Sie sind hier: Home > Themen >

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert nach ESC 2015:

Andreas Kümmert nach ESC 2015: "Baue mein Leben so langsam wieder auf"

Rund 20 Monate ist es nun her, seit Andreas Kümmert mit seinem Sieg beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und dem sofortigen Rücktritt davon für einen Skandal gesorgt hat. Die Probleme, die ihn damals zu diesem Schritt veranlassten, hat er noch immer ... mehr
ESC-Verweigerer Andreas Kümmerts erste Beichte im TV

ESC-Verweigerer Andreas Kümmerts erste Beichte im TV

Eineinhalb Jahre ist es her, dass  Andreas Kümmert mit "Heart of Stone" beim deutschen ESC-Vorentscheid siegte - um dann doch nicht zum Wettbewerb nach Wien zu fahren. Am Freitagabend erklärte er in der NDR-Talkshow seinen Rückzieher, mit dem er sich bei vielen ... mehr
Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

Seit Andreas Kümmert (28) am Donnerstagabend völlig überraschend seinen ESC-Titel zurückgegeben hat, haben wir nichts von ihm dazu gehört. Am Samstagabend meldete sich der Sänger mit einem Facebook-Post zurück - und sagte kurzfristig zwei Konzerte in seiner ... mehr
Eklat beim ESC-Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Wahl ab

Eklat beim ESC-Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Wahl ab

Eklat beim ESC-Vorentscheid "Unser Song für Österreich": Nachdem der Soulsänger Andreas Kümmert den Wettbewerb für sich entschieden hatte und von Moderatorin Barbara Schöneberger als Sieger geehrt wurde, lehnte er die Wahl völlig überraschend ab: "Ich bin nicht wirklich ... mehr
Wie geht es weiter mit den Bodensee-Fischern?

Wie geht es weiter mit den Bodensee-Fischern?

Gut läuft es nicht für Andreas Geiger. Zwei Netze hat der Berufsfischer an diesem frühen Dienstagmorgen schon aus dem kalten Wasser des Bodensees gezogen, aber in der Kiste in seinem Boot liegt bislang nur ein einziger Fisch. Es ist der letzte Tag, an dem Geiger ... mehr

SPD soll Zusammenhalt der Gesellschaft organisieren

Die SPD soll nach Ansicht von Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) wieder als Partei wahrgenommen werden, die für den Zusammenhalt der Gesellschaft eintritt. "Ich bin immer noch fest überzeugt, dass jemand den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft organisieren ... mehr

Wintertraum und Knochenjob: So läuft die Arbeit im Skigebiet

Ischgl (dpa/tmn) - Das Skiresort Sunshine Village im kanadischen Banff-Nationalpark ist ein Sehnsuchtsort für viele Skifahrer. Mit dem Delirium Dive wartet hier eine der berüchtigtsten Abfahrten Nordamerikas. Insgesamt gibt es 108 Pisten. David Hennekes ... mehr

Leipzig: Elefantenkalb musste eingeschläfert werden

Leipzig trauert: Nachdem Elefantenkalb B?n Lòng immer schwächer wurde und zuletzt nicht mehr aufstand, ist es eingeschläfert worden. Der erst acht Monate kleine Dickhäuter hatte wohl ein Leberproblem. Das acht Monate alte Elefantenkalb B?n Lòng im Zoo Leipzig ... mehr

Panda-Nachwuchs im Berliner Zoo: Meng Meng bringt Zwillinge zur Welt

Fast nackt, blind und nur so groß wie Meerschweinchen – wirklich niedlich sehen neugeborene Pandas nicht aus. Aber für Berlin ist die Sensation perfekt: Wenn die Kleinen gesund heranwachsen, ist es der erste Panda-Nachwuchs in Deutschland. Die Berliner Pandadame ... mehr

Tagesanbruch: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg – Licht im Tunnel

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? 30 Jahre sind eine lange Zeit. Die Welt dreht sich rasant, Tausende Kinder werden geboren, Städte entwickeln sich, es geht voran. 30 Jahre sind ein Klacks ... mehr
 


shopping-portal