• Home
  • Themen
  • Algarve


Algarve

Algarve

Abreise zum Finalturnier: FC Bayern zieht's nach Lissabon

Auf nach Lissabon: Nach dem Trainingslager an der Algarve reist der FC Bayern München in die portugiesische Hauptstadt, wo am Freitag (21...

Bayern-Trainer Hansi Flick trifft am Freitag mit seinem Team auf den FC Barcelona.

Bayern-Trainer Hansi Flick hat die Hoffnung auf einen Einsatz von Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard beim Finalturnier der Champions League in Lissabon noch nicht aufgegeben. ...

FC Bayern München - Benjamin Pavard

Nach dem 3:0-Hinspielsieg in London ist der FC Bayern so gut wie im Viertelfinale. Doch die Blues werden sich nicht kampflos geschlagen geben. t-online.de sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.

Hansi Flick: Der Bayern-Trainer will mit seiner Mannschaft ins Viertelfinale der Champions League einziehen.

Endlich ist es so weit: Die Reisewarnung für 27 europäische Staaten wird aufgehoben, viele Länder öffnen ihre Grenzen wieder. So können Sie trotz Corona-Krise Ihren Urlaub planen. 

Corona-Krise: Griechenland öffnet seine Grenzen für Touristen aus 29 Ländern, auch aus Deutschland.

Die Eltern von Madeleine McCann wollen die Hoffnung nie aufgeben. Vor 13 Jahren ist ihre Tochter während eines Urlaub in Portugal verschwunden. Dennoch sind die Eltern überzeugt, dass "Maddie" lebt.

Kate und Gerry McCann mit einem Bild ihrer vermissten Tochter Madeleine: Das Mädchen verschwand beim Familienurlaub im Mai 2007 in Portugal.
Von Sarah Thust

Im Jahr 2007 verschwand die dreijährige Madeleine McCann spurlos an der Algarve-Küste. Nie wurde geklärt, ob sie tot ist oder lebt. Doch jede neue Spur nährt neue Spekulationen.

Ein Foto von Madeleine McCann – und ein Phantombild eines Mannes, den die Eltern als Verdächtigen ausgemacht haben: Jede Spur scheint in dem Fall ein Mysterium.
  • Dietmar Seher
Von Dietmar Seher

Die DFB-Frauen haben einen gelungenen Einstand in den Algarve-Cup gefeiert. Gegen Schweden gelang der Nationalmannschaft ein knapper Sieg – und gleichzeitig die Revanche für die WM-Pleite vergangenes Jahr.

Die DFB-Frauen freuen sich über den 1:0-Führungstreffer von Svenja Huth gegen Schweden.

Erstmals seit 2015 startet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft wieder beim Algarve-Cup. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg will das...

Tritt mit Deutschlands Fußball-Frauen beim Algarve-Cup an: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Der FC Bayern hat bekanntgegeben, mit welchen Spielern er zum Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea nach London reist. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog von Montag.

Leon Goretzka am Ball: Der Bayern-Spieler ist offenbar rechtzeitig vor dem Chelsea-Spiel wieder fit.

Lewis Hamilton gewann am Sonntag das Formel-1-Rennen in Mexiko. Den Quotensieg im TV verbuchte die Übertragung des Rennens allerdings nicht...

In seinem letzten "Tatort" ist Reto Flückiger (Stefan Gubser, r) ganz entfesselt.

Portugiesische Forscher haben an der Algarve Küste eine Kreatur entdeckt, die 80 Millionen Jahre alt sein soll. Die Kreatur ein Gebiss mit 300 Zähnen.

Die Kreatur gleicht dem selten vorkommenden Kragenhai. (Symbolbild)

Im Mai 2007 verschwand die dreijährige Maddie McCann in Portugal. Nach jahrelanger vergeblicher Suche ist die Polizei nun hinter einer Schlüsselfigur her.

Seit mehr als zehn Jahren wird Madeleine (Maddie), Tochter des Ehepaares Kate und Gerry McCann, vermisst. Die damals Dreijährige war am 3. Mai 2007 aus einer Ferienlage in Portugal verschwunden.
Marc von Lüpke, t-online.de

Wenn der Wind so richtig pfeift und die Wellen sich graublau auftürmen, dann ist die Lieblingszeit der Surfer und derjenigen, die es lernen möchten.

Im Herbst beginnt für Europas Surfer die Hauptsaison.

Das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar (7:0) im portugiesischen Faro war für Bastian Schweinsteiger auch eine Reise in die eigene Vergangenheit.

Bastian Schweinsteiger (Mitte) und Ilkay Gündogan (li.) sind Konkurrenten um einen Stammplatz.

Petra und Wolfgang Bald haben sich am südwestlichsten Zipfel Europas ihren Lebenstraum erfüllt und verkaufen hier die letzte Bratwurst vor Amerika.

Nach diesem Stück Festland kommt erst mal lange nichts und dann kommt der amerikanische Kontinent: das Cabo de São Vincente.
Thorsten Keller

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website