Sie sind hier: Home > Themen >

Alexander Klaws

Thema

Alexander Klaws

Daniel Küblböck offiziell für tot erklärt – drei Jahre nach Verschwinden

Daniel Küblböck offiziell für tot erklärt – drei Jahre nach Verschwinden

Vor drei Jahren verschwand Daniel Küblböck. Nach einer Kreuzfahrt wurde er nie wieder gesehen. Jetzt hat ein Gericht entschieden, dass der Sänger für tot erklärt wird.  Am 9. September 2018 verschwand Daniel Küblböck. Der einstige DSDS-Star hielt monatelang seine ... mehr
Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei

Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen. Durch das große Jury-Beben bei DSDS und " Das Supertalent" wird Dieter Bohlen ... mehr
DSDS: RTL hat Dieter Bohlen gekickt

DSDS: RTL hat Dieter Bohlen gekickt

Fast 20 Jahre war er der eigentliche Star von DSDS: Dieter Bohlen. Doch nun gab RTL sein Jury-Aus für "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" bekannt. Doch wessen Entscheidung war die Personalie? Er veröffentlichte mit Modern Talking Welthits, schrieb ... mehr
DSDS: Alexander Klaws tritt als Moderator zurück – ein alter Bekannter übernimmt

DSDS: Alexander Klaws tritt als Moderator zurück – ein alter Bekannter übernimmt

Eigentlich sollte Alexander Klaws, der erste Sieger von DSDS, als Moderator  zu den Liveshows der aktuellen Staffel  zurückkehren. Doch nun gibt der Sänger sein DSDS-Aus bekannt. Ein alter Bekannter springt dafür ein. Bei "Deutschland sucht den Superstar ... mehr
30 Jahre

30 Jahre "Mini Playback Show": Das macht Moderatorin Marijke Amado heute

Durch die  "Mini Playback Show" wurde  Marijke Amado zu einer der erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen TV. 30 Jahre nach der ersten Sendung  zeigen wir Ihnen, was aus der Holländerin geworden ist. "Kleine kommen ganz groß raus, in der 'Mini Playback ... mehr

Thomas Gottschalk überrascht mit völlig neuer Frisur – "sieht viel jünger aus"

Die blonde Lockenmähne ist seit Jahrzehnten sein Markenzeichen, doch nun überrascht Thomas Gottschalk plötzlich mit einem ganz neuen Look. Was steckt dahinter? Seit fast 50 Jahren ist Thomas Gottschalk im TV-Geschäft, aber eines hat sich in all der Zeit nicht ... mehr

Laura Müller: Sie wird neben dem Wendler bei DSDS sein

Die beiden können einfach nicht ohneeinander. Nachdem ihr Mann Michael Wendler in die DSDS-Jury einsteigt, wird auch Laura Müller Teil der nächsten Staffel der Castingshow sein. Dieses Liebespaar gibt es wohl nur im Doppelpack. Schlagersänger Michael Wendler ... mehr

DSDS: Maite Kelly nimmt auf Jury-Stuhl Platz – neben Bohlen und dem Wendler

Nach dem großen Jury-Beben bei DSDS hat Pop-Titan Dieter Bohlen nun seine Mannschaft für 2021 komplett. Den letzten freien Platz schnappt sich Sängerin Maite Kelly. Nachdem RTL bis auf Dieter Bohlen die komplette Jury von "Deutschland sucht den Superstar" kickte ... mehr

Seit fast zwei Jahren verschollen: Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Seit September 2018 gilt Daniel Küblböck als verschollen. Bei einer Kreuzfahrt war der frühere DSDS-Kandidat in der Labradorsee vor Kanada über Bord gegangen. Nun soll Küblböck für tot erklärt werden. Im nächsten Monat jährt sich das Verschwinden von Daniel ... mehr

Alexander Klaws hat in einem Monat elf Kilo zugenommen – an Muskelmasse

Jobmäßig sieht es für Alexander Klaws in der Corona-Krise nicht so berauschend aus. Dafür hatte er viel Zeit, um sich an Fitnessgeräten zu verausgaben, wie er jetzt auf Instagram zeigt. Für Alexander Klaws als Sänger und Musicaldarsteller sind aufgrund ... mehr

"Kelly Family" – Patricia Kelly im Internet für tot erklärt: "Ich lebe noch!"

Kurzer Schock für Fans der Kelly Family. In einem Internetclip wurde behauptet, dass Patricia Kelly tot sei. Doch das entpuppte sich als böse Falschmeldung. Ein YouTube-Kanal hat kürzlich ein Video über den angeblichen Tod von Patricia Kelly ... mehr

"5 gegen Jauch": Moderator Günther Jauch gerät mit Hundetrainer aneinander

Am Samstagabend ging es bei "5 gegen Jauch" zur Sache. Hundeprofi Martin Rütter stichelte gegen Quiz-Master Günther Jauch und der reagierte prompt  – ein ungleiches Duell mit klarem Sieger. Das Wissensduell bei "5 gegen Jauch" verlief gestern nicht nur aufgrund neuer ... mehr

Jetzt stichelt Dieter Bohlen gegen Helene Fischer

Dieter Bohlen ist wieder etwas gelungen, von dem Helene Fischer bislang nur träumen konnte. Da lässt sich der Poptitan einen Seitenhieb gegen die Schlagerqueen nicht nehmen. Seit einer Woche hat Deutschland einen neuen Superstar. Ramon Roselly hat vergangenen Samstag ... mehr

Coronavirus: RTL sagt Musikevent "Die Passion" in Essen ab

Das Musikevent "Die Passion" sollte in Essen aufgeführt und live im Fernsehen übertragen werden. Doch weil die Stadt alle größeren Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie untersagt hat, zieht RTL Konsequenzen. Das  RTL-Musikevent "Die Passion" ist wegen ... mehr

"DSDS": Goldene CD für Moderator Alexander Klaws

Alexander Klaws: Am Ende dieses Auftritts gab es für ihn eine besondere Anerkennung von Juror Dieter Bohlen. (Quelle: RTL) mehr

DSDS: Zuschauer enttäuscht von Alexander Klaws' Moderation

Nach fünf Jahren hat Oliver Geissen die Moderation der Liveshows abgegeben – an ein echtes DSDS-Urgestein. Doch dieser Moderatorenwechsel kam am Samstagabend nicht bei allen gut an.  Im März 2003 gewann Alexander Klaws die erste Staffel von "Deutschland sucht ... mehr

Baby-News: Alexander Klaws zum zweiten Mal Papa

Hamburg (dpa) - Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram postete der 36-jährige Hamburger am Dienstag eine Willkommens-Nachricht an seinen zweiten Sohn. "Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben ... mehr

Alexander Klaws wieder Vater: Er zeigt erstes Baby-Foto auf Instagram

Alexander Klaws hat die Geburt seines Sohnes auf Instagram verkündet. Mit einem süßen Foto und einer rührenden Nachricht begrüßt  der ehemalige "DSDS"-Gewinner  seinen Sohn Flynn.  Der ehemalige " DSDS"-Gewinner und baldige Moderator der RTL-Castingshow  Alexander ... mehr

Live-Event vor Ostern: Alexander Klaws als Jesus in der RTL-"Passion"

Essen (dpa) - Alexander Klaws als Erlöser, Samuel Koch als Jünger und Martin Semmelrogge als Verbrecher Barrabas: Mit einem Großaufgebot an Sängern und Schauspielern und beliebten deutschen Popsongs will RTL eine moderne Fassung der Leidensgeschichte von Jesus ... mehr

DSDS-Star Alexander Klaws wird wieder Vater: Babygeschlecht verraten

Alexander Klaws wird in diesem Jahr nicht nur DSDS-Moderator, sondern auch zum zweiten Mal Vater. Jetzt verrät der Musiker, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat. Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller sind voller Vorfreude. Die beiden werden schon ... mehr

DSDS – Alexander Klaws: "Die letzten Staffeln sind an mir vorbeigegangen"

2003 wurde er durch "Deutschland sucht den Superstar" berühmt, 2020 kehrt Alexander Klaws als Moderator in Dieter Bohlens Talentschmiede zurück. Mit t-online.de spricht Klaws über seinen neuen Job. Es ist wohl die größte Sensation der aktuellen Staffel "Deutschland ... mehr

"DSDS" – Alexander Klaws: Sieger der ersten Staffel kehrt zurück!

Das kommt unerwartet: Alexander Klaws soll noch in dieser Staffel "Deutschland sucht den Superstar" als Moderator in Erscheinung treten. Damit steht Oliver Geissen vor dem DSDS-Aus. 17 Jahre nach seinem Gewinn der Castingshow feiert Alexander Klaws ein Comeback ... mehr

DSDS-Sieger Alexander Klaws hat heimlich geheiratet – Foto von schwangerer Braut

Der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws ist verheiratet. Er gab seiner langjährigen Partnerin ganz heimlich das Jawort. Jetzt teilte der Sänger und Musical-Star ein Bild von der Hochzeit.  Auf Instagram stellte Alexander Klaws ein Foto online, das ihn und seine Braut ... mehr

Alexander Klaws: Ex-DSDS-Gewinner wird erneut Vater

Sänger Alexander Klaws wurde vor fast drei Jahren zum ersten Mal Papa. Mit seiner Freundin Nadja erwartet er nun erneut Nachwuchs, wie sein Sohn Lenny auf Instagram verkündet. "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt", schreibt ... mehr

Karl-May-Spiele: DSDS-Gewinner Alexander Klaws ist der neue Winnetou

Es gibt einen neuen Winnetou! Für die berühmten Karl-May-Spiele in Bad Segeberg wird "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws zum Häuptling – Promi-Unterstützung inklusive.  Ab dem 29. Juni wird der Musiker, der auch schon als Tarzan ... mehr

Diese Stars waren in der "Mini Playback Show" zu sehen

In den 90ern haben kleine Talente in der RTL-Show die Lippen zu bekannten Songs bewegt. Auch zwei Prominente standen als Kinder auf der Bühne der Musikshow. Wir erinnern uns zurück.  Es war der Traum der meisten Kinder in den 90ern: Einmal bei der "Mini Playback ... mehr

Klaws über Brief an Daniel Küblböck : "Hat sich heuchlerisch angefühlt"

In einem Brief an den vermissten Daniel Küblböck verabschiedeten sich alle DSDS-Mitstreiter von dem Sänger. Alexander Klaws war nicht dabei. Jetzt meldet sich der 35-Jährige zu Wort und rechtfertigt seine Entscheidung.  Das Drama um Daniel Küblböck hat auch seine ... mehr
 


shopping-portal