Sie sind hier: Home > Themen >

Area 51

Thema

Area 51

"Sturm" auf Gelände abgesagt - Area 51: Alien-Fans feiern friedlich in der Wüste von Nevada

Las Vegas (dpa) - Eigentlich wollten sie Aliens sehen - und einen Geheimstützpunkt des US-Militärs stürmen. So weit kam es am Freitag aber dann doch nicht. Allerdings haben es sich trotz Warnungen Hunderte Menschen nicht nehmen lassen, in den 50-Seelen-Ort Rachel ... mehr
So lief der Ansturm der Ufo-Jäger

So lief der Ansturm der Ufo-Jäger

US-Sperrgebiet: So lief der Ansturm der Ufo-Jäger auf die Area 51. (Quelle: t-online.de) mehr
Süße Delikatessen: Brechts New Yorker Schokoladen-Stücke

Süße Delikatessen: Brechts New Yorker Schokoladen-Stücke

New York (dpa) - Sebastian Brecht wirbelt durch seine Küche. Ein Kunde hat 150 Pralinen bestellt. Die Creme rührt er mit Yuzu an, einer japanische Zitrusfrucht. Er umhüllt sie mit einem Mantel aus hauchdünner Zartbitterschokolade. Die Praline hat die Form einer ... mehr
Area 51 – Nur ein laues Lüftchen: So lief der

Area 51 – Nur ein laues Lüftchen: So lief der "Sturm" ab

Eigentlich wollten sie Aliens sehen – und den wohl bekanntesten Geheimstützpunkt des US-Militärs stürmen. So weit kam es in der Wüste von Nevada aber dann doch nicht. Allerdings haben es sich trotz Warnungen Hunderte Menschen nicht nehmen lassen, in den 50-Seelen ... mehr
Sturm auf

Sturm auf "Area 51" – Veranstalter macht Rückzieher: "Alles nur ein Scherz"

Die "Area 51"  in der Wüste von Nevada  ist Sperrgebiet. Dort experimentiert das  US-Militär . Einem Internet-User kam eine gefährliche Idee: Er rief dazu auf, das Gebiet zu stürmen. Mit den Folgen hatte er nicht gerechnet ... mehr

Experte zur "Mitte-Studie": "Jeder kann zum Verschwörungstheoretiker werden"

Die Mondlandung ein Fake, hinter 9/11 stecken die USA: Laut einer aktuellen Umfrage glauben viele Menschen an Verschwörungstheorien. Christian Schiffer und Christian Alt haben darüber ein Buch geschrieben. Und wundern sich nicht über die Ergebnisse. Politiker ... mehr

Fußball: VfL Wolfsburg erlebt "neues Gefühl"

Augsburg (dpa) - Nachdem der FC Augsburg die Serie des VfL Wolfsburg unter Trainer Martin Schmidt beendet hatte, fiel dem Schweizer ein zuletzt auch von Mario Götze gebrauchter Spruch ein. "Einmal ist man der Baum, einmal ist man der Hund", sagte ... mehr

Skigebiets-Neuheiten: Söldens Seilbahnen der Superlative

Neue Lifte, zusätzliche Skigroßräume, dazu Spielwiesen im Schnee für Groß und Klein: Trotz oder gerade wegen des Klimawandels haben die alpinen Wintersportorte wieder investiert. Die Skiurlauber dürfen sich auf pfiffige neue Ideen und auf mehr Schneesicherheit freuen ... mehr

Skybars: Über den Dächern der Welt-Metropolen

Die Metropole liegt einem zu Füßen. Ein atemberaubender Ausblick ist garantiert und nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag in einer der pulsierenden Großstädte der Welt gibt es nichts Entspannenderes, als einen leckeren Drink in einer Skybar. Wir stellen Ihnen ... mehr
 


shopping-portal