Sie sind hier: Home > Themen >

Arne Friedrich

Ehemaliger Nationalspieler - Arne Friedrich: Löw war

Ehemaliger Nationalspieler - Arne Friedrich: Löw war "sehr, sehr wichtig für mich"

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich hat die Leistung von Bundestrainer Joachim Löw gelobt. "Ich habe immer natürlich Jogi Löw als sehr, sehr wichtig für mich angesehen, weil er jemand ist, der Vertrauen geschenkt hat", sagte ... mehr
WM 2018 – Arne Friedrich:

WM 2018 – Arne Friedrich: "Wir brauchen keine Stars, sondern den Pokal"

Wo ein Ex-Nationalspieler wohl Fußball guckt? t-online.de hat Arne Friedrich getroffen und über die  WM gesprochen. Der 39-Jährige über den deutschen Kader, seine Favoriten und das eigene Karriereende. t-online.de: Herr Friedrich, wer wird Weltmeister ... mehr
Ex-Nationalspieler Arne Friedrich in der Serie

Ex-Nationalspieler Arne Friedrich in der Serie "jerks."

Arne Friedrich spielt in der Comedy-Serie "jerks." mit. Er spielt sich selbst. Wie sein Schauspiel-Debüt lief und wann es ausgestrahlt wird. Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich ist unter die Schauspieler gegangen. Der 38-Jährige gibt am Dienstag ... mehr
Lena Meyer-Landrut unterstützt Merkel im Wahlkampf

Lena Meyer-Landrut unterstützt Merkel im Wahlkampf

Nachdem sich gerade erst Sophia Thomalla für Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgesprochen hat, zieht auch Lena Meyer-Landrut nach. Kurz vor der Bundestagswahl am 24. September bekennt auch die Sängerin Farbe. Die ESC-Gewinnerin postete via Instagram ... mehr
Schlag den Star: Arne Friedrich kontert Schummel-Vorwürfe

Schlag den Star: Arne Friedrich kontert Schummel-Vorwürfe

Der Sieg von Arne Friedrich beim TV-Duell " Schlag den Star" sorgt weiter für heiße Diskussionen unter den Zuschauern. Schummelvorwürfe werden laut. Hat der Ex-Fußballstar den Sieg gar nicht verdient? Jetzt meldet sich der  82-fache Nationalspieler selbst ... mehr

"Schlag den Star": Arne Friedrichs holt gegen Revolverheld auf

Nervenaufreibendes Duell bei "Schlag den Star": Ex-Fußballprofi Arne Friedrich lag gegen Revolverheld-Sänger Johannes Strate lange zurück - und schnappte sich am Ende doch den Siegertitel und die 100.000 Euro. Erst im 15. Spiel konnte der 82-fache Nationalspieler ... mehr

Ballack vor Verlängerung

News: DFB-Kapitän will bei Chelsea bleiben, Abwehrsorgen bei Bayern, Friedrich will zur WM. mehr

Benefiz-Fußballspiel - "Ein Bein ab, das andere schmerzt": Stars leiden beim Kicken

Leverkusen (dpa) - Dirk Nowitzki humpelte sichtlich. "Ich habe mir eine kleine Blase gelaufen", sagte Deutschlands Basketball-Ikone und lachte: "Dabei bin ich gar nicht viel gelaufen." Vor dem von ihm und Formel-2-Fahrer Mick Schumacher organisierten ... mehr

"Champions for Charity" - Latten-Elfmeter und Niederlage: Pech und Spaß für Nowitzki

Leverkusen (dpa) - Zuerst musste er wegen der Verspätung des früheren Fußball-Nationaltorhüters Jens Lehmann ins Tor, dann vergab er erneut einen Elfmeter und schließlich verlor auch noch sein Team. Mitorganisator Dirk Nowitzki hatte aus sportlicher Sicht ... mehr

Sonntags nie oder doch ein bisschen: Uneins über Spätis

Das Berliner Verwaltungsgericht hat die Sonntagsschließung für Spätis bekräftigt - betroffene Bezirke gehen aber weiterhin getrennte Wege im Umgang mit dem Verbot. Während etwa in Charlottenburg-Wilmersdorf Stadtrat Arne Herz (CDU) die restriktive Bezirkslinie ... mehr
 


shopping-portal