Sie sind hier: Home > Themen >

Antonio Banderas

Thema

Antonio Banderas

Trauer um Jean-Paul Belmondo (†88):

Trauer um Jean-Paul Belmondo (†88): "Für immer der Teufelskerl"

Das französische TV-Programm wird umgestellt, die Würdigungen und Erinnerungen reißen nicht ab. Ein Land trauert um einen seiner ganz Großen. Doch der Tod von Jean-Paul Belmondo bewegt auch den Rest der Welt. Frankreich trauert um eine Filmlegende ... mehr
Irre Kulisse sorgt für Aufsehen

Irre Kulisse sorgt für Aufsehen

Hollywood-Star in Europa: Antonia Banderas läuft durch den Hafen von Thessaloniki – unter den Augen hunderter Fans. (Quelle: Reuters) mehr

"Let's Dance" 2021: Ehepaar Lusin krallt sich die Profi-Krone – "Qué Fantástico!"

Wer einmal Blut geleckt hat… Nach dem letztwöchigen "Let's Dance"-Triumph mit Rundleder-Thor Rúrik Gíslason tanzt sich Renata Lusin auch bei der großen "Profichallenge" ganz nach oben aufs Podest. Nach der Pflicht folgt die Kür: Die Schampusflaschen zu Ehren ... mehr
Dakota Johnson:

Dakota Johnson: "Ich fühle mich nirgendwo sicher"

Als Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith und Don Johnson wuchs sie im Rampenlicht auf, mit "Fifty Shades of Grey" wurde Dakota Johnson selbst weltberühmt. Doch unter ständiger Beobachtung zu stehen, gefällt ihr gar nicht, wie sie t-online verriet. Dakota Johnson ... mehr
Salma Hayek brach bei Sexszene in Film mit Antonio Banderas in Tränen aus

Salma Hayek brach bei Sexszene in Film mit Antonio Banderas in Tränen aus

Vor über 25 Jahren entstand der Kultstreifen "Desperado" – für Salma Hayek einer ihrer ersten Filme. Und der stellte für die damalige Newcomerin die größte Herausforderung ihrer jungen Karriere dar. Als sie für die Rolle der toughen Carolina im Film "Desperado" gecastet ... mehr

Wieder gesund: Antonio Banderas hat Corona-Infektion überstanden

Madrid (dpa) - Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas hat nach eigenen Angaben eine Corona-Infektion überstanden. "Nach 21 Tagen einer disziplinierten Isolation kann ich jetzt sagen, dass ich die Covid-19-Ansteckung überstanden habe. Ich bin gesund", teilte ... mehr

60. Geburtstag: Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Madrid (dpa) - Der spanische Filmstar Antonio Banderas ist nach eigenen Worten positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste seinen 60. Geburtstag am Montag in häuslicher Quarantäne feiern. "Ich möchte hinzufügen, dass ich mich relativ gut fühle und nur etwas ... mehr

Kein Latin Lover mehr: Der "neue" Antonio Banderas wird 60

Madrid (dpa) - Antonio Banderas ist einer der größten europäischen Hollywood-Stars. Der Leinwand-Latin-Lover aus Andalusien im Süden Spaniens, der am Montag (10. August) 60 Jahre alt wird, hat mit dem Film-Mekka in Los Angeles derzeit allerdings wenig bis gar nichts ... mehr

Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern: "Wahnsinnig verliebt"

Vier Mal war Melanie Griffith in der Vergangenheit verheiratet. An ihre Ex-Männer erinnert sich die Schauspielerin nach wie vor gerne zurück, wie ihre neuesten Fotos auf Instagram zeigen. Melanie Griffith pflegt auch nach dem Ende ihrer vier Ehen gute Beziehungen ... mehr

Kirk Douglas ist tot: Hollywoodstars nehmen Abschied von der Schauspiel-Legende

Am Mittwoch ist Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren gestorben. Viele Hollywoodstars und bekannte Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur nehmen von der Legende Abschied.  Michael Douglas war die erste berühmte Persönlichkeit, die sich von Kirk Douglas verabschiedet ... mehr

Deutsche gehen leer aus: "The Favourite" gewinnt Europäischen Filmpreis

Berlin (dpa) - Die Königshofgroteske "The Favourite" von Yorgos Lanthimos ist als bester europäischer Film des Jahres ausgezeichnet worden. Die Entscheidung gab die Europäische Filmakademie in Berlin bekannt. Das deutsche Drama "Systemsprenger" ging dagegen ... mehr

Melanie Griffith postet sexy Unterwäsche-Selfie – mit 62 Jahren

Melanie Griffith fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Auf Instagram hat die 62-Jährige jetzt ein Foto in schwarzer Unterwäsche und High Heels geteilt. Schauspielerin  Melanie Griffith ist auch mit 62 Jahren noch in Topform. Auf Instagram hat sie nun ein Selfie ... mehr

US-Regisseur - Soderbergh: Einfluss des Geldes in der Politik reduzieren

München (dpa) - Der US-amerikanische Filmregisseur und Oscarpreisträger Steven Soderbergh (56) kritisiert den Einfluss des Großkapitals auf politische Entscheidungen. "Jeder sieht inzwischen, dass diese Struktur gesellschaftlich nicht mehr lange ... mehr

Almodóvar und Cannes - Promi-Geburtstag vom 10. August 2019: Antonio Banderas

Berlin (dpa) - "Du hast ein romantisches Gesicht. Du solltest Filme drehen", sagte der Regisseur Pedro Almodóvar, als er in Madrid das erste Mal auf Antonio Banderas traf. Der junge Spanier beherzigte den Rat - und wurde durch Almodóvar zum Star. Es waren wilde ... mehr

Schauspieler - Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit"

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Antonio Banderas ist überzeugt davon, dass es für jeden Menschen einen Moment der Wahrheit im Leben gibt. "Bei mir war dieser Augenblick gekommen, als mich vor zwei Jahren ein Herzinfarkt erwischte: Da habe ich dem Tod ins Gesicht ... mehr

Filmfest München: Antonio Banderas und das glückliche Leben

München (dpa) - Der spanische Schauspielstar Antonio Banderas hat einen simplen Rat für ein glückliches Leben: "Liebe, was du tust", alles andere komme von selbst, sagte der 58-Jährige auf dem Filmfest München. Dort wurde er am Samstagabend mit dem CineMerit-Award ... mehr

Ehrenpreis: Filmfest München ehrt den Schauspieler Antonio Banderas

München (dpa) - Für Antonio Banderas wird am Samstag (18.00 Uhr) in München der Rote Teppich ausgerollt. Der spanische Schauspieler bekommt den Ehrenpreis des Festivals, den CineMerit-Award, überreicht und wirbt gleichzeitig für seinen neuen ... mehr

Karwoche: Antonio Banderas kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Málaga (dpa) - Filmstar Antonio Banderas ist anlässlich der Osterfeierlichkeiten in Spanien zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Der 58-Jährige nahm unter anderem am Palmsonntag in seiner andalusischen Geburtsstadt Málaga an einer religiösen Prozession teil und besuchte ... mehr

Karl Lagerfeld mit 85 Jahren gestorben: So reagieren die Promis

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Modewelt beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen und das Bild einer Stilikone. Das Netz reagiert mit großer Trauer auf seinen Tod. Schwarze Sonnenbrille, weißer Mozartzopf, steifer Vatermörderkragen und Ringe ... mehr

Antonio Banderas ätzt über Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes

Der Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globes ging um die Welt. Zum ersten Mal zeigten sie sich nach ihrer Verlobung wieder in der Öffentlichkeit. Antonio Banderas war die Verliebtheit der beiden jedoch ein Dorn im Auge.  Für die Fotografen ... mehr

Antonio Banderas wird 50

Der vielleicht bekannteste und beliebteste spanische Schauspieler feiert Geburtstag. mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: