Sie sind hier: Home > Themen >

Albano Carrisi

Thema

Albano Carrisi

Al Bano kündigt sein baldiges Karriere-Ende an

Al Bano kündigt sein baldiges Karriere-Ende an

Seine Musik begleitet die Italien-Sehnsucht der Deutschen. Doch bald soll für Al Bano mit dem Singen Schluss sein – Pläne für seine Musiker-Rente hat er auch schon gemacht. Der italienische Schlagerstar will Ende nächsten Jahres seine jahrzehntelange Karriere beenden ... mehr
So geht es Al Bano nach der Herzoperation

So geht es Al Bano nach der Herzoperation

Aufatmen bei den Fans von Al Bano: Nach einer Herzoperation ist der Italopop-Star wieder auf dem Weg der Besserung. "Jetzt geht es mir gut", zitierte die italienische Wochenzeitung "Oggi" den Sänger. Einen Herzinfarkt habe der 73-Jährige jedoch nicht gehabt ... mehr
Al Bano (73) erleidet zweifachen Herzinfarkt

Al Bano (73) erleidet zweifachen Herzinfarkt

Sorge um die Gesundheit der Italo-Pop-Legende Al Bano: Wie italienische Medien berichten, erlitt der 73-Jährige am Freitag in Rom einen zweifachen Herzinfarkt und musste sofort notoperiert werden. Offenbar bereitete sich der Sänger gerade auf ein Weihnachtskonzert ... mehr
Italienischer Schlagerstar: Al Bano darf wieder in der Ukraine singen

Italienischer Schlagerstar: Al Bano darf wieder in der Ukraine singen

Rom (dpa) - Der italienische Schlagerstar Al Bano (76) darf nach Aussage seines Anwalts bald wieder in der Ukraine auftreten. "Alles geklärt mit der neuen Regierung. Sie werden ihn von der Schwarzen Listen nehmen", sagte der Rechtsanwalt Cristiano Magaletti ... mehr
Italienischer Schlagerstar: Al Bano in Ukraine auf Schwarzer Liste

Italienischer Schlagerstar: Al Bano in Ukraine auf Schwarzer Liste

Kiew (dpa) - Der italienische Schlagersänger Al Bano hat wegen russlandfreundlicher Äußerungen Einreiseverbot in der Ukraine. Der 75-Jährige, der bürgerlich Albano Carrisi heißt, stelle eine Gefahr für die nationale Sicherheit dar, teilte das Kulturministerium ... mehr

Kein Karriere-Aus: Al Bano und Romina Power haben neue Pläne

Dortmund (dpa) - Al Bano und Romina Power haben es sich anders überlegt. Schon seit Monaten singen sie von Abschied. Ihr Konzert am 29. Dezember in Dortmund sollte weltweit das allerletzte sein. Nun der überraschende Sinneswandel: Das langjährige Traumpaar des Italo ... mehr
 


shopping-portal