Sie sind hier: Home > Themen >

Akte X

Thema

Akte X

"Akte X"-Star Gillian Anderson will nie wieder BH tragen: "Egal, ob sie hängen"

1,8 Millionen Fans folgen Gillian Anderson bei Instagram. Dort stellte sich die Schauspielerin nun auch unterschiedlichsten Fragen in einem Video. Dabei enthüllte sie unter anderem, dass sie in Zukunft nie wieder einen BH tragen wolle.  Gillian Anderson ... mehr
Blake Lively trauert: Ihr Vater Ernie ist tot

Blake Lively trauert: Ihr Vater Ernie ist tot

Blake Lively trauert um ihren Vater Ernie. Der bekannte US-Schauspieler starb bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 74 Jahren. Der US-amerikanische Schauspieler Ernie Lively ist im Alter von 74 Jahren am vergangenen Donnerstag in Los Angeles verstorben ... mehr
Franziska Pigulla ist tot: Sie war die Stimme von Scully

Franziska Pigulla ist tot: Sie war die Stimme von Scully

Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin wurde vor allem als Stimme von Gillian Anderson in "Akte X" bekannt.  Franziska Pigulla starb bereits am 23. Februar in Berlin, wie unter anderem die Synchronagentur Carpe ... mehr

Regierung stellt U-Ausschuss weitere Akten zur Verfügung

Die NRW-Landesregierung hat dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss Flutkatastrophe ein weiteres Aktenpaket zur Verfügung gestellt. Nachdem bisher bereits 477.000 Seiten zur Verfügung gestellt worden seien, sei heute eine weitere Zulieferung von 421.000 Seiten ... mehr
Ian Gillan von Deep Purple im Interview:

Ian Gillan von Deep Purple im Interview: "Wir werden bald klarer sehen"

Vor über 50 Jahren gab Ian Gillan seinen Einstand bei Deep Purple. Doch in einem halben Jahrhundert Rock'n'Roll hat der Brite nichts Vergleichbares wie die Pandemie erlebt. Mit t-online sprach er über das Leben in der Risikogruppe,  seine Strafakte ... mehr

"Xena – Die Kriegerprinzessin": So sieht Lucy Lawless heute aus

Vor 25 Jahren flimmerte die erste Folge von "Xena –  Die Kriegerprinzessin" in Deutschland über die TV-Bildschirme. Wir zeigen Ihnen, was die Hauptdarstellerin Lucy Lawless heute macht und wie sie sich verändert hat.  "Xena – Die Kriegerprinzessin ... mehr

Darum äußert sich Sarah Jessica Parker nicht zum Tod von Willie Garson (?57)

Viel zu früh musste Willie Garson sterben. Nach dem Tod des Schauspielers reagierten viele "Sex and the City"-Stars auf Social Media, nur Sarah Jessica Parker nicht. Das ist der Grund. Sarah Jessica Parker und Willie Garson spielten in der Erfolgsserie ... mehr

AfD, Pegida, Querdenker: Die Gefahr für die Demokratie kommt von rechts!

Die Union warnt vor einem Linksrutsch. Doch dieses Wahlkampfmanöver verschleiert die reale Bedrohung für die Demokratie. Denn die kommt derzeit von rechts. Keine Frage, wir leben in der besten und stabilsten Demokratie, die es in Deutschland je gab. Doch Trump ... mehr

Streaming: "How to Sell Drugs Online (Fast)" geht weiter

Köln (dpa) - Das Abitur war für viele der blanke Horror und mit vielen Stunden pauken verbunden. In der dritten Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)" muss sich Schüler Moritz nicht nur mit dem Abi rumschlagen, sondern auch mit mörderischen Drogendealern ... mehr

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt muss Moderation abgeben

In den beiden ersten Folgen der zweiten Staffel durfte Joko Winterscheidt seine Show noch behalten. In Folge drei von "Wer stiehlt mir die Show?" musste er sie jetzt an Bastian Pastewka abtreten. Die zweite Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" startete ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: