Sie sind hier: Home > Themen >

Alf

Thema

Alf

Er spielte

Er spielte "Willie Tanner": "Alf"-Star Max Wright mit 75 Jahren gestorben

Er spielte den beliebten Familienvater in der US-Kultserie "Alf". Nun ist Max Wright im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Schauspieler kämpfte jahrelang mit einer schweren Krebserkrankung.  Max Wright ist laut US-Medienberichten im Alter von 75 Jahren an Krebs ... mehr
Bangen um Alf-Darsteller: Michu Meszaros (76) liegt im Koma

Bangen um Alf-Darsteller: Michu Meszaros (76) liegt im Koma

Der nur 83 Zentimeter große Schauspieler Michu Meszaros, der in der TV-Serie "ALF" die Titelfigur verkörperte, liegt im Koma. Das sagte Dennis Varga, der Manager des 76-Jährigen, dem Promi-Portal "TMZ". Er habe Meszaros in der vergangenen Woche leblos in dessen ... mehr

"Alf"-Schauspieler Michu Meszaros tot - er lag im Koma

Der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros, der in der Fernsehserie "ALF" den gleichnamigen zotteligen Außerirdischen spielte, ist nach Angaben seines langjährigen Managers gestorben. Wie das Promi-Portal "TMZ.com" am Montag unter Berufung auf den Manager Dennis ... mehr
Dschungelcamp 2019: Tommi Piper – wie Alf ihm seine Karriere versaute

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper – wie Alf ihm seine Karriere versaute

Seit dem 11. Januar heißt es auf RTL wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Mit dabei ist auch Tommi Piper. Wer der Berliner ist, wie seine Chancen auf den Sieg stehen und was er vorher gemacht hat, lesen Sie hier.  Einer breiten Masse ... mehr

"Alf"-Star Andrea Elson: Das macht Serientochter Lynn Tanner heute

Als Teenager-Tochter der Tanners begeisterte Andrea Elson in den Achtzigerjahren ein Millionenpublikum. Seitdem sind über 30 Jahre vergangen und der Teenie von einst ist mittlerweile 50 Jahre alt. Kaum eine Serie faszinierte Ende der Achtzigerjahre ... mehr

Comeback der Kult-Serie? Es sollen neue "Alf"-Folgen kommen

Serienfans aufgepasst! Möglicherweise kommt die Kultfigur Alf zurück auf die Mattscheibe. In den 80er-Jahren feierte der Außerirdische große Erfolge, jetzt soll daran wieder angeknüpft werden.  "Null Problemo", sagte vermutlich Paul Fusco ... mehr

Medien - Tommi Piper: "Alf" war schlecht für die Karriere

Berlin (dpa) - Synchronsprecher Thomas "Tommi" Piper (77) ist auf den TV-Außerirdischen "Alf" nicht gut zu sprechen. "Alf hat meiner Karriere geschadet", sagte er in einem Interview der Funke Mediengruppe (Samstag) über seine berühmteste Rolle. Durch den Erfolg ... mehr

SV Wehen gegen Boavista Porto als Zweitliga-Generalprobe

Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden empfängt zur offiziellen Saisoneröffnung den portugiesischen Erstligisten Boavista Porto. Vor dem Härtetest am 21. Juli (15.00 Uhr) wird auch Publikumsliebling Alf Mintzel verabschiedet, der seine Karriere nach dem Aufstieg beendet ... mehr

"Guns 'N Roses": Ex-Drummer Steven Adler sticht sich selbst in den Bauch

Steven Adler musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der ehemalige Drummer der Rockband Guns N' Roses hatte sich selbst mit einem Messer attackiert.  Der 54-Jährige Musiker soll sich am Donnerstag mit einem Messer selbst in den Bauch gestochen haben ... mehr

Sängerin von Cultured Pearls: Astrid North mit 46 Jahren an Krebs gestorben

Trauer um Astrid North: Die Sängerin der Band Cultured Pearls ist tot. Die Soul-Musikerin erlag bereits am Dienstag in Berlin ihrem Krebsleiden. Sie wurde 46 Jahre alt.  Das Trio Cultured Pearls hatte in den Neunzigerjahren Erfolge mit fünf Alben und Songs ... mehr
 


shopping-portal