Sie sind hier: Home > Themen >

Amarillo

Thema

Amarillo

Letzte Deutschland-Tournee: Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Letzte Deutschland-Tournee: Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Tony Christie will kürzertreten, doch bevor es so weit ist, geht der Schlagersänger Anfang 2019 auf Abschiedstournee durch Deutschland.  "Meine Frau hat gesagt, ich solle langsam kürzer treten", sagte der englische Sänger am Freitag in Hamburg. Außerdem werde er Anfang ... mehr
Theaterfestival

Theaterfestival "Lessingtage" zu Klimawandel und Migration

Beim Festival "Um alles in der Welt - Lessingtage" des Hamburger Thalia Theaters dreht sich in diesem Jahr alles um die Themen Klimawandel, Migration und Kolonialismus. Vom 18. Januar bis zum 9. Februar stehen Gastspiele und Koproduktionen aus Deutschland, Belgien ... mehr

"Überall im Bett war Blut": Tony Christie schwebte in Lebensgefahr

Im nächsten Jahr gibt Tony Christie seine große Abschiedstour. Jetzt offenbart der "Amarillo"-Sänger, dass er noch vor einigen Monaten um sein Leben rang. Alles begann mit einer Routineuntersuchung. Vor drei Monaten musste sich Tony Christie einer Magenspiegelung ... mehr
Schlagersänger Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Schlagersänger Tony Christie nimmt Abschied von der Bühne

Schlagersänger Tony Christie (75, "Is this the way to Amarillo") geht Anfang 2019 auf Abschiedstournee durch Deutschland. "Meine Frau hat gesagt, ich solle langsam kürzer treten", sagte der englische Sänger am Freitag in Hamburg. Außerdem werde er Anfang ... mehr
Musik - Auf Welttournee: Shakira hat ihre Stimme zurück

Musik - Auf Welttournee: Shakira hat ihre Stimme zurück

Hamburg (dpa) - Was machen Künstler, wenn sie plötzlich ihre Stimme verlieren? Eine albtraumhafte Vorstellung, die für Weltstars wie Art Garfunkel, Shania Twain oder Rod Stewart schon Wirklichkeit geworden ist. Plötzlich, teils ohne erkennbaren Grund, war die Stimme ... mehr

Roberto Blanco hat das Krankenhaus in Linz verlassen

Roberto Blanco ist auf dem Wege der Besserung. Der deutsche Schlagerstar ist nach zwei Tagen wieder aus dem Kepler-Uniklinikum im österreichischen Linz entlassen worden, erklärte ein Sprecher der Klinik. Am Sonntag hatte der 79-Jährige das Krankenhaus wegen eines ... mehr

Roberto Blanco meldet sich aus dem Krankenhaus

Seit Sonntag liegt Roberto Blanco in Österreich im Krankenhaus. Warum genau, war zunächst unklar. Medien berichteten, er habe einen Schwächeanfall erlitten. Jetzt hat sich der 79-Jährige selbst zu Wort gemeldet und erklärt, wie es ihm geht. Blanco sprach ... mehr

Roberto Blanco im Krankenhaus

Der deutsche Schlagerstar Roberto Blanco ist seit Sonntag zur Behandlung in einem Krankenhaus in Österreich. Das sagte der Sprecher des Kepler-Universitätsklinikums in Linz, Clemens Kukacka. Der 79-jährige Sänger und Schauspieler befindet sich in der Abteilung ... mehr

Amarillo: Polizisten begleiten Sohn ihres toten Kollegen zur Schule

Wer die Geschichte kennt und dann das Video sieht, dem muss die Geste der Polizei von Amarillo ans Herz gehen. Es sind die Bilder vom vielleicht traurig-schönsten Schulanfang aller Zeiten. Vor wenigen Wochen starb Police Officer Justin Scherlen mit 39 Jahren ... mehr

Diamanten: So finden Sie die Edelsteine

Funkelnde Diamanten und Gold faszinierten schon immer die Menschen. Tausende Goldsucher machten sich im 19. Jahrhundert in die USA auf, um unter elendigsten Bedingungen an das begehrte Edelmetall zu kommen. Den Reiz der Schatzsuche können Urlauber heute bequem ... mehr
 


shopping-portal