Sie sind hier: Home > Themen >

Antonio Giovinazzi

Thema

Antonio Giovinazzi

Formel 1: Alfa Romeo setzt weiter auf Giovinazzi

Formel 1: Alfa Romeo setzt weiter auf Giovinazzi

Hinwil (dpa) - Formel-1-Pilot Antonio Giovinazzi fährt auch 2020 an der Seite von Routinier Kimi Räikkönen für den Rennstall Alfa Romeo. Der Vertrag mit dem 25 Jahre alten Italiener werde um ein weiteres Jahr verlängert, teilte das Team mit. "Antonio ... mehr
Formel 1: Rückschlag für Nico Hülkenberg – deutscher Fahrer vor dem Aus

Formel 1: Rückschlag für Nico Hülkenberg – deutscher Fahrer vor dem Aus

Der aktuelle Pilot des Renault-Werksteams könnte in der kommenden Saison ohne Team darstehen. Denn nun hat sich wohl auch die letzte Chance auf ein Cockpit zerschlagen. Die Formel-1-Saison 2020 findet wohl endgültig ohne Nico Hülkenberg (32) statt. Am Montagnachmittag ... mehr
Formel 1 – Experte Danner: Hamilton wird Schumachers Rekord knacken

Formel 1 – Experte Danner: Hamilton wird Schumachers Rekord knacken

Seit fast 20 Jahren kommentiert Christian Danner auf RTL die Formel-1-Rennen. Im Interview mit t-online.de spricht der Experte über Schumachers Rekordmarke und wann Mick Schumacher in der Formel 1 fahren wird. Christian Danner kennt die Formel 1 in- und auswendig ... mehr
Renault-Pilot: Zukunft von Hülkenberg weiter ungeklärt

Renault-Pilot: Zukunft von Hülkenberg weiter ungeklärt

Suzuka (dpa) - Seine Zukunftsfrage kann Nico Hülkenberg weiter nicht klären. "Es gibt noch keine Neuigkeiten", sagte der 32 Jahre alte Formel-1-Pilot am Donnerstag am Rande des Grand Prix von Japan in Suzuka. Er müsse sich eben weiter gedulden und noch "ein wenig ... mehr
Formel 1: Protest vom Team Alfa Romeo von FIA zurückgewiesen

Formel 1: Protest vom Team Alfa Romeo von FIA zurückgewiesen

Paris (dpa) - Die Einsprüche des Formel-1-Rennstalls Alfa Romeo Racing gegen die Zeitstrafen ihrer beiden Piloten beim Großen Preis von Deutschland sind zurückgewiesen worden. Die Berufungen seien unzulässig, teilte der Automobil-Weltverband ... mehr

Formel 1 - Hülkenberg: "Vielleicht war ich früher zu schüchtern"

Singapur (dpa) - Rennfahrer Nico Hülkenberg bedauert vor dem möglichen Aus in der Formel 1 seine Fehler der Vergangenheit. "Ich war früher nicht so sozial wie heute, ich habe wenig gesprochen mit den Leuten. Mir hätte es geholfen, wenn ich offener und kommunikativer ... mehr

Großer Preis von Italien: Das ist los bei der Formel 1 in Monza

Monza (dpa) - Das letzte Saisonrennen der Formel 1 in Europa steht an. Der Große Preis von Italien zählt zu den absoluten Klassikern im Kalender. Die leidenschaftlichen Ferrari-Fans machen den Grand Prix zu einem der Stimmungshöhepunkte des Jahres ... mehr

Großer Preis von Deutschland: Alfa Romeo legt Protest gegen Zeitstrafen ein

Budapest (dpa) - Der Formel-1-Rennstall Alfa Romeo Racing hat Einspruch gegen die Zeitstrafen für beide Piloten beim Großen Preis von Deutschland eingelegt, gab das Team im Fahrerlager von Budapest bekannt. Kimi Räikkönen aus Finnland und Antonio Giovinazzi aus Italien ... mehr

Formel 1: Furiose Aufholjagd von Vettel im Hockenheim-Chaos

Hockenheim (dpa) - Für Sebastian Vettel war seine atemberaubende Aufholjagd im irren Regen-Chaos von Hockenheim der reinste Stimmungsschub. Der von Platz 20 als Letzter gestartete Ferrari-Pilot musste sich beim actiongeladenen und womöglich letzten Formel-1-Rennen ... mehr

Formel 1: Vettel-Wahnsinn in Hockenheim – Von Platz 20 auf Platz Zwei!

Was für ein verrücktes Rennen beim Großen Preis von Deutschland. Das Wetter spielte phasenweise verrückt, zahlreiche Unfälle sorgten für Trubel und ein überraschendes Ergebnis.  Max Verstappen hat den Großen Preis von Deutschland gewonnen. Der Niederländer setzte ... mehr
 

Verwandte Themen zu Antonio Giovinazzi



shopping-portal