Sie sind hier: Home > Themen >

Angela Wepper

$self.property('title')

Angela Wepper

Schmerzhafter Prozess: Fritz Wepper vermisst seine kürzlich gestorbene Frau

Schmerzhafter Prozess: Fritz Wepper vermisst seine kürzlich gestorbene Frau

München (dpa) - Der Tod seiner Frau hat TV-Schauspieler Fritz Wepper ("Um Himmels Willen", "Der Kommissar") schwer getroffen. Der Zeitschrift "Bunte" offenbarte der 77-Jährige in einem Interview: "Ich vermisse meine Frau sehr. Es wird nie mehr dieses ... mehr
Fritz Wepper: Ex-Geliebte will auf die Beerdigung von seiner Frau Angela

Fritz Wepper: Ex-Geliebte will auf die Beerdigung von seiner Frau Angela

Vor einer Woche ist Angela Wepper im Alter von 76 Jahren gestorben. Jetzt steht der Frau von Fritz Wepper die letzte Reise bevor – und die sorgt für Wirbel. Denn die Ex-Geliebte des Schauspielers überlegt, an der Trauerfeier ihrer damaligen Nebenbuhlerin teilzunehmen ... mehr
Fritz Wepper feiert seinen 80. Geburtstag – und spricht bereits über den Tod

Fritz Wepper feiert seinen 80. Geburtstag – und spricht bereits über den Tod

Über Vergangenes grübeln und sich um die Zukunft sorgen? Das ist nicht Fritz Weppers Stil. Der Schauspieler genießt am liebsten das Hier und Jetzt. Doch genau in diesem sieht es aktuell nicht nur rosig aus. Fritz Wepper hatte schon viel Glück in seinem Leben ... mehr
Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann geheiratet

Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann geheiratet

Die Sorgen um Fritz Wepper sind noch nicht gänzlich verschwunden, da kommen plötzlich Hochzeitsnews auf den Tisch. Der Schauspieler und seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann haben sich das Jawort gegeben. Offenbar hatte Fritz Wepper im vergangenen Jahr, trotz aller ... mehr
Schicksalsschlag - Trauer um Ehefrau: Familie gibt Fritz Wepper Halt

Schicksalsschlag - Trauer um Ehefrau: Familie gibt Fritz Wepper Halt

München (dpa) - Schauspieler Fritz Wepper (78, "Um Himmels Willen") trauert noch um Ehefrau Angela. "Ihr Verlust ist unsagbar groß - nicht nur an dem Todestag, der sich nähert. Sondern das ganze Jahr über", sagte er der "Bunten" "Noch stecke ich mitten ... mehr

Schauspieler Fritz Wepper: "Es ist das erste Weihnachten ohne meine Frau"

Anfang des Jahres ist überraschend die Ehefrau von Fritz Wepper verstorben. Nun muss er erstmals ohne seine Angela die Feiertage verbringen. So geht es dem Schauspieler damit. Für TV-Star  Fritz Wepper steht das erste Weihnachtsfest ohne seine Ehefrau Angela bevor ... mehr

Nach Tod seiner Ehefrau: Fritz Wepper fällt das Lächeln noch schwer

Der Tod seiner Frau hat Fritz Wepper sehr mitgenommen. Inzwischen steht der "Um Himmels Willen"-Star wieder vor der Kamera. Doch seine Freude und sein Lachen sind oft gespielt.  steht wieder vor der Kamera: Auch in der neuen Staffel der ARD-Fernsehserie " Um Himmels ... mehr

Tod mit 78: "Um Himmels Willen"-Erfinder Michael Baier gestorben

Er erfand die ARD-Fernsehserie "Um Himmels Willen": Der Drehbuchautor Michael Baier ist gestorben. Er wurde 78 Jahre alt. Zuletzt lebte er in den USA.  Der Erfinder der erfolgreichen Fernsehserie "Um Himmels Willen", Michael Baier, ist tot. Der Drehbuchautor starb ... mehr

Denise DuBarry: Schauspielerin im Alter von 63 Jahren gestorben

Denise DuBarry ist tot. Die Schauspielerin ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Sie litt an einer seltenen Pilzinfektion. Mit 18 Jahren stand sie zum ersten Mal vor der Kamera. Es folgten Engagements in Erfolgsserien wie "Drei Engel für Charlie" und "Loveboat". Mitte ... mehr

Tom Long an Krebs erkrankt: Ärzte in Australien haben die Hoffnung aufgegeben

Die Schauspielerei hat er auf Eis legen müssen, denn Tom Long muss jetzt ums Überleben kämpfen. Der 50-jährige TV-Star ist an einer aggressiven Form von Blutkrebs erkrankt. Vor sieben Jahren bekam Tom Long die Schockdiagnose. Dem Schauspieler, der vor allem ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: