Sie sind hier: Home > Themen >

Annett Louisan

Thema

Annett Louisan

Annett Louisan: Gewinnspiel! Prosecco-Tickets für die Tournee gewinnen

Annett Louisan: Gewinnspiel! Prosecco-Tickets für die Tournee gewinnen

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Mehr als eine Million verkaufte Tonträger und zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Jetzt geht sie erneut auf große Tournee. t-online.de verlost 2x2 Prosecco-Tickets für Annett Louisan. Diese ... mehr
Annett Louisan über Mutterglück, Ängste und den Balanceakt

Annett Louisan über Mutterglück, Ängste und den Balanceakt "Karriere und Kind"

Annett Louisan ist Sängerin und Mutter. Mit t-online.de spricht sie über ihr persönliches Mutterglück, aber auch über ungeahnte Ängste und den Balanceakt zwischen Tochter und Karriere. Denn im Herbst steht ihre nächste Tournee an – und das Kind kommt ... mehr
Sängerin Annett Louisan:

Sängerin Annett Louisan: "Ich habe noch nie so viel Angst um mich gehabt"

"Ich habe noch nie so viel Angst um mich gehabt": Annett Louisan über Mutterglück 40+, Ängste und den Balanceakt zwischen Karriere und Kind. (Quelle: t-online.de) mehr
Ungeschminkt und schwanger: Annett Louisan zeigt Babybauch

Ungeschminkt und schwanger: Annett Louisan zeigt Babybauch

Seitdem sie ihre Schwangerschaft im Januar verkündete, stand Annett Louisan noch einige Male auf der Bühne. Meistens versteckte sie ihre wachsende Wölbung bei Auftritten aber unter weiten Kleidern. Jetzt zeigt sie ihren Babybauch zum ersten Mal gewollt auf einem ... mehr

"Sing meinen Song": Xavier Naidoo geht mit Weihnachts-Tauschkonzert

Bei " Sing meinen Song" geht es bald festlich zu. Zum Abschied von seiner Vox-Show lädt Gastgeber Xavier Naidoo die Stars der dritten Staffel ein, um ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtshits zu performen. Im Dezember stimmt sich Naidoo gemeinsam mit Nena, Wolfgang ... mehr

Annett Louisan wird bei "Sing meinen Song 2016" gerockt: "Geile Scheiße"

Das war nicht Tauschkonzert, sondern Rollentausch: Harte Männer und Popröhre Nena rocken Elfensongs. Rauhe Stimmen statt Feengesang. Im Vox-Tauschkonzert " Sing meinen Song" gab es taffe Versionen der Balladen von Annett Louisan zu hören.  Am Ende wurden die wilden ... mehr

Sing meinen Song 2016: Samy Deluxe rührt Wolfgang Niedecken

Es war ein großer Moment dieser " Sing meinen Song"-Staffel: Samy Deluxe interpretierte BAPs Anti-Rechts-Song "Kristallnacht" neu und flashte total. "Was 'ne Ansage!" fand The BossHoss-Sänger Alec Völkel. Xavier Naidoo bekam "die Gänsehaut nicht mehr weg", und Wolfgang ... mehr

Annett Louisan ist schwanger: "Wir sind überglücklich"

Die süße Frau mit der samtweichen Stimme kann bald ihr erstes Baby in den Schlaf singen: Annett Louisan wird 2017 zum ersten Mal Mama. Sie und ihr Ehemann Markus Brosch sind überglücklich, wie sie auf Facebook schreibt ... mehr

Samy Deluxe geht bei "Sing meinen Song" vor Nena auf die Knie

Er war gerührt, überwältigt, hingerissen: Am Ende von Nenas Performance zum Samy-Deluxe-Song "Fantasie" ging der Rapper vor ihr auf die Knie. Auch die anderen Kollegen konnten ihre Euphorie kaum in Worte fassen und waren begeistert. Nena hatte sich an einen schwierigen ... mehr

Sing meinen Song 2016: Nena und Larissa rocken BossHoss

Da bekamen die harten Kerle von The BossHoss das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Nena und ihre Tochter Larissa Kerner hatten sich mit "Don't Gimme That" den bislang größten Hit der Country-Rocker vorgenommen und fackelten in der dritten Ausgabe von " Sing meinen ... mehr

Sing meinen Song 2016: Annett Louisan flasht Nena

Beste Laune herrschte zum Start der dritten Staffel von " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" weitgehend vor. Durften sich die eingeladenen Musiker doch bei den Superhits von Nena bedienen. Xavier Naidoo hatte sich allerdings die Ballade "Wunder gescheh'n" ausgesucht ... mehr

Sing meinen Song: Seven verpatzt Nena-Hit "99 Luftballons"

Der Schweizer Soul-Sänger Seven dürfte in Deutschland bislang noch nicht so bekannt gewesen sein. Seit gestern Abend ist dies anders: Als ein Teilnehmer in der Vox-Sendung " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sollte er Nenas Song "99 Luftballons" neu interpretieren ... mehr

Annett Louisan hat ihr erstes Kind bekommen

Erst vor ein paar Monaten zeigte die Sängerin Annett Louisan ihre stetig wachsende Babykugel, jetzt ist diese Geschichte, denn die 40-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden. Die fröhliche Botschaft verkündete sie jetzt mit einem süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter ... mehr

Lebensveränderung: Annett Louisan achtet mehr auf sich

Hamburg (dpa) - Sängerin Annett Louisan ("Das Gefühl") ist seit der Geburt ihrer Tochter vorsichtiger und achtet mehr auf sich. "Ich versuche schon, auf mich aufzupassen und fit zu bleiben. Das ist eine große Lebensumstellung gewesen", sagte die 41-Jährige der Deutschen ... mehr

Kleine große Liebe - Zwei Seiten: Annett Louisan veröffentlicht Doppelalbum

Hamburg (dpa) - Familienstreitereien, verklungene Beziehungen, das Glück des eigenen Kindes - Liebe hat viele Seiten. Diesen widmet sich die Sängerin Annett Louisan nun auf ihrem neuen Doppelalbum "Kleine große Liebe". Die 41 Jahre alte Louisan war vor 15 Jahren ... mehr

Erstes Mama-Jahr: Sängerin Annett Louisan beendet Babypause

Hamburg (dpa) - Die Sängerin Annett Louisan hat nach der Geburt ihrer Tochter die Bühne gegen die Bäckerei getauscht: "Ich habe auch wirklich keine Musik gemacht - aber jeden Tag ein Törtchen gegessen!", sagte die 41-Jährige der Musikzeitschrift "Schall". Die kleine ... mehr

Michael Schulte gehört dazu: Deutsche ESC-Jury steht fest

In nicht einmal drei Wochen findet der diesjährige Eurovision Song Contest in Israel statt. Nun hat die ARD die Jury für Deutschland bekanntgegeben. Unter anderem wird Sänger Michael Schulte in diesem Jahr zur nationalen deutschen Jury für den Eurovision Song Contest ... mehr
 


shopping-portal