Sie sind hier: Home > Themen >

Andrea Doria

Thema

Andrea Doria

Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde

Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde

Wird Udo jetzt Weltkulturerbe? Quatsch. Ist er doch längst. Ein Kinofilm über den jungen Lindenberg zeigt, wie ein Knirps aus Westfalen zum Rocker der Nation wurde. Er erzählt aber auch viel über den Udo von heute. Und über uns. Die großen Dinger haben es ihm angetan ... mehr
Kinofilm: Udo Lindenberg über seine Anfänge

Kinofilm: Udo Lindenberg über seine Anfänge

Hamburg (dpa) - Von Udo Lindenberg gibt es ein Musical, eine Erlebniswelt, eine Ausstellung, unzählige Dokumentationen und nicht zuletzt über 50 veröffentliche Studio- und Livealben. Mit dem Kinofilm "Lindenberg! Mach dein Ding" hat sich der Panikrocker nun einmal ... mehr
Udo Lindenberg:

Udo Lindenberg: "Ich klinge heute wie der raue Straßenwind"

Udo Lindenberg (73) geht das Herz auf, wenn er Schauspieler Jan Bülow (23), der ihn auf der Leinwand verkörpert, seine Lieder singen hört. "Er singt im Stil des jungen Udo, so frischlingsmäßig", sagte der Panikrocker der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg ... mehr

"Mach dein Ding": Lindenberg-Film in Hamburg gefeiert

Hamburg (dpa) - Der echte Udo und der Film-Udo liegen sich in den Armen und die Zuschauer stehen auf, um beide zu feiern: Der Kinofilm "Lindenberg! Mach dein Ding" über Deutschrocker Udo Lindenberg hat bei seiner Uraufführung in Hamburg am Dienstagabend das Publikum ... mehr
Udo-Lindenberg-Film: So genial war die Premiere in Hamburg

Udo-Lindenberg-Film: So genial war die Premiere in Hamburg

Der Film "Lindenberg! Mach dein Ding" würdigt die Anfangsjahre von Udo Lindenberg. Jetzt feierte der Streifen Premiere in Hamburg – und der Sänger hatte Tränen hinter seiner Sonnenbrille. Der echte Udo und der Film-Udo liegen sich in den Armen und die Zuschauer stehen ... mehr

"Lindenberg! Mach dein Ding": Uraufführung gefeiert

Der echte Udo und der Film-Udo liegen sich in den Armen und die Zuschauer stehen auf, um beide zu feiern: Der Kinofilm "Lindenberg! Mach dein Ding" über Deutschrocker Udo Lindenberg hat bei seiner Uraufführung in Hamburg am Dienstagabend das Publikum begeistert ... mehr

Unterhaltsam und politisch: Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Bremen (dpa) - Udo Lindenberg wäre nicht Udo Lindenberg, wenn er nicht jede Gelegenheit dazu nutzen würde, seine politische Überzeugung kundzutun. Und das macht der 73-Jährige auch beim fulminanten Start seiner ausverkauften Deutschlandtournee "Udo Lindenberg ... mehr

Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Mit einer fulminanten, über zweieinhalb Stunden dauernden Bühnenshow hat Rocklegende Udo Lindenberg am Freitagabend in Bremen seine ausverkaufte Deutschlandtournee "Live 2019" gestartet. Der 73-Jährige bot den rund 14 000 Fans in der ÖVB-Arena Pyrotechnik ... mehr

Echo 2018: Alle Nominierungen im Überblick

Die Echo-Verleihung steht vor der Tür. Am 12. April findet die Gala in Berlin statt. Nun wurden die ersten Nominierungen bekanntgeben. Helene Fischer darf nicht fehlen, außerdem hat Ed Sheeran gute Chancen auf einen Preis. Zum 27. Mal findet die Verleihung ... mehr

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit - LIVE

Am 2.Dezember war es endlich da, das LIVE-Album von Udo Lindenberg. Das neueste Werk der „Nachtigall“ kommt als 3fach-CD mit schickem kleinen Booklet daher und macht schon beim Studium der Titel und vor allem auch der Gäste richtig kribbelig. Die ersten beiden ... mehr
 


shopping-portal