Sie sind hier: Home > Themen >

Andreas Beck

Thema

Andreas Beck

Ehemaliger Nationalspieler - Andreas Beck: Freue mich über Fan-Zuspruch in Eupen

Ehemaliger Nationalspieler - Andreas Beck: Freue mich über Fan-Zuspruch in Eupen

Eupen (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Andreas Beck ist stolz auf seinen Status als Publikumsliebling beim belgischen Erstligisten KAS Eupen. "Es freut mich, dass die Fans meinen Einsatz honorieren: Ehrliche Aktionen, Engagement", sagte der Ex-Bundesligaprofi ... mehr
Bundesliga-Start - Ex-Nationalspieler Beck: Aufsteiger VfB kann überraschen

Bundesliga-Start - Ex-Nationalspieler Beck: Aufsteiger VfB kann überraschen

Eupen (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Andreas Beck traut seinem Ex-Verein VfB Stuttgart nach dem Aufstieg eine gute Rolle in der Bundesliga zu. "Der VfB kann überraschen, vor allem wenn er nicht mit einer übertriebenen Erwartungshaltung herangeht ... mehr
Ex-Kollege Andreas Beck über Mario Gomez:

Ex-Kollege Andreas Beck über Mario Gomez: "Fußstapfen sind beim VfB verewigt

Vor dem letzten Spieltag der Zweitligasaison ist der VfB Stuttgart so gut wie aufgestiegen. Gegen Darmstadt wird Stürmer Mario Gomez wohl sein letztes Spiel für die Schwaben machen. Ex-Kollege Beck schwärmt.  Am heutigen Sonntag empfängt der VfB Stuttgart ... mehr
Belgisches Abenteuer: Ex-Nationalspieler Beck macht Grenzerfahrungen

Belgisches Abenteuer: Ex-Nationalspieler Beck macht Grenzerfahrungen

Eupen (dpa) - An manchen Tagen hält sich Andreas Beck in drei Ländern auf. Der Ex-Nationalspieler schläft immer noch in Deutschland, spielt in Belgien Fußball, und wenn er Lust hat, fährt er manchmal zum Mittagessen in die Niederlande. Welcher Fußballer könne das schon ... mehr
Ex-Nationalspieler - Beck über VfB-Abschied:

Ex-Nationalspieler - Beck über VfB-Abschied: "Es wurde nie Klartext geredet"

Stuttgart (dpa) - Angesichts der nicht erfolgten Verlängerung seines Vertrags hätte sich Ex-Nationalspieler Andreas Beck schon früher klare Aussagen von den Verantwortlichen des VfB Stuttgart gewünscht. So wie die vergangene Saison gelaufen sei, habe es zwar keine ... mehr

Wechsel nach Belgien: Andreas Beck soll Talente der KAS Eupen führen

Eupen (dpa) - Fußballprofi Andreas Beck spielt künftig in Belgien. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart nach dem Bundesliga-Abstieg nicht verlängert wurde, unterschrieb bis 30. Juni 2022 beim Fußball-Erstligisten KAS Eupen, welcher der katarischen Aspire ... mehr

Ex-Nationalspieler: Kein neuer Vertrag für den VfB-Außenverteidiger Beck

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Andreas Beck wird in der kommenden Saison der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr für den VfB Stuttgart spielen. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag des 32 Jahre alten Rechtsverteidigers werde nicht verlängert, teilte ... mehr

Knieverletzung - Saison-Aus für Stuttgarts Beck: "Bitter für ihn und für uns"

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss im Endspurt um den Klassenverbleib auf Routinier Andreas Beck verzichten. Der 32-Jährige habe sich beim 1:3 bei Hertha BSC einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zugezogen, teilte der Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga ... mehr

Neuer VfB-Coach - Willig erfreut Beck: "Gier auf Siege" reingebracht

Stuttgart (dpa) - Trainer Nico Willig hat es in kürzester Zeit geschafft, neue Energie im Team des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart freizusetzen. Das erklärte VfB-Profi Andreas Beck in einem Interview der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter Nachrichten ... mehr

Bundesliga: VfB-Profi Beck kann sich Wechsel ins Ausland vorstellen

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart schließt einen erneuten Wechsel ins Ausland nicht aus. Der VfB sei zwar sein Verein, "hier habe ich das Fußballspielen gelernt und alles, was ich brauche", sagte der 32-Jährige im "kicker"-Interview ... mehr
 


shopping-portal