Sie sind hier: Home > Themen >

Anton Yelchin

Thema

Anton Yelchin

Eltern von Anton Yelchin wollen Fiat Chrysler verklagen

Eltern von Anton Yelchin wollen Fiat Chrysler verklagen

Nach dem tragischen Unfalltod von " Star Trek"-Star Anton Yelchin im vergangenen Juni haben seine Eltern nun den Automobilkonzern Fiat Chrysler verklagen. Welche Summe sie fordern, ist bis dato nicht bekannt. Am 19. Juni wurde der 27-jährige Schauspieler von seinem ... mehr
Tod von Anton Yelchin: Defekt am Auto Grund für Unfall?

Tod von Anton Yelchin: Defekt am Auto Grund für Unfall?

War ein Defekt an Anton Yelchins Auto Schuld an dem tragischen Unfalltod des " Star Trek"-Schauspielers? Und hatte der 27-Jährige es versäumt, den Wagen trotz eines Rückrufs zur Werkstatt zu bringen? Nach neuesten Erkenntnissen wäre dies möglich. Der Hersteller ... mehr

"Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin: Stars trauern um ihren Kollegen

Er wurde nur 27 Jahre alt: Am Sonntag ist Anton Yelchin, der vor allem mit seiner Rolle des Pavel Chekov in der Neuauflage von " Star Trek" bekannt wurde, bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Freunde und Kollegen drücken in den sozialen Netzwerken ... mehr
Tod von Anton Yelchin: Walter

Tod von Anton Yelchin: Walter "Chekov" Koenig fassungslos und traurig

Der tragische Tod von Schauspieler Anton Yelchin (27) sorgt in Hollywood weiter für Fassungslosigkeit und Bestürzung unter den Filmstars. Jetzt hat sich auch Walter Koenig, der Chekov aus der ursprünglichen " Star Trek"-Serie, zu Wort gemeldet. Bewegt ... mehr
Anton Yelchin ist tot:

Anton Yelchin ist tot: "Star Trek"-Star von eigenem Auto zerquetscht

Der junge " Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin ist bei einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Der 27-Jährige wurde von seinem eigenen Auto erfasst und zerquetscht. Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache losgerollt und hatte Yelchin gegen einen ... mehr

Unfallauto von Anton Yelchin wurde wegen Defekt zurückgerufen

Los Angeles (dpa) - Das Auto, das den «Star Trek»-Schauspieler Anton Yelchin in der steilen Einfahrt vor seinem Haus erdrückt hat, war wegen eines Defekts zurückgerufen worden. Der Autohersteller Fiat Chrysler hatte bei den 2014 und 2015 gebauten Jeep Grand Cherokee ... mehr

Exklusivclip zum Thriller "Green Room" mit Patrick Stewart

Es gibt sie noch, die spannenden, harten und unkonventionellen Genrestreifen jenseits des Hollywood-Mainstreams. Jüngstes Beispiel: Der Actionthriller "Green Room", der Kritiker und Publikum auf diversen Film-Festivals der letzten Zeit begeisterte. Zur Handlung ... mehr

«Star Trek»-Schauspieler Yelchin von eigenem Auto zerquetscht

Los Angeles (dpa) - Der «Star Trek»-Schauspieler Anton Yelchin, der die Rolle des Navigationsoffiziers Pavel Chekov in der Neuauflage der Reihe spielte, ist tot. Der 27-Jährige sei vor seinem Haus in Los Angeles von seinem Auto zerquetscht worden, teilte die Polizei ... mehr

"Star Trek"-Darsteller Anton Yelchin: Fiat Chrysler zahlt für Unfalltod

Knapp zwei Jahre nach dem tragischen Tod des "Star Trek"-Schauspielers Anton Yelchin haben sich dessen Eltern mit dem Autohersteller Fiat Chrysler geeinigt. Wie US-Medien übereinstimmend berichteten, wurden Einzelheiten über den Vergleich vor einem Gericht ... mehr

"Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin bei tragischem Unfall gestorben

Er war der junge Chekov in den neuen " Star Trek"-Filmen: Anton Yelchin ist mit nur 27 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der Schauspieler habe in der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles gestanden, als sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache ... mehr

Toter "Star Trek"-Star Anton Yelchin: Eltern bedanken sich für Anteilnahme

Mitte Juni ist Anton Yelchin (27), der vor allem mit seiner Rolle des Pavel Chekov in der Neuauflage von " Star Trek" bekannt wurde, bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Seine Eltern bedanken sich jetzt in einer ganzseitigen Annonce für die große Anteilnahme ... mehr

Filmkritik: "Star Trek Beyond" hält die Enterprise auf Kurs

Nach J.J. Abrams' Wechsel zur Sci-Fi-Konkurrenz von " Star Wars" hat bei " Star Trek Beyond" nun Justin Lin auf dem Regiestuhl Platz genommen. Wie erwartet gibt der "Fast & Furious"-Regisseur zwei Stunden lang Vollgas und hält die Enterprise trotz einiger ... mehr

Nach "Star Trek Beyond": Kein Ersatz für Anton Yelchin

Am 21. Juli startet " Star Trek Beyond" in den Kinos. Mit dabei ist der im Juni bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommene Schauspieler Anton Yelchin als Crewmitglied Pavel Chekov. Diese Rolle wird im bereits angekündigten vierten Teil der Filmreihe wohl nicht ... mehr
 


shopping-portal