Sie sind hier: Home > Themen >

Almelo

Thema

Almelo

Mann mit Armbrust - Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

Mann mit Armbrust - Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

Almelo (dpa) - Zwei Tage nach der gewaltsamen Tötung von zwei Frauen im niederländischen Almelo sind die Hintergründe der Tat noch unklar. Ein dringend tatverdächtiger Mann wurde festgenommen. Er soll nach Medienberichten bei der Festnahme schwer verletzt worden ... mehr
Kriminalität - Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

Kriminalität - Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

Almelo (dpa) - Im niederländischen Almelo sind bei einer Gewalttat nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Ein Mann soll mit einer Armbrust geschossen haben und sei festgenommen worden, teilte die Polizei über Twitter ... mehr
Fußballprofi von Heracles Almelo baut tödlichen Unfall

Fußballprofi von Heracles Almelo baut tödlichen Unfall

In den Niederlanden kam es zu einem tödlichen Autounfall nahe der deutschen Grenze. Darin verwickelt war auch ein Fußballprofi, der nun von der Polizei verhört wird. Nach einem tödlich verlaufenen  Autounfall ist der niederländische Fußballspieler Rai Vloet ... mehr
Fortunas U21-Nationalspieler Appelkamp fällt vorerst aus

Fortunas U21-Nationalspieler Appelkamp fällt vorerst aus

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf weiteres auf Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp verzichten. Der U21-Nationalspieler zog sich am Donnerstag in einem Testspiel gegen Heracles Almelo (2:1) einen Muskelfaserriss zu. Das teilte die Fortuna am Freitag ... mehr
Borussia Mönchengladbach: Möchte Max Eberl diese zwei jungen Stürmer holen?

Borussia Mönchengladbach: Möchte Max Eberl diese zwei jungen Stürmer holen?

Für Alassane Plea läuft die aktuelle Saison in Mönchengladbach nicht so gut wie die vergangenen. Deshalb denkt der Stürmer über seine Situation nach. Als Ersatz stehen wohl zwei junge Stürmer parat. Die Bilanz von Alassane Plea bei Borussia Mönchengladbach liest ... mehr

Champions League: Hummels-Rot und Abwehr-Patzer – bittere BVB-Pleite gegen Ajax

Borussia Dortmund erlebt im Gruppenspiel gegen Ajax einen ganz schwarzen Tag und kassiert eine unglückliche Niederlage. Auch der Schiedsrichter steht im Mittelpunkt – und ein alter Bekannter sorgt für die Entscheidung. Ist das bitter für Borussia Dortmund ... mehr

Eredivisie: Ajax vor Dortmund-Gastspiel torlos in Almelo

Almelo (dpa) - Ajax Amsterdam hat vor dem Champions-League-Gastspiel bei Borussia Dortmund einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der niederländische Fußballmeister kam am Samstag im Ligaspiel bei Heracles Almelo nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Damit verringerte ... mehr

1. FC Köln: Mark Uth spricht erstmals über schwieriges Jahr auf Schalke

Seit diesem Sommer ist Mark Uth zurück beim 1. FC Köln – zum vierten Mal. Nun fühlt sich der 30-jährige endlich angekommen. Erstmals sprach er nun über sein schwieriges und emotionales letztes Jahr auf Schalke. Den 20. April 2021 wird Mark Uth vermutlich so schnell ... mehr

Zwei Menschen getötet – Verdächtiger schießt mit Armbrust

In den Niederlanden sind zwei Menschen bei einer Messerstecherei getötet worden. Wenig später melden Passanten, dass ein Mann mit einer Armbrust von einem Balkon Schüsse abgibt. Er konnte festgenommen werden. Im niederländischen Almelo sind bei einer Gewalttat ... mehr

Neuzugang Weiser: "Bremen ist für mich kein Zweitligist"

Werder-Neuzugang Mitchell Weiser will den Wechsel nach Bremen in die Zweite Liga nicht als Rückschritt verstehen. "Natürlich war die 2. Liga nicht mein Ziel, aber Bremen ist für mich kein Zweitligist", sagte Weiser am Donnerstag bei seiner Vorstellung im Weserstadion ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: