Sie sind hier: Home > Themen >

Andrea Kaiser

Thema

Andrea Kaiser

"Hart aber fair" über Pflegenotstand: "Merkel versteht das Problem nicht"

Mit heißer Nadel gestrickt wurde das Thema Pflege im Wahlkampf nicht. Der bevorstehende gesellschaftliche Diskurs darüber wird eher ein harter Brocken. Frank Plasberg hat in Hart aber fair unter dem Titel "Notruf aus dem Pflegealltag" schon mal angefangen ... mehr
Moderatorin Andrea Kaiser erstrahlt wieder mit ihrer Topfigur

Moderatorin Andrea Kaiser erstrahlt wieder mit ihrer Topfigur

Beim 14. "Sport-Bild-Award" haben sich am Montag in Hamburg aktive und ehemalige Spitzensportler die Klinke in die Hand gegeben. Für den Hingucker des Abends sorgte jedoch Moderatorin Andrea Kaiser. Nur elf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Tim erstrahlte sie wieder ... mehr
Andrea Kaiser:

Andrea Kaiser: "Ich hatte Angst, mein Kind nicht lieben zu können"

Am Montag (13. Juni) wurde Andrea Kaiser zum ersten Mal Mutter. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" spricht sie nun ausführlich und freimütig über die Geburt - und ihre Panik davor: "Ich hatte Angst, mein Kind nicht lieben zu können und keine Muttergefühle entwickeln ... mehr
Baby von Andrea Kaiser ist da: Tim ist Resultat der Liebesformel

Baby von Andrea Kaiser ist da: Tim ist Resultat der Liebesformel

Sportmoderatorin Andrea Kaiser hat die Pause zwischen den Spielen der Nationalmannschaft wundervoll gefüllt: Am Montag ist ihr Sohn Tim geboren worden. Klar, dass sich die werdende Mami als Sportmoderatorin das Warten ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Die fünf größten Aufreger und Pannen

Die Aufregung um die "Fernsehgarten"-Folge vom Sonntag ist groß. Mit einer rigorosen Rede verbannte ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel einen Gast. t-online.de verrät mehr Pleiten, Pech und Pannen. Kleine Skandälchen gehören zum "Fernsehgarten" im ZDF wie der azurblaue ... mehr

Dieter Bohlen und "Das Mega Album!": Zwischen Gesang und Straftat

Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Poptitan tief in die Trickkiste. "Wo hört der Gesang auf und wo fängt die Straftat an?" Mit derben Sprüchen kommentiert Dieter Bohlen ... mehr

Ava Max auf Platz 1 - Halbjahrescharts: Deutschland hat einen "Psycho"-Hit

Baden-Baden (dpa) - Der Ohrwurm "Sweet But Psycho" der US-amerikanischen Sängerin Ava Max ist der Hit der ersten sechs Monate in den Offiziellen Deutschen Charts. In einer Halbjahresauswertung kommt das Lied auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte ... mehr

Carmen Neben bleibt: Klartext in ihrer Jubiläums-Show

"Dieses Jubiläum bedeutet mir sehr viel. Ich bin sehr dankbar und glücklich", begrüßte Carmen Nebel ihre Gäste am Samstagabend unter tosendem Applaus. 15 Jahre lang gibt es ihre Show jetzt schon. Aber wie soll es weiter gehen? In den vergangenen Wochen gab es Berichte ... mehr

Schlager-Star Andrea Berg spricht über ihre Anfänge im Musikgeschäft

Sie zählt zu den beliebtesten Stars in der Schlagerbranche. Andrea Berg hat schon lange ihren Durchbruch gefeiert. Auch wenn sie es anfangs gar nicht so leicht hatte. Denn wie die Sängerin jetzt in einem Interview sagte, haben es Nachwuchskünstler, die heutzutage ... mehr

Roland Kaiser: So sehen seine Kinder Jan und Annalena aus

Roland Kaiser ist momentan von keiner Bühne wegzudenken. Bei seiner eigenen Show hatte er jetzt seine Kinder dabei und platzte fast vor Stolz. Am Wochenende lief die Show "Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest" im TV. Gastgeber Roland Kaiser lud zahlreiche ... mehr
 


shopping-portal