Sie sind hier: Home > Themen >

Alexander Acosta

Thema

Alexander Acosta

Epstein-Affäre: US-Arbeitsminister Acosta tritt zurück

Epstein-Affäre: US-Arbeitsminister Acosta tritt zurück

Washington (dpa) - In der Affäre um Missbrauchsvorwürfe gegen den Unternehmer Jeffrey Epstein tritt US-Arbeitsminister Alexander Acosta von seinem Posten zurück. Das gab Präsident Donald Trump im Beisein von Acosta bekannt. Trump sagte, es sei die Entscheidung ... mehr
Gihislaine Maxwell festgenommen: Was weiß die Vertraute von Jeffrey Epstein?

Gihislaine Maxwell festgenommen: Was weiß die Vertraute von Jeffrey Epstein?

Als der Multimillionär Jeffrey Epstein sein Missbrauchsnetzwerk aufbaute, war eine Frau ihm ganz nahe. Nun ist sie gefasst – und könnte über weitere Mittäter auspacken. Niemand kannte  Jeffrey Epstein so wie Ghislaine Maxwell. Niemand war ihm so nahe und niemand ... mehr
TSC Vahdet Braunschweig gegen SSV Kästorf: Kästorf gewinnt Spitzenspiel bei Vahdet Braunschweig

TSC Vahdet Braunschweig gegen SSV Kästorf: Kästorf gewinnt Spitzenspiel bei Vahdet Braunschweig

Der SSV Kästorf kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen den TSC Vahdet Braunschweig. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Kästorf erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen ... mehr
SSV Vorsfelde gegen SC Gitter: Triumph über Vorsfelde

SSV Vorsfelde gegen SC Gitter: Triumph über Vorsfelde

Der SC Gitter erreichte einen 2:1-Erfolg beim SSV Vorsfelde. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Gitter beugen mussten. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt ... mehr
SV Reislingen-Neuhaus gegen SV Lengede: Negativserie bei Reislingen-Neuhaus

SV Reislingen-Neuhaus gegen SV Lengede: Negativserie bei Reislingen-Neuhaus

Für die SV Reislingen-Neuhaus gab es in der Heimpartie gegen den SV Lengede, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Lengede heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen ... mehr

TSV Landolfshausen/Seulingen gegen MTV Isenbüttel: Isenbüttel landet Auswärtserfolg

Erfolgreich brachte der MTV Isenbüttel den Auswärtstermin beim TSV Landolfshausen/Seulingen über die Bühne und gewann das Match mit 2:0. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt ... mehr

SC Gitter gegen SC Hainberg: Ein Mann, ein Punkt: Kern sichert das Remis

Der SC Gitter und der SCH verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem ... mehr

SV Reislingen-Neuhaus gegen BSC Acosta: Dallali schießt Reislingen-Neuhaus zum Sieg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SV Reislingen-Neuhaus mit 2:1 gegen den BSC Acosta gewann. Begeistern konnte Reislingen-Neuhaus bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war. Anmerkung: Dieser Text wurde ... mehr

Todesumstände Fall für Justiz: FBI untersucht Tod von US-Unternehmer Epstein

New York (dpa) - Nach dem Tod des in elitären Zirkeln bestens vernetzten US-Unternehmers Jeffrey Epstein in dessen Gefängniszelle hat das FBI Ermittlungen aufgenommen. Neben den Untersuchungen der Bundespolizei leitete Justizminister William Barr auch interne ... mehr

Missbrauchsvorwürfe: US-Unternehmer Epstein tot in Gefängniszelle gefunden

New York (dpa) - Der wegen Missbrauchs minderjähriger Mädchen angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein hat sich in seiner Gefängniszelle in New York offenbar umgebracht. Er sei am Samstagmorgen gegen 6:30 Uhr von Mitarbeitern der Einrichtung gefunden ... mehr
 


shopping-portal