Sie sind hier: Home > Themen >

Akte X

Thema

Akte X

Franziska Pigulla ist tot: Sie war die Stimme von Scully

Franziska Pigulla ist tot: Sie war die Stimme von Scully

Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin wurde vor allem als Stimme von Gillian Anderson in "Akte X" bekannt.  Franziska Pigulla starb bereits am 23. Februar in Berlin, wie unter anderem die Synchronagentur Carpe ... mehr
Nach

Nach "MacGyver"-Comeback: Auch diese Serien sind wieder da

25 Jahre nach dem Ende der Originalserie kehrt "MacGyver" ins deutsche TV zurück. Der blonde Actionheld ist nicht der einzige, der plötzlich wieder auftaucht. Das Fernsehen erlebt nämlich gerade eine Renaissance. Hauptdarsteller Lucas Till ist mit seinen 26 Jahren ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr
David Duchovny:

David Duchovny: "Die Ärzte waren ratlos"

Er ging durch die Hölle. Vor 17 Jahren erlebte David Duchovny eine Achterbahn der Gefühle. Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Tea Leoni bangte der US-Schauspieler um das Leben seiner kleinen Madelaine. "Als meine Tochter neun Monate alt war, erkrankte sie schwer ... mehr

"Akte X": Scully und Mulder gehen wieder auf Alien-Jagd

Die Wahrheit ist immer noch irgendwo da draußen. Die FBI-Agenten Mulder und Scully gehen wieder Alien-Verschwörungen nach. Die besonders in den 90er Jahren beliebte Science-Fiction-Serie " Akte X" bekommt eine weitere Staffel. David Madden, der Präsident des US-Senders ... mehr

ProSieben erhält Geldstrafe wegen "Akte X"

ProSieben hat Ärger wegen " Akte X". Im Februar hätte der Sender eine Folge der Mystery-Kultserie wegen Jugendgefährdung nicht vor 22 Uhr ausstrahlen dürfen, tat es aber dennoch. Dafür wird nun eine Geldstrafe ... mehr

Hass gegen Politiker: So sieht der brutale Job eines Politikers aus

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Morgens um halb sechs raus. Schnell fertigmachen, noch im Halbschlaf einen Kaffee runterstürzen. Waren wieder nur vier Stunden Schlaf. Um sechs das erste ... mehr

Xena-Schauspielerin Lucy Lawless ist jetzt 52: So hat sie sich verändert!

Vor 25 Jahren flimmerte die erste Folge der Serie "Xena –  Die Kriegerprinzessin" in den USA über die TV-Bildschirme. Wir zeigen Ihnen, was die Hauptdarstellerin Lucy Lawless heute macht und wie sie sich verändert hat.  "Xena – Die Kriegerprinzessin ... mehr

Handgepäck: Diese Maße und Regeln gelten bei den Airlines

Wie groß und schwer darf das Handgepäck sein? Wir geben einen Überblick, welche Maße bei den unterschiedlichen Airlines gelten – und in welchem Fall Sie aufpassen müssen, um nicht abgezockt zu werden. Für die Mitnahme von  Handgepäck gelten genaue Vorgaben ... mehr

Netflix, Amazon Prime & Co.: Streaming Tipps für jeden Geschmack

Netflix und Co haben den Serienmarkt vielfältiger, aber auch unübersichtlicher gemacht. Für welche Serien lohnt es sich, ein Abo abzuschließen? Die t-online.de-Redaktion verrät ihre Lieblingsserien. Streaminganbieter wie Netflix und Amazon Prime haben mit ihrem ... mehr
 

Rezepte zu Akte X

Oshi-Sushi

Oshi-Sushi

Sushi-Reis, Wasabi-Paste, Riesengarnelen ... Bewertung:   (3)


shopping-portal