Sie sind hier: Home > Themen >

Amorbach

Polizist schiebt Rollstuhlfahrer bis zum Nachbarort

Polizist schiebt Rollstuhlfahrer bis zum Nachbarort

Er wollte einen Bekannten besuchen, hatte aber wohl die Wegstrecke und die Hitze unterschätzt: Die Polizei in Unterfranken hat am Mittwoch einen Rollstuhlfahrer auf einer Kreisstraße sicherheitshalber bis in den nächsten Ort geschoben, damit es zu keinem Unfall kommt ... mehr
Fahrradfalle mit Nägeln auf Mountainbiker-Strecke gefunden

Fahrradfalle mit Nägeln auf Mountainbiker-Strecke gefunden

Eine Falle für Fahrradfahrer ist in Amorbach (Landkreis Miltenberg) entdeckt worden, bevor sich Radfahrer verletzt haben. Die Falle wurde auf einem Weg für Mountainbiker platziert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die unbekannten Täter spannten hierfür hinter ... mehr
40 Menschen bei unerlaubter Abholung von Braut

40 Menschen bei unerlaubter Abholung von Braut

Etwa 40 Gäste haben sich in Amorbach (Landkreis Miltenberg) getroffen, um die Abholung einer Braut zu feiern. Wie die Polizei am Sonntag bestätigte, ist dies derzeit durch das Infektionsschutzgesetz nicht erlaubt. Die Hochzeitsfeier war aufgrund der derzeitigen ... mehr
Falschgeld in Amorbach: Polizei sucht Geschädigte

Falschgeld in Amorbach: Polizei sucht Geschädigte

Mit einer Betrugsmasche hat ein 17 Jahre alter Tatverdächtiger bei Amorbach in Unterfranken Falschgeld gegen echtes Geld gewechselt. Er habe gestanden, jedoch sei der Betrug nicht nachweisbar, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mit. "Wir haben ... mehr

Bankangestellte verhindert Enkeltrick

Eine aufmerksame Bankangestellte hat im letzten Moment verhindert, dass eine ältere Frau von Betrügern um viel Geld gebracht wurde. Eine 77-jährige Frau wollte in der Bank 15 000 Euro abheben, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Seniorin ... mehr

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Zug in Unterfranken

Ein Fahrradfahrer ist an einem Bahnübergang im unterfränkischen Miltenberg mit einem Zug zusammengeprallt und tödlich verunglückt. Für den 79-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Radfahrer überquerte gegen 14.00 Uhr einen ... mehr

Ruhiges Treiben vor dem Teil-Lockdown in Bayern

Ein Besuch im Freizeitpark, planschen im Hallenbad oder eine Herbst-Maß im Biergarten: Zahlreiche Menschen haben am Wochenende in Bayern nochmal genossen, was ab Montag erstmal wieder für zunächst vier Wochen verboten ist. Vor allem am Samstag trieb es bei mildem ... mehr

Drei Männer liefern sich illegales Autorennen

Drei Männer haben sich in Unterfranken laut Polizei ein illegales Autorennen geliefert. "Sie rasten rücksichtslos mit ihren hochmotorisierten Wagen durch die Gegend", teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Die drei Raser waren mit jeweils baugleichen Sportwagen ... mehr

Alfons Schuhbeck ist kein Sternekoch mehr

Alfons Schuhbeck (70) ist vorerst kein Sternekoch mehr. Mit der Schließung seines Münchner Gourmet-Restaurants "Alfons" hat er seinen Stern verloren, wie der Guide Michelin mitteilte. Weil das Restaurant erst Anfang des Jahres geschlossen wurde, taucht der Stern ... mehr

Alfons Schuhbeck ist kein Sternekoch mehr

Alfons Schuhbeck (70) ist vorerst kein Sternekoch mehr. Mit der Schließung seines Münchner Gourmet-Restaurants "Alfons" hat er seinen Stern verloren, wie der Guide Michelin mitteilte. Weil das Restaurant erst Anfang des Jahres geschlossen wurde, taucht der Stern ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: