• Home
  • Themen
  • ARD


ARD

ARD

Das bringt der Wintersport am Samstag

Kurz vor dem Ende der Wintersport-Saison stehen nochmal etliche Weltcups an. Die Biathleten sind in Schweden im Einsatz, bei den alpinen...

Will im Riesenslalom nochmal angreifen: Alexander Schmid.

Mit jeder Umfrage sinkt die Union in der Wählergunst. Nun haben die Parteien den schlechtesten Wert seit einem Jahr eingefahren. Auch CDU-Chef Laschet verliert weiter an Zustimmung.

Armin Laschet: Der CDU-Chef büßt weiter Stimmen ein.

Deutschland setzt die Corona-Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca vorerst aus. Wir klären, was bisher über die Thrombosefälle bekannt ist und was der Impfstopp für bereits Geimpfte bedeutet.

Corona-Impfung: Das Mittel von Astrazeneca wird vorerst in Deutschland nicht mehr verimpft.
  • Melanie Rannow
Von Melanie Rannow

Lange Jahre war Mehmet Scholl TV-Experte bei Fußballübertragungen der ARD. 2017 endete das Arbeitsverhältnis völlig überraschend. Nun verrät der 50-Jährige, wie genau es zur Trennung kam – und wählt deutliche Worte.

Ex-ARD-Kommentator Scholl: Der langjährige Bayern-Star war jahrelang für die ARD am Mikrofon.

Durch Covid-19 kann Ostern nicht wie gewohnt gefeiert werden, viele bleiben zu Hause unter sich. Eine Herausforderung für Familien. Hier finden Sie Kinderserien und analoge Aktivitäten, um den Lagerkoller zu vermeiden.

Homeoffice und Schulschließungen: Familien werden durch das Coronavirus vor ganz neue Herausforderungen gestellt.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke

Nachdem einige Länder die Impfungen mit Astrazeneca vorerst ausgesetzt haben, zog aktuell auch Deutschland nach. Karl Lauterbach äußert sich nun zu der Verbindung zwischen Thrombosen und Präparat.

Karl Lauterbach: Der SPD-Gesundheitspolitiker hat sich im ARD-"Morgenmagazin" zu den Blutgerinnseln durch Astrazeneca geäußert.

Die beliebte Vorabendserie "Großstadtrevier" wird jetzt zum Rekordreiter. Mit einer Superlative holt das ARD-Format sogar den Dauerbrenner "Lindenstraße" ein. 

"Großstadtrevier": Die Sendung knackt einen Rekord.

Haben die EU und damit auch Deutschland bald genug Corona-Impfstoff für jeden? Vier Vakzine sind zugelassen, und bestellt ist genug...

Der Nachschub an Corona-Impfstoffen für die Europäische Union erfolgt langsamer als erhofft.

In ihrem neuen Film geht es um eine Mutter, die lernen muss, ihr einziges Kind loszulassen. Ein Gefühl, das Veronica Ferres selbst kennt, wie sie t-online erzählt. Tochter Lilly zog vor Kurzem aus und lebt jetzt in LA.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Sie tritt in die schauspielerischen Fußstapfen ihrer Mutter.
Von Jennifer Doemkes

In der vierten Folge von "The Masked Singer" haben die Zuschauer das Küken aus der Show gewählt. Unter der Maske verbarg sich eine Nachrichtensprecherin, die normalerweise in der ARD über die Bildschirme flimmert.

"The Masked Singer": Das Küken ist raus.

Joachim Löw hört als deutscher Fußball-Bundestrainer auf. Diese Nachricht sorgte am Dienstag für ein Beben in der Sportwelt. Doch auch bei seiner Nachfolge könnte es eine Überraschung geben.

Ralf Rangnick (l.), Stefan Kuntz (m.) und Jürgen Klopp: Auch ihre Namen fallen oft bei der Suche nach einem Bundestrainer.
Von Benjamin Zurmühl

Der ZDF-Montagsfilm ist eigentlich ein Quotenbringer. Gestern Abend war das Interesse an dem Drama "Plötzlich so still" aber eher verhalten...

"Plözlich so still": Eva (Friederike Becht) und die kleine Sarah staunen über die ersten Schneeflocken.

Nur noch ein Spiel bis zum Finale in Berlin – wer schafft es ins Endspiel des DFB-Pokals? Die Auslosung hat nun die Spielpaarungen bestimmt – auch wenn ein Teilnehmer noch gar nicht feststeht.

Spannung vor dem Halbfinale: Wer trifft auf wen unter den letzten Vier?

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website