Sie sind hier: Home > Themen >

Andrea Bocelli

Thema

Andrea Bocelli

Queen Elizabeth II. feiert in Windsor ihren 90. Geburtstag

Queen Elizabeth II. feiert in Windsor ihren 90. Geburtstag

Prinz Philip und Camilla war es wohl ein wenig zu laut,  Herzogin Catherine staunte und Elizabeth II. hatte Spaß: Am Sonntagabend sind in Windsor die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen zu Ende gegangen - diesmal in Anwesenheit des Geburtstagskinds und seiner ... mehr
Queen Elizabeth II. feiert Megaspektakel auf Schloss Windsor

Queen Elizabeth II. feiert Megaspektakel auf Schloss Windsor

Mit einer einfachen Party ist es beim 90. Geburtstag der Queen nicht getan. Deshalb folgt nach der Feier im kleinen Kreis in dieser Woche ein Megaspektakel für zahlende Untertanen. Wobei Elizabeth II. vor allem von den vierbeinigen Teilnehmern sowie einer australischen ... mehr
Star-Tenor Andrea Bocelli im Krankenhaus

Star-Tenor Andrea Bocelli im Krankenhaus

Star-Tenor Andrea Bocelli ist nach italienischen Medienberichten in der Toskana vom Pferd gestürzt und hat sich verletzt. Der 58-Jährige sei ins Krankenhaus nach Pisa geflogen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Wenige Stunden nach dem Unfall wandte ... mehr
Ohne Allüren: Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Ohne Allüren: Andrea Bocelli fühlt sich nicht wie ein Star

Berlin (dpa) - Der italienische Tenor Andrea Bocelli (59) hat nicht das Gefühl, prominent zu sein - trotz rund 80 Millionen verkaufter Tonträger. "Ich habe mich nie wie ein Star verhalten. Vor allem in der Familie", sagte Bocelli der Deutschen Presse-Agentur. Er mache ... mehr
Neues Album

Neues Album "Sì": Andrea Bocelli auf Platz eins der US-Charts

New York (dpa) - Mit seinem Album "Sì" hat Star-Tenor Andrea Bocelli (60) erstmals den Sprung auf Platz eins der US-Albumcharts geschafft. Das gab das US-Musikblatt "Billboard" am Sonntag bekannt. Demnach ist die Platte das erste Klassik-Album seit zehn Jahren ... mehr

Klassik und Pop: Andrea Bocelli singt auf "Sì" mit Ed Sheeran und Dua Lipa

Berlin (dpa) - Es ist 22 Jahre her, da beendete Profi-Boxer Henry Maske (vorerst) seine Karriere. Am Tag des Abschiedskampfes begann für einen anderen Mann der Aufstieg. Andrea Bocelli wurde mit der Maske-Hymne "Time To Say Goodbye" 1996 zum Weltstar. Jetzt ... mehr

Trennung: Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti ("Più bella cosa") und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut übereinstimmenden Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die "Bild"-Zeitung ... mehr

Fußball: Leicester feiert seine Titel-Helden

Leicester (dpa) - Der Meisterpokal, eine erneute Glanz-Leistung und ein Auftritt des italienischen Star-Tenors Andrea Bocelli: Die Meisterparty von Englands Sensationschampion Leicester City war voller Emotionen. "Ein unglaublicher Moment, etwas sehr Besonderes ... mehr

Königin Elizabeth II. wird 90: Die Queen von A bis Z

Sie wurde geboren, als die Schrecken des Ersten Weltkriegs nur wenige Jahre zurücklagen. Hitlers Regime, die Teilung Deutschlands und der Fall der Mauer, die Mondlandung oder das Internet: All diese Dinge waren am 21. April 1926 noch Zukunftsmusik. Nun feiert Queen ... mehr

Dubai: Diese zehn Sehenswürdigkeiten sollten Sie nicht verpassen

Wohin, um kurz mal aus dem mitteleuropäischen Schmuddelwetter auszusteigen? Wieso eigentlich nicht mal nach Dubai? Das glitzernde Wolkenkratzer-Emirat ist gerade mal sechs Flugstunden entfernt und mit Flugpreisen ab 300 Euro günstig zu erreichen. Dazu gibt's exzellente ... mehr
 


shopping-portal