam genommen worden. Dem Mann wird vorgeworfen, ein "aktives" Mitglied einer ultrarechten Gruppe zu sein. Die Gruppe plante offenbar Anschläge gegen Muslime. Wegen Zugehörigkeit zu einer ultrarechten Gruppe ... mehr
 


shopping-portal