Sie sind hier: Home > Themen >

Ansgar Brinkmann

$self.property('title')

Ansgar Brinkmann

Ansgar Brinkmann gratuliert Kumpel Klopp auf eigene Art

Ansgar Brinkmann gratuliert Kumpel Klopp auf eigene Art

Solche Glückwünsche bekommt man nicht alle Tage: Zum 50. Geburtstag gratulierte Zweitliga-Legende Ansgar Brinkmann Jürgen Klopp auf seine ganz eigene Art. In einer beim Autofahren aufgenommenen Videobotschaft fragte er den Trainer des FC Liverpool scherzhaft ... mehr
Dschungelcamp-Kolumne: Tag 7 kommt dem

Dschungelcamp-Kolumne: Tag 7 kommt dem "langweiligsten Scheiß" nah

Sydney Youngblood will gehen, Daniele Nikotini nur noch schlafen und selbst Ansgar Brinkmann hat keinen Bock auf Schatzsuche. Das kann nur eins bedeuten: Die Camper wollen uns vergraulen. Können die nicht mehr, oder haben die halbwegs prominenten Buschbewohner einfach ... mehr
Interview mit Ansgar Brinkmann:

Interview mit Ansgar Brinkmann: "Man hat nicht alles mitbekommen"

Ein Tropfen auf die erhitzen Gemüter war es, der Ansgar Brinkmann zu einem fatalen Entschluss bewegte. Der weiße Brasilianer warf das Handtuch, noch bevor der Schlusspfiff ertönte. Bereut er es?  Am Telefon grüßt Ansgar freundlich, fröhlich und zufrieden aus Australien ... mehr
Ansgar Brinkmann ist beleidigt – und kann sich nicht unterordnen

Ansgar Brinkmann ist beleidigt – und kann sich nicht unterordnen

"Aufgeben ist wie sterben und wer will schon sterben?", fragte Ansgar Brinkmann, als Giuliana ging. An Tag 10 stapft er mit vorgezogener Unterlippe aus dem Dschungel – freiwillig.  Kasalla war gestern, heute ist Bäm! So war jedenfalls der Plan. Doch dann macht Ansager ... mehr
Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann – der Star, den die Frauen wollen

Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann – der Star, den die Frauen wollen

Er ist der weiße Brasilianer –   der, der lieber er wäre, als du – der Kapitän der Wahnsinnigen: Ansgar "Sexsymbol" Brinkmann, jedenfalls im Dschungelcamp. 48 Jahre alt, doch das sieht man nicht. Der Ex-Fußballprofi, der im Vorstellungsfilmchen von RTL bestimmt ... mehr

IBES: Daniele und Ansgar nach Streit zusammen in der Prüfung

Und schon wieder Pause für Mangi-Matze. Stattdessen treten dieses Mal Ansgar und Daniele zur Dschungelprüfung an. Kann das gut gehen? In der "Dschungelfabrik" ist Teamarbeit gefragt. Eigentlich kein Problem für die Kandidaten, doch an Tag neun müssen Ansgar und Daniele ... mehr

Ansgar Brinkmann verlässt Dschungelcamp: Das sind die Gründe

Da waren es nur noch acht: Völlig überraschend hat Ansgar Brinkmann am zehnten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" das Camp verlassen. Aber warum? Damit hatte wohl niemand gerechnet: Ein Sportler mit Ehrgeiz und dem Willen zu siegen wirft freiwillig ... mehr

"Brennt wie Scheiße" im Dschungelcamp: Daniele verbrennt sich das "Ding"

Daniele will qualmen, also qualmt er. Mangiapane fantasiert sich einen Schweinestall zusammen, soll er haben. Die Camper bekommen an Tag 8 das, was sie wollen – oder was sie verdienen? Faszinierend, wie das Leben doch manchmal so spielt. Gestern war im Dschungelcamp ... mehr

Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Im Dschungelcamp liegt Liebe in der Urwaldluft. Zwei Menschen haben sich gefunden: der eine zart und zerbrechlich, der andere robust und stark.  Bromance nennt man das ja heutzutage und genau das entwickelt sich wohl gerade im australischen Busch. Ansgar Brinkmann ... mehr

"Das Perfekte Dschungel-Dinner": Giulianas falsches Spiel

Am Sonntagabend müssen die diesjährigen Dschungelstars beim Promi-Dinner mit ihren Kochkünsten überzeugen. Neben Camp-Mutti Natascha schwingt auch Buschküken Giuliana den Löffel – oder auch nicht. Für Natascha Ochsenknecht ist es bereits das zweite Mal bei "Das perfekte ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen. Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer genießt schon jetzt Kultstatus

Ansgar Brinkmann zählt zu jenen Fußballern, denen die eigene Meinung mehr wert ist, als der nächste Werbedeal und mediales Ansehen. Körperverletzung, Fahren unter Alkohol, finanzielle Pleiten: Der Bad Boy ist mit allen Wassern gewaschen. Mit diesen Attributen ... mehr

"Das perfekte Dschungel Dinner": Enttäuschung bei David Friedrich

Runde zwei bei "Das Perfekte Dschungel Dinner". Diesmal sind Natascha Ochsenknecht, Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla und David Friedrich dabei. Letzterer kocht so schlecht, dass sein Dinner für die Ex-Camper zur Dschungelprüfung wird. Der ehemalige ... mehr

Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia geworfen

Im  Dschungelcamp gab es schon einige Techtelmechtel. Ansgar Brinkmann hätte gern eins. Seine favorisierte Partnerin: Ex-" Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides. Viele der X-, Y- und Z-Promis treffen im Busch zum ersten Mal aufeinander, kennen ... mehr
 


shopping-portal