Sie sind hier: Home > Themen >

Antonio Banderas

Thema

Antonio Banderas

Almodóvar und Cannes - Promi-Geburtstag vom 10. August 2019: Antonio Banderas

Almodóvar und Cannes - Promi-Geburtstag vom 10. August 2019: Antonio Banderas

Berlin (dpa) - "Du hast ein romantisches Gesicht. Du solltest Filme drehen", sagte der Regisseur Pedro Almodóvar, als er in Madrid das erste Mal auf Antonio Banderas traf. Der junge Spanier beherzigte den Rat - und wurde durch Almodóvar zum Star. Es waren wilde ... mehr
Schauspieler - Banderas:

Schauspieler - Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit"

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Antonio Banderas ist überzeugt davon, dass es für jeden Menschen einen Moment der Wahrheit im Leben gibt. "Bei mir war dieser Augenblick gekommen, als mich vor zwei Jahren ein Herzinfarkt erwischte: Da habe ich dem Tod ins Gesicht ... mehr
Filmfest München: Antonio Banderas und das glückliche Leben

Filmfest München: Antonio Banderas und das glückliche Leben

München (dpa) - Der spanische Schauspielstar Antonio Banderas hat einen simplen Rat für ein glückliches Leben: "Liebe, was du tust", alles andere komme von selbst, sagte der 58-Jährige auf dem Filmfest München. Dort wurde er am Samstagabend mit dem CineMerit-Award ... mehr
Ehrenpreis: Filmfest München ehrt den Schauspieler Antonio Banderas

Ehrenpreis: Filmfest München ehrt den Schauspieler Antonio Banderas

München (dpa) - Für Antonio Banderas wird am Samstag (18.00 Uhr) in München der Rote Teppich ausgerollt. Der spanische Schauspieler bekommt den Ehrenpreis des Festivals, den CineMerit-Award, überreicht und wirbt gleichzeitig für seinen neuen ... mehr
Banderas und Rihanna: Top und Flop des Tages

Banderas und Rihanna: Top und Flop des Tages

Top: Banderas respektvoll über seine Ex Auf einer Pressekonferenz hat Antonio Banderas sein heutiges Verhältnis zu Melanie Griffith (57) erläutert, mit der er 28 Jahre verheiratet war: "Ich habe Melanie schon vor unserer Beziehung bewundert. Ich bewundere ... mehr

Salma Hayek wird 50: Ihre heißesten Szenen

Salma Hayek ist eine der erfolgreichsten Latinas in Hollywood. Mit ihrer Sinnlichkeit raubt uns die schöne Mexikanerin seit Jahren den Atem. Zu ihrem 50. Geburtstag haben wir die heißesten Szenen ihrer Karriere zusammengetragen.  Der Durchbruch gelang Hayek ... mehr

Der Gestiefelte Kater: Exklusiver Filmausschnitt mit Benno Fürmann

In "Shrek 2" (2004) erblickte ein neuer Superstar am Animationsfilm-Himmel das Licht der Welt: "der gestiefelte Kater". Als gedungener Mörder auf Shrek angesetzt, freundete sich der stolze Kater mit dem spanischen Akzent im Wald von "Weit Weit Weg" aber schnell ... mehr

Vier exklusive Filmminuten aus "SpongeBob 3D"

In ihrem neuesten Abenteuer verschlägt es die beliebten Zeichentrickfiguren aus Biki Bottom an Land und damit in die reale Welt. Für diese Mission wurden SpongeBob und seine Freunde erstmals am Computer animiert. Wir zeigen ihnen exklusiv vier Minuten aus "SpongeBob ... mehr

Robert Rodriguez's "Machete Kills": erster Trailer

Knautschgesicht Danny Trejo ist wirklich zu beneiden. In der Fortsetzung seines Kultfilms "Machete" treten die heißesten Hollywood-Girls gleich in Mannschaftsstärke an. Denn Regisseur Robert Rodriguez schickt Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Sofia Vergara ... mehr

Antonio Banderas ätzt über Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes

Der Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes ging um die Welt. Zum ersten Mal zeigten sie sich nach ihrer Verlobung wieder in der Öffentlichkeit. Antonio Banderas war die Verliebtheit der beiden jedoch ein Dorn im Auge.  Für die Fotografen ... mehr

Melanie Griffith spricht zum ersten mal über ihre Epilepsie

Jaherlang war die Krankheit ein gut gehütetes Geheimnis von Melanie Griffith. Jetzt hat sie zum ersten Mal öffentlich über ihre  Epilepsie gesprochen und wie ihre Scheidung zur Heilung beigetragen hat. Bei einer Gesprächsrunde zu Gehirnerkrankungen bei Frauen ... mehr

Karl Lagerfeld mit 85 Jahren gestorben: So reagieren die Promis

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Modewelt beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen und das Bild einer Stilikone. Das Netz reagiert mit großer Trauer auf seinen Tod. Schwarze Sonnenbrille, weißer Mozartzopf, steifer Vatermörderkragen und Ringe ... mehr

Karwoche: Antonio Banderas kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Málaga (dpa) - Filmstar Antonio Banderas ist anlässlich der Osterfeierlichkeiten in Spanien zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Der 58-Jährige nahm unter anderem am Palmsonntag in seiner andalusischen Geburtsstadt Málaga an einer religiösen Prozession teil und besuchte ... mehr
 


shopping-portal