Sie sind hier: Home > Themen >

Almklausi

Thema

Almklausi

"Sommerhaus der Stars": Bei diesen Fragen blamieren sich die Promis

Im "Sommerhaus der Stars" müssen sich die Promis nicht nur psychischen Herausforderungen auf engem Raum mit vielen Kontrahenten stellen, sondern auch mit Wissen brillieren. Das gelingt allerdings den wenigsten. In einem Wissensspiel mussten die Kandidaten im "Sommerhaus ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Fiese Lästerattacken gegen Neu-Promis

Neueinzug im "Sommerhaus der Stars". Jana Pallaske gesellt sich mit Freund in die TV-Show. Ihre Mitstreiter freut das zunächst gar nicht. Die Promis können nämlich nicht viel mit der Lebensart der Schauspielerin und ihres Partners anfangen.  Jana Pallaske und Freund ... mehr
Diese Paare ziehen ins

Diese Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Seit Wochen wurde spekuliert, nun gab RTL die acht Promipaare bekannt, die für die sechste Staffel des Reality-Formats "Das Sommerhaus der Stars" vor der Kamera stehen werden. In diesem Jahr läuft bei RTL die bereits sechste Staffel der Show " Das Sommerhaus der Stars ... mehr

"Fernsehgarten" lässt Schlager-Star auftreten – trotz Corona-Risiko | Almklausi | ZDF

Am Sonntag dreht sich im "ZDF-Fernsehgarten" alles um Mallorca. Anlässlich des Specials sollte auch Ballermann-Star Almklausi auf dem Lerchenberg in Mainz auftreten. Doch sein Auftritt war zunächst in Gefahr. In der nächsten " ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe ... mehr

"Promi Big Brother" 2019: Wer ist im großen Finale?

Es werden immer weniger: Am Donnerstagabend hat auch der achte Kandidat "Promi Big Brother" verlassen müssen, vier sind aktuell noch im Rennen. Aber wer? Am Donnerstagabend kämpften fünf Stars um den Einzug ins große Finale von " Promi Big Brother". Im Live-Duell ... mehr

"Promi Big Brother" 2019: Sylvia Leifheit muss das Camp verlassen

Da waren es nur noch sechs: Die Hälfte der diesjährigen "Promi Big Brother"-Kandidaten wurde mittlerweile aus der Show gewählt, denn am Dienstagabend hat auch Sylvia Leifheit das Camp verlassen müssen. Sieben Promis waren am Dienstagabend noch im Rennen. Zum ersten ... mehr

"Promi Big Brother" 2019: Sorge um Almklausi – Notarzt-Einsatz

Am Montagabend traten vier der neun Kandidaten in der Liveshow von "Promi Big Brother" zum Match an. Doch nach nur wenigen Sekunden war Almklausi außer Gefecht gesetzt. In der Liveshow am Montagabend müssen vier Promis zum Duell "Schlammschlacht" antreten ... mehr

"Promi Big Brother" 2019: Almklausi ist zurück im Camp

Schreckmomente bei "Promi Big Brother" am Montagabend. Almklausi ist bei einem Match zusammengebrochen, wurde ins Krankenhaus gebracht. Jetzt ist er zurück auf dem Campingplatz. Gemeinsam mit Sylvia Leifheit, Joey Heindle und der anschließend ausgeschiedenen Ginger ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Mola Adebisi nach Spiel verletzt

Früher interviewte er für Viva die großen Promis. Jetzt kämpft er Seite an Seite mit weniger bekannten, dafür aber umso schillernden Persönlichkeiten im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Dabei zog sich Mola Adebisi nun eine Verletzung zu.  Zusammen mit seiner Freundin ... mehr

Dieses Paar fliegt als erstes beim "Sommerhaus der Stars"

"Das Sommerhaus der Stars" ist nun um ein Paar leichter. In der dritten Folge der Realityshow mussten sich zwei Promis von ihren Mistreitern verabschieden. Die meisten waren über den Auszug nicht traurig.  Bei der ersten Nominierung haben Janina Korn und Roland Heitz ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: