Sie sind hier: Home > Themen >

Alexander Sulzer

Thema

Alexander Sulzer

Düsseldorf EG: Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer beendet Karriere

Düsseldorf EG: Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer beendet Karriere

Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer beendet seine Profikarriere. Das teilte die Düsseldorf EG, der ehemalige Klub des 36-Jährigen, mit. Anfang August war bei ihm ein Tumor entdeckt worden.  Der Ex- Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer ... mehr
1. FC Köln startet Essensausgabe für Bedürftige in Sülz/Klettenberg

1. FC Köln startet Essensausgabe für Bedürftige in Sülz/Klettenberg

Für Bedürftige in Sülz und Klettenberg hatte es bislang eine Versorgungslücke für Bedürftige gegeben. Deshalb hat der 1. FC Köln eine Essensausgabe ins Leben gerufen – an der St. Karl Borromäus-Kirche. Von #effzeh für Köln: Die FC-Stiftung hat für die Kölner Veedel ... mehr
Sulzer nach Tumor-Entfernung:

Sulzer nach Tumor-Entfernung: "Das blühende Leben"

Der frühere Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer ist gut ein Jahr nach der Entfernung eines Tumors an der Halswirbelsäule nach eigener Aussage "voll genesen und das blühende Leben". Beim inzwischen 36 Jahre alten früheren NHL-Profi war im August ... mehr
Streit im Eishockey: Droht der Liga das Aus?

Streit im Eishockey: Droht der Liga das Aus?

Im deutschen Eishockey knirscht es: Der Start der Liga wurde am Freitag erneut verschoben. Eine Gewerkschaft äußert deshalb Kritik. Den kompletten Ausfall hält ein Nationalspieler allerdings für undenkbar. Die Deutsche Eishockey Liga ( DEL) hat den Start ... mehr
Nach Tumor-Entfernung: Sulzer beendet Eishockey-Karriere

Nach Tumor-Entfernung: Sulzer beendet Eishockey-Karriere

Düsseldorf (dpa) - Der frühere Eishockey-Nationalspieler und NHL-Verteidiger Alexander Sulzer beendet seine Karriere. Nach der Entfernung eines gutartigen Tumors in unmittelbarer Nähe der Halswirbelsäule im vergangenen Jahr wird der 36-Jährige nicht mehr als Profi ... mehr

Coronavirus-Krise – Bayern: Bund und Länder wollen keine Maskenpflicht

In Deutschland bestimmt das Coronavirus weiterhin das Handeln der Menschen. Eine Maskenpflicht soll es dennoch vorerst nicht geben.  Alle Infos im Newsblog. In Deutschland sind schon mehr als 77.000 Infektionen mit dem neuen Coronavirus registriert worden. In Bayern ... mehr

Eishockey-Profi Sulzer will nach Tumor-OP wieder spielen

Nach der erfolgreichen Operation eines gutartigen Tumors an der Halswirbelsäule denkt der Düsseldorfer Profi Alexander Sulzer wieder an seine Rückkehr aufs Eis. "Ich möchte unbedingt wieder Eishockey spielen, ich denke jeden Tag an mein Comeback", sagte er der "Sport ... mehr

DEG bestätigt: Tumor bei Sulzer ist gutartig

Der diagnostizierte Tumor bei dem früheren Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer ist gutartig. Dies hat sein Club Düsseldorfer EG am Samstag mitgeteilt. Der 35-Jährige wurde bereits am Donnerstag erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert. "Der Tumor konnte ... mehr

Sulzer erfolgreich operiert: DEG holt in Zanetti Ersatz

Der frühere Eishockey-Nationalspieler und NHL-Profi Alexander Sulzer hat die Operation zur Tumor-Entfernung gut überstanden. Der 35-Jährige sei am Donnerstag an der Halswirbelsäule operiert worden, teilte sein Club Düsseldorfer EG am Freitag mit. Dem Verteidiger ... mehr

Eishockey-Profi Sulzer muss operiert werden

Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer wird der Düsseldorfer EG auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Bei einer MRT-Untersuchung nach einem Check im Training ist bei dem 35 Jahre alten Verteidiger ein Tumor in unmittelbarer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: