Sie sind hier: Home > Themen >

Armbrust

Thema

Armbrust

Mann mit Armbrust - Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

Mann mit Armbrust - Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

Almelo (dpa) - Zwei Tage nach der gewaltsamen Tötung von zwei Frauen im niederländischen Almelo sind die Hintergründe der Tat noch unklar. Ein dringend tatverdächtiger Mann wurde festgenommen. Er soll nach Medienberichten bei der Festnahme schwer verletzt worden ... mehr
Kriminalität - Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

Kriminalität - Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

Almelo (dpa) - Im niederländischen Almelo sind bei einer Gewalttat nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Ein Mann soll mit einer Armbrust geschossen haben und sei festgenommen worden, teilte die Polizei über Twitter ... mehr
Brandenburg: Armbrust-Angriff geht nach hinten los

Brandenburg: Armbrust-Angriff geht nach hinten los

Brandenburg: Mann greift Frau mit Armbrust an und verletzt sich selbst schwer. (Quelle: dpa) mehr
Passauer Armbrust-Fall: Opfer gehörten Sekte an – Testamente bei Toten gefunden

Passauer Armbrust-Fall: Opfer gehörten Sekte an – Testamente bei Toten gefunden

Im Passauer Armbrust-Fall sind neue Details ans Licht gekommen: Die Ermittler haben womöglich eine Erklärung für den erweiterten Suizid gefunden. Zwei Opfer wurden zudem vor ihrem Tod betäubt.  Im rätselhaften Fall der mit einer Armbrust erschossenen Toten in einer ... mehr
Ermittlungsergebnisse - Passauer Armbrust-Fall: Opfer mit K.-o.-Tropfen betäubt

Ermittlungsergebnisse - Passauer Armbrust-Fall: Opfer mit K.-o.-Tropfen betäubt

Passau (dpa) - Im Passauer Armbrust-Fall gehen die Ermittler davon aus, dass zwei der Opfer mit K.o.-Tropfen betäubt worden sind, bevor sie von einer 30 Jahre alten Frau mit einer Armbrust getötet wurden. Nachdem die Frau einen ... mehr

Beweismittel sichergestellt - Armbrust-Fall: Ermittler durchsuchen Haus eines der Opfer

Passau/Wittingen (dpa) - Nach dem Tod von drei Menschen im niederbayerischen Passau und zwei weiteren im niedersächsischen Wittingen sind im Armbrust-Fall noch immer viele Fragen offen. Ermittler durchsuchten das Haus des in Passau ... mehr

Motiv weiter unklar: Ermittlungen im Armbrust-Fall dauern an

Passau/Wittingen (dpa) - Im Fall der Armbrust-Toten aus dem bayerischen Passau dauern die Ermittlungen im Umfeld der zwei Frauen und des Mannes an. In zwei bis drei Wochen sei mit einem Abschlussbericht zu rechnen, sagte ein Sprecher der dortigen Staatsanwaltschaft ... mehr

Thüringen | Vorfall in Suhl: Mann schießt mit Armbrust auf Polizisten

Das SEK stürmte seine Wohnung: Ein Mann hat in Thüringen offenbar mit einer Armbrust auf Polizisten geschossen. Zuvor hatte er randaliert, Nachbarn hatten die Beamten gerufen. Ein 42-Jähriger hat in einem Mehrfamilienhaus im thüringischen Suhl mit einer Armbrust ... mehr

Mann schießt mit Armbrust auf Polizisten

Ein 42-Jähriger hat in einem Mehrfamilienhaus in Suhl mit einer Armbrust auf Polizeibeamte geschossen. Wie die Polizei mitteilte, stürmte ein Spezialeinsatzkommando am Montagmorgen die Wohnung und nahm den Mann fest. Menschen wurden nicht verletzt. Die Beamten waren ... mehr

Hungerstreik für mehr politische Teilhabe von Gehörlosen

Seit knapp einer Woche ist der Vorsitzende des Brandenburger Landesverbands der Gehörlosen, Steffen Helbing, nach eigenen Angaben im Hungerstreik, um mehr politische Teilhabe durchzusetzen. Mit seinem Protest seit Dienstag vor dem Bundeskanzleramt in Berlin wolle ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: