Sie sind hier: Home > Themen >

Anthony Jung

$self.property('title')

Anthony Jung

2. Liga - Erster Werder-Neuzugang: Verteidiger Jung kommt

2. Liga - Erster Werder-Neuzugang: Verteidiger Jung kommt

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat den ersten neuen Spieler seit dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der Verteidiger Anthony Jung wechselt ablösefrei von Bröndby IF aus Dänemark nach Bremen. Das Onlineportal transfermarkt.de hatte zuerst über den Wechsel ... mehr
Corona | Mehr US-Bürger an Corona gestorben als durch Spanische Grippe

Corona | Mehr US-Bürger an Corona gestorben als durch Spanische Grippe

Die Spanische Grippe, die zwischen 1918 und 1919 wütete, kostete 675.000 Menschen in den USA das Leben. Laut Forschern gibt es infolge der Corona-Pandemie mittlerweile mehr Opfer zu beklagen. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie ... mehr
FC gegen den Vize-Meister -

FC gegen den Vize-Meister - "Löwe an der Linie": Trainer Baumgart euphorisiert Köln

Köln (dpa) - Über Anthony Modestes Bezeichnung "Löwe an der Linie" musste Steffen Baumgart schmunzeln. Das Attribut "Trendsetter" wehrte der Trainer des 1. FC Köln trotz seiner Kult gewordenen Schiebermütze ab: "Ich kann mir vieles vorstellen ... mehr
Spiel der aberkannten Tore: RB vermeidet nächste Niederlage

Spiel der aberkannten Tore: RB vermeidet nächste Niederlage

Am Ende eines verrückten Spektakels atmeten beide Trainer erst einmal durch: Während die Fans lautstark keinen Sieger, aber doch das Spiel feierten, fielen sich Steffen Baumgart und Jesse Marsch in die Arme und wussten nicht so recht, was sie von der wilden Partie ... mehr
Champions League - Punkt in Lille: Wolfsburg genießt Königsklassen-Gefühl

Champions League - Punkt in Lille: Wolfsburg genießt Königsklassen-Gefühl

Lille (dpa) - Maximilian Arnold ließ sich seine Begeisterung durch nichts zerstören. Seine Frau habe ihm die Champions-League-Hymne schon einmal während des Sommerurlaubs am Swimmingpool vorgespielt. Aber die Gänsehaut, die er in jenem Moment bekommen ... mehr

Champions League: Wolfsburg rettet mit Glück in Unterzahl Punkt gegen Lille

Der VfL Wolfsburg ist mit viel Glück mit einem Remis in die Champions-League-Saison gestartet. Die Wölfe mussten gegen den französischen Meister OSC Lille über 30 Minuten mit einem Mann weniger auskommen. Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg hat zum Auftakt der neuen ... mehr

Champions League: Schwacher VfL Wolfsburg rettet in Lille Punkt in Unterzahl

Lille (dpa) - Nach dem Schlusspfiff fielen sich die Spieler des VfL Wolfsburg erleichtert in die Arme. Gegner OSC Lille wurde vom Video-Schiedsrichter ein Tor aberkannt und in der siebten Minute der Nachspielzeit auch noch einen Elfmeter ... mehr

Stefan Effenberg zum Champions-League-Start: Das ist der Gewinner beim FC Bayern

Die Champions-League-Saison beginnt heute mit einem Kracher. Geht es hier genauso heiß her wie in der Bundesliga? Meine Prognose. "Salihamidzic sollte seine Klappe halten und sich zu den Themen von Bayern München äußern. Was glaubt er eigentlich ... mehr

Experte zur Corona-Pandemie: "Deutsche Politik hätte aufhorchen müssen"

Die Menschheit wird Corona nie wieder los.  Aber sie kann das Virus unter Kontrolle bringen. Allerdings hätten wir bei der Bekämpfung der Pandemie Fehler vermeiden können, sagt der Medizinhistoriker Alfons Labisch. t-online: Professor Labisch, weltweit sehnen ... mehr

4. Spieltag: Hertha und Dardai atmen auf - Sieg dank Rotation und Serdar

Bochum (dpa) - Sportchef Fredi Bobic eilte als erster Gratulant zu Pal Dardai, der Trainer klatschte anschließend erleichtert seine Spieler ab. Dank Rotation und Neuzugang Suat Serdar hat Hertha BSC Berlin den ersehnten ersten Sieg in der noch jungen Saison ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: