• Home
  • Themen
  • Ă„gypten


Ă„gypten

Ă„gypten

Brand ĂĽber WM: "Man sollte versuchen, sie auszurichten"

Der ehemalige Weltmeister-Trainer Heiner Brand hält eine pauschale Ablehnung der Handball-WM im kommenden Januar in Ägypten für falsch...

Ist dafĂĽr, zu versuchen die Handball-WM in Ă„gypten auszutragen: Heiner Brand.

Kiels Nationalspieler Patrick Wiencek hat sich mit klaren Worten gegen die WM-Austragung ausgesprochen – und ist damit nicht der einzige. Der Protest der Profis dürfte den Handlungsdruck bei den Entscheidern verschärfen.

Patrick Wiencek: Der deutsche Kreisläufer im Dienste der THW Kiel spricht sich gegen eine WM-Austragung aus.

Hat sich Mohamed Salah nun mit dem Coronavirus infiziert oder nicht? Ägyptens Verband berichtet zunächst von einer Erkrankung des Torjägers – aber dann wird es unübersichtlich.

Unklarheit: WidersprĂĽchliche Aktionen von Ă„gyptens Verband sorgen fĂĽr Verwirrung um Liverpool-Star Mohamed Salah.

Graue Haare gehören zum Altern dazu. Aber sie sind nicht nur für viele ein ästhetisches Problem, sondern sie können auch ein Hinweis für ein krankes Herz sein.

Frau mit grauen Strähnen

Im vergangenen Jahr hatten die Exporte von Waffen einen Rekordwert erreicht, nun sinkt die Zahl stark. Hauptabnehmer für deutsche Rüstungsgüter bleibt Ägypten – daran gibt es scharfe Kritik.  

Teile eines Maschinengewehr von "Heckler & Koch": Im vergangenen Jahr hatten die Exportgenehmigungen den Rekordwert von 8,02 Milliarden Euro erreicht.

Vor über 50 Jahren verwandelte sich Elizabeth Taylor in die ägyptische Königin Kleopatra – das war wohl die berühmteste Rolle der Film-Diva. Nun hat Hollywood eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Gal Gadot: Die 35-Jährige soll in die Rolle der ägyptischen Königin Kleopatra schlüpfen.

Vor über 50 Jahren verwandelte sich Elizabeth Taylor in die ägyptische Königin Kleopatra - das war wohl die berühmteste Rolle der Film-Diva...

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot kommt 2018 zum Internationalen Filmfestival in Palm Springs in den USA.

Kriege, Aufstände, Katastrophen: Das waren früher Gründe für eine Reisewarnung der Bundesregierung. Doch seit Corona ist alles anders. Was die neue Unübersichtlichkeit für Reisende bedeutet.

Verreisen: Ab in den Urlaub trotz Reisewarnung? Diese Frage stellt sich mitunter seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie.

Israel wird vom Coronavirus erschĂĽttert, auĂźenpolitisch kann Regierungschef Netanjahu aber Historisches vorweisen: Abkommen mit den Emiraten und Bahrain. Doch es gibt auch wĂĽtende Kritik.

Benjamin Netanjahu: Israels Ministerpräsident will diplomatische Beziehungen zu Bahrain aufnehmen.

Die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason erwischt bei der Ziehung der Gruppengegner im ägyptischen Gizeh einen guten Tag. Der wohl stärkste Gegner kommt aus Europa.

Machbare Gegner im Blick: Nationalspieler Drux (l.), Häfner und das DHB-Team.

Der Konflikt zwischen den Nato-Partnern Türkei und Griechenland schaukelt sich immer weiter hoch. Der türkische Präsident Erdogan reizt Athens Unterstützer in Paris. Der EU droht eine neue Zerreißprobe.

Demonstriert seine Machtansprüche in der Region: Der türkische Präsident Erdogan, hier vor dem Mausoleum von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk in Ankara.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website