Sie sind hier: Home > Themen >

Arsen

Thema

Arsen

Arsen im Reis: Was Sie wissen sollten.

Arsen im Reis: Was Sie wissen sollten.

Reis gehört neben Kartoffeln und Nudeln zu den Standardbeilagen und ist in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) warnt aber immer wieder vor dem Verzehr von Reis in großen Mengen. Denn er enthält oft Arsen ... mehr

Reiswaffeln: Krebserregende Stoffe laut "Öko-Test"

Reiswaffeln, geliebt von Kleinkindern und figurbewussten Erwachsenen: Sie schmecken nach nichts, sind fast fett- und zuckerfrei, aber sie knistern, krümeln und knacken, wenn man sie isst. Eltern sollten allerdings genau darauf achten, welche Marke sie ihren Kleinen ... mehr
Ex-Arsenal-Trainer: Wenger neuer FIFA-Direktor für

Ex-Arsenal-Trainer: Wenger neuer FIFA-Direktor für "globale Fußballförderung"

Zürich (dpa) - Eine Woche nach der Konfusion um ein Telefonat mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Arsène Wenger einen neuen Job gefunden. Der 70 Jahre alte Franzose, der kurzzeitig auch als neuer Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister gehandelt worden ... mehr
Nach Absage des FC Bayern: Neuer Job für Arsene Wenger

Nach Absage des FC Bayern: Neuer Job für Arsene Wenger

Die französische Trainerlegende hat eine neue und weltumspannende Aufgabe – in einem speziellen Amt, das er bei der Fifa übernimmt. Der Fußball-Weltverband FIFA hat Arsene Wenger am Mittwoch als "Chief of Global Football Development" vorgestellt ... mehr
Hoeneß hält sich raus: Rummenigge will

Hoeneß hält sich raus: Rummenigge will "Stress" mit Wenger ausräumen

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge will die Irritationen um die Absage des FC Bayern München an Trainer Arsène Wenger möglichst bald in einem persönlichen Gespräch mit dem Franzosen ausräumen. "Ich habe kein Interesse, mit ihm Stress zu haben", sagte ... mehr

Rummenigge will "Stress" mit Wenger ausräumen

Karl-Heinz Rummenigge will die Irritationen um die Absage des FC Bayern München an Trainer Arsène Wenger möglichst bald in einem persönlichen Gespräch mit dem Franzosen ausräumen. "Ich habe kein Interesse, mit ihm Stress zu haben", sagte der Vorstandschef des deutschen ... mehr

Bayern-Chef: Rummenigge will Missverständnis mit Wenger ausräumen

München (dpa) - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge will die Irritationen um die Absage an Trainer Arsène Wenger möglichst bald in einem persönlichen Gespräch mit dem Franzosen ausräumen. "Vielleicht haben wir uns irgendwie missverstanden", sagte der Vorstandschef ... mehr

2. Bundesliga: St. Paulis Durststrecke geht auch gegen Bochum weiter

Auch im fünften Zweitligaspiel in Folge bleibt der FC St. Pauli sieglos. Gegen Bochum bestimmten die Hamburger zwar das Geschehen, hatten aber ein großes Problem. Der FC St. Pauli hat seine sportliche Durststrecke in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Im Heimspiel ... mehr

Löw lobt Flick als Dauerlösung

Bundestrainer Joachim Löw traut seinem einstigen Assistenten Hansi Flick die dauerhafte Anstellung als Trainer beim FC Bayern zu. "Ich denke schon. Er hat die Kompetenz und eine hohe emotionale Fähigkeit, mit den Spielern umzugehen", sagte Löw in der Halbzeit ... mehr

SV DJK Grün-Weiß Nottuln gegen SC Roland Beckum: Böckmann-Treffer sichert Last-Minute-Remis

1:1 hieß es nach dem Spiel des SV DJK Grün-Weiß Nottuln gegen den SC Roland Beckum. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Anmerkung: Dieser Text wurde ... mehr
 


shopping-portal