Sie sind hier: Home > Themen >

Alejandro González Iñárritu

Thema

Alejandro González Iñárritu

Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ging Sylvester Stallone leer aus. Nominiert war er als bester Nebendarsteller im Boxerdrama "Creed - Rocky's Legacy", gewonnen hat den Preis aber ein anderer. Trost spendete ein alter Action-Kollege. Kurz nach der Verleihung meldete ... mehr

"The Revenant": Leonardo DiCaprio steuert auf Oscar-Kurs

Bereits vier Mal war Leonardo DiCaprio für einen Oscar nominiert, zuletzt 2014 für "The Wolf of Wall Street". Gewinnen konnte er den wichtigsten Filmpreis der Welt aber noch nicht. Das könnte sich jetzt mit seinem aktuellen Film "The Revenant ... mehr
Leonardo DiCaprio im Abenteuer-Drama

Leonardo DiCaprio im Abenteuer-Drama "The Revenant" - Neuer Trailer

Bereits vier Mal war Leonardo DiCaprio für einen Oscar nominiert, zuletzt 2014 für "The Wolf of Wall Street". Gewinnen konnte er den wichtigsten Filmpreis der Welt aber noch nicht. Das könnte sich im kommenden Jahr ändern. Denn DiCaprio hat sich mit Regisseur Alejandro ... mehr

"Parasite" von Bong Joon-ho: Goldene Palme von Cannes geht erstmals nach Südkorea

Cannes (dpa) - Erstmals hat ein Film aus Südkorea die Goldene Palme beim Filmfest in Cannes gewonnen. Der Regisseur Bong Joon-ho wurde am Samstagabend für seinen gesellschaftskritischen Thriller "Parasite" ausgezeichnet. Der 49-Jährige stellt in dem Werk eine Familie ... mehr
Filmfestival - Viele Favoriten in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Filmfestival - Viele Favoriten in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Cannes (dpa) - Deutsche Regisseure haben es in diesem Jahr zwar nicht in den Wettbewerb des Filmfestivals Cannes geschafft - dennoch könnte das deutsche Kino am Ende zu den großen Gewinnern gehören. Zu den Favoriten für die Preisvergabe an diesem Samstag ... mehr

Filmfestspiele in Cannes: Elle Fanning fällt ohnmächtig vom Stuhl

Die Schauspielerin Elle Fanning wurde während der Filmfestspiele in Cannes ohnmächtig und fiel von ihrem Stuhl. Jetzt erklärt die 21-Jährige, woran es gelegen haben könnte. Elle Fanning ist das jüngste Jurymitglied bei den Internationalen Filmfestspielen ... mehr

Kontroversen: Filmfest Cannes startet mit Zombies und Zoff

Cannes (dpa) - Am Ende eines Filmfestivals kann man sich schon mal wie ein Zombie fühlen. Schließlich schaut man innerhalb weniger Tage zahlreiche Filme und verkriecht sich dafür lange in dunklen Kinosälen fernab vom Tageslicht. Bei den Festspielen ... mehr

Filmfest in Cannes: Die Looks der Eröffnungsgala – glamourös und funkelnd

Am Mittwoch wurde das diesjährige Filmfest in Cannes eröffnet. Auf dem roten Teppich waren natürlich zahlreiche Stars zugegen – und sorgten modisch für viel Abwechslung. Zur Eröffnung der 72. Filmfestspiele in Cannes wurde der Film "The Dead Don't Die" gezeigt ... mehr

Jede Menge Promis: Zombie-Komödie eröffnet Filmfestival Cannes

Cannes (dpa) - Monatelang soll sich Regisseur Quentin Tarantino im Schneideraum verkrochen haben, um sein neues Werk noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Und es hat geklappt. "Once upon a time... in Hollywood" wurde nachträglich in den Wettbewerb des Filmfestivals ... mehr

Filmfestival: Elle Fanning ist Jury-Mitglied in Cannes

Cannes (dpa) - Mit 21 Jahren ist US-Schauspielerin Elle Fanning ("Somewhere", "Super 8") in die Jury der 72. Internationalen Filmfestspiele von Cannes berufen worden. Sie ist eine von vier Frauen und vier Männern von vier Kontinenten, die in diesem Jahr die Gewinner ... mehr
 


shopping-portal