Sie sind hier: Home > Themen >

Agnes Tirop

Thema

Agnes Tirop

Straßenlauf-Weltrekordlerin - Tirop-Tod: Polizei verhaftet Lebensgefährten

Straßenlauf-Weltrekordlerin - Tirop-Tod: Polizei verhaftet Lebensgefährten

Mombasa (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod der Olympia-Vierten Agnes Tirop aus Kenia hat die Polizei den Lebensgefährten der Leichtathletin verhaftet. Der Hauptverdächtige in dem Fall sei bei einem Fluchtversuch in einem Vorort von Mombasa gestoppt worden und werde ... mehr
Kenianischer Laufstar Agnes Tirop (†25): Polizei nimmt Ehemann fest

Kenianischer Laufstar Agnes Tirop (†25): Polizei nimmt Ehemann fest

Agnes Tirop war tot in ihrem Haus in Westkenia aufgefunden worden. Nun wurde der mutmaßliche Täter in Gewahrsam genommen. Er soll die  Weltrekordlerin erstochen haben.  Nach dem gewaltsamen Tod von Langstreckenläuferin Agnes Jebet Tirop hat die kenianische Polizei deren ... mehr
Sie lief bei Olympia: Weltrekordlerin Agnes Tirop (?25) aus Kenia ist tot

Sie lief bei Olympia: Weltrekordlerin Agnes Tirop (?25) aus Kenia ist tot

Bei den Olympischen Spielen von Tokio landete sie im Finale über 5.000 Meter auf dem vierten Platz, brach kürzlich einen Straßenrekord. Nun ist die Kenianerin Agnes Tirop tot aufgefunden worden.  Schocknachricht aus der  Leichtathletik ... mehr
Leichtathletik - Kenias Verband: Olympia-Vierte Tirop tot aufgefunden

Leichtathletik - Kenias Verband: Olympia-Vierte Tirop tot aufgefunden

Nairobi (dpa) - Die Olympia-Vierte und Straßenweltrekordlerin Agnes Tirop aus Kenia ist nach Angaben des kenianischen Leichtathletik-Verbandes tot in ihrem Haus aufgefunden worden. In Medienberichten waren am Mittwoch Fotos von einem Polizeieinsatz in Iten im Nordwesten ... mehr
Leichtathletik: Gezahegne mit Straßen-Weltrekord über zehn Kilometer

Leichtathletik: Gezahegne mit Straßen-Weltrekord über zehn Kilometer

Genf (dpa) - Die Olympia-Zweite Kalkidan Gezahegne aus Bahrain hat knapp zwei Monate nach Silber über 10.000 Meter in Tokio den Straßen-Weltrekord über zehn Kilometer verbessert. Die 30-Jährige lief in Genf 29:38 Minuten und blieb damit fünf Sekunden unter ... mehr

Leichtathletik-WM 2019: Zeitplan mit Ergebnissen & Medaillenspiegel

Die Leichtathletik-WM fand vom 27. September bis zum 6. Oktober in der Hauptstadt von Katar statt. Das Turnier in Doha beinhaltete insgesamt 48 Wettkämpfe und wurde im Khalifa International Stadium ausgetragen. Die Leichtathletik-WM in Doha sticht unter den anderen ... mehr

Deutsche Läuferin bricht zusammen und wird mit Rollstuhl weggefahren

Schrecksekunde bei der Leichtathletik-WM in Katar: Alina Reh ist nach gut der Hälfte des Rennens über 10.000 Metern zusammengebrochen. Der Grund: heftige Krämpfe. Deutschlands Laufhoffnung Alina Reh (Ulm) ist beim Triumph von Sifan Hassan (Niederlande ... mehr

Diamond-League-Meeting: Diskus-Olympiasieger Harting nur Sechster in Stockholm

Stockholm (dpa) - Diskus-Olympiasieger Christoph Harting ist noch weit von seiner Bestform entfernt. Beim Diamond-League-Meeting in Stockholm warf der Berliner nur 62,88 Meter und wurde Sechster. Seine bisher beste Leistung hatte er zum Auftakt dieser ... mehr
 

Verwandte Themen zu Agnes Tirop



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: