Sie sind hier: Home > Themen >

Al-Sadd

Thema

Al-Sadd

Ex-Barca-Star: Mittelfeldstratege Xavi beendet Karriere als Fußballer

Ex-Barca-Star: Mittelfeldstratege Xavi beendet Karriere als Fußballer

Barcelona (dpa) - Der frühere Mittelfeldstar des FC Barcelona, Xavi, beendet seine aktive Karriere als Fußballer und will Trainer werden. Der 39-Jährige, der derzeit für den katarischen Club Al-Sadd spielt, werde seine Laufbahn nach der Saison nicht fortsetzen ... mehr
Medienbericht: Bayern Münchens Franck Ribéry vor Wechsel nach Katar

Medienbericht: Bayern Münchens Franck Ribéry vor Wechsel nach Katar

Seit Sommer 2007 steht Franck Ribéry beim FC Bayern unter Vertrag. Nach zwölf Jahren beim Rekordmeister wird der Vertrag des Franzosen wohl nicht verlängert. Nun soll klar sein, wohin es Ribéry zieht.  Altstar Franck Ribéry von Bayern München wird seine erfolgreiche ... mehr
Barça-Ikone Xavi gewinnt 270.000 Euro im Lotto

Barça-Ikone Xavi gewinnt 270.000 Euro im Lotto

Beim FC Barcelona schrieb Mittelfeldstar Xavi Hernandez Geschichte, gewann unter anderem viermal die Champions League. Aktuell sorgt er außerhalb des Platzes für Wirbel – mit einem Lottogewinn. Der 37-Jährige spielt mittlerweile bei Al-Sadd in Katar und gewann bei einer ... mehr
Halbfinale - Club-WM: Vier mögliche Gegner für Klopp und Liverpool

Halbfinale - Club-WM: Vier mögliche Gegner für Klopp und Liverpool

Zürich (dpa) - Trainer Jürgen Klopp trifft mit seinem FC Liverpool im Halbfinale der Club-WM in Katar auf einen von vier möglichen Gegnern. Wie die Auslosung am Sitz des Fußball-Weltverbands FIFA in Zürich ergab, kann der Champions-League-Sieger auf CF Monterrey ... mehr
Franck Ribéry: Comeback beim FC Bayern München möglich

Franck Ribéry: Comeback beim FC Bayern München möglich

Der langjährige Star des deutschen Rekordmeisters spricht über seine Zukunft nach dem Karriereende – und verrät seine konkreten Pläne. Franck Ribéry hält eine Rückkehr zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach dem Ende seiner aktiven Karriere ... mehr

Nach Karriereende: Barça-Legende Xavi wird Trainer in Katar

Barcelona/Doha (dpa) - Die spanische Fußball-Legende Xavi wird neuer Coach seines Clubs Al-Sadd Sports Club aus Katar. Der 39-jährige frühere Mittelfeldstar des FC Barcelona, der erst vor Kurzem seine Karriere beendet hatte, erhält einen Zweijahresvertrag ... mehr

WM 2022: Erstes komplett neu gebautes WM-Stadion in Katar eröffnet

Mehr als drei Jahre vor der nächsten Fußball-WM eröffnet Gastgeber Katar an diesem Donnerstag die nächste Spielstätte. Das Stadion Al-Wakrah ist die erste Arena, die für das Turnier komplett neu gebaut wurde. Mehr als drei Jahre vor der Fußball-WM hat Gastgeber Katar ... mehr

FC Bayern München: Au revoir, Franck - Ribérys "Traum" soll mit Rekord enden

München (dpa) - Tränen vergoss Franck Ribéry noch keine. Der große Fanliebling des FC Bayern München ließ auch am Dienstag offen, wie es nach mehr als einem Jahrzehnt bei seinem Herzensclub für ihn nach dem Sommer weitergeht. Doch ein Versprechen ... mehr

Ribéry verspricht: Ich komme nach München zurück

Franck Ribéry will nach dem Ende seiner Fußballkarriere auf jeden Fall nach München zurückkehren. "Ich komme zu 100 Prozent wieder nach München. Meine Familie und ich fühlen uns hier gut", sagte der Star des FC Bayern am Dienstag. Nach zwölf Jahren endet ... mehr

FC Barcelona: Legende Xavi kündigt Karriereende an – und plant Zukunft

Er war Welt- und Europameister und hat eine Ära im Weltfußball geprägt: Nun hört Mittelfeld-Stratege Xavi endgültig auf. Für seine Zukunft hat er schon konkrete Pläne. Spaniens Fußballstar Xavi beendet seine Karriere als Profi zum Ende der Saison. "Dies ist meine letzte ... mehr
 

Rezepte zu Al-Sadd

Polenta al forna mit Fontina

Polenta al forna mit Fontina

getrocknete Steinpilze, Maisgrieß, Salz, Tomaten ... Bewertung:   (4)


shopping-portal