Sie sind hier: Home > Themen >

Andreas Kümmert

Thema

Andreas Kümmert

"The Voice of Germany": Sido in neuer Staffel kein Coach mehr

Nach einer Staffel ist auch schon wieder Schluss für Sido: Der Rapper wird in der zehnten Ausgabe von "The Voice of Germany" nicht mit dabei sein, wie ProSieben bestätigt. Die zehnte Staffel der Castingshow mit den roten Stühlen und den erlösenden Buzzern bringt ... mehr
Harlekin Dreams: Andreas Kümmert geht seinen eigenen Weg

Harlekin Dreams: Andreas Kümmert geht seinen eigenen Weg

München (dpa) - Andreas Kümmert hätte vielleicht eine Karriere haben können wie Lena Meyer-Landrut. Doch 2015 machte er bundesweit Schlagzeilen, weil er sich dagegen entschied. Gerade hatte der Unterfranke den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest ... mehr

Andreas Kümmert nach ESC 2015: "Baue mein Leben so langsam wieder auf"

Rund 20 Monate ist es nun her, seit Andreas Kümmert mit seinem Sieg beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und dem sofortigen Rücktritt davon für einen Skandal gesorgt hat. Die Probleme, die ihn damals zu diesem Schritt veranlassten, hat er noch immer ... mehr

ESC-Verweigerer Andreas Kümmerts erste Beichte im TV

Eineinhalb Jahre ist es her, dass  Andreas Kümmert mit "Heart of Stone" beim deutschen ESC-Vorentscheid siegte - um dann doch nicht zum Wettbewerb nach Wien zu fahren. Am Freitagabend erklärte er in der NDR-Talkshow seinen Rückzieher, mit dem er sich bei vielen ... mehr

Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

Seit Andreas Kümmert (28) am Donnerstagabend völlig überraschend seinen ESC-Titel zurückgegeben hat, haben wir nichts von ihm dazu gehört. Am Samstagabend meldete sich der Sänger mit einem Facebook-Post zurück - und sagte kurzfristig zwei Konzerte in seiner ... mehr

Eklat beim ESC-Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Wahl ab

Eklat beim ESC-Vorentscheid "Unser Song für Österreich": Nachdem der Soulsänger Andreas Kümmert den Wettbewerb für sich entschieden hatte und von Moderatorin Barbara Schöneberger als Sieger geehrt wurde, lehnte er die Wahl völlig überraschend ab: "Ich bin nicht wirklich ... mehr

30 Jahre Wiedervereinigung: Tag der Freude, Dankbarkeit – und der Wunden

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Weltgeschichtlich gesehen sind 30 Jahre ein Klacks. An der Spanne eines Menschenlebens gemessen können sie eine halbe Ewigkeit sein. Partnerschaft, Beruf ... mehr

Corona in Deutschland: Diese Menschen sind die Helden in der Krise

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, heute darf ich Sie anstelle von Florian Harms begrüßen. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Stellen Sie sich vor, Captain Marvel kommt aus einer fernen Galaxie herbeigesaust und bringt ... mehr

Corona-Eklat in Köln: SPD feiert ohne Maske und Abstand – Empörung über Bilder

In Köln haben SPD-Anhänger den Ausgang der Stichwahl in größerer Runde in einem Lokal begleitet. Bilder von der Wahlparty ohne Mindestabstand und Masken sorgten anschließend im Netz für Aufregung. Was ist dran?  Viel zu feiern dürfte die SPD nach der OB-Stichwahl ... mehr

Corona-Krise und Flüchtlingskrise: EU-Politiker schaffen nur wenig Bleibendes

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, und vielen Dank für die netten Zuschriften zum gestrigen Tagesanbruch. Sie sind ein Labsal nach langen Nächten. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Politik soll gestalten ... mehr
 


shopping-portal