Sie sind hier: Home > Themen >

AS Saint-Étienne

Thema

AS Saint-Étienne

Frankreich: Fans stürmen Geisterspiel in St. Étienne

Frankreich: Fans stürmen Geisterspiel in St. Étienne

Eigentlich waren für das Spiel zwischen dem AS Saint-Étienne und Stade Rennes am Samstag keine Fans zugelassen. Trotzdem stürmen mehrere hundert Anhänger der Gastgeber nach etwas mehr als einer Viertelstunde das Stadion. Grund für die Verbandsstrafe waren Vorkommnisse ... mehr
So lief AS St. Etienne - FSV Mainz 05 in der Europa League 2016

So lief AS St. Etienne - FSV Mainz 05 in der Europa League 2016

Der Regen von St. Etienne spült die letzten Hoffnungen von Mainz 05 fort, in der Europa League die Chance auf das Erreichen der Zwischenrunde zu wahren. Der FSV kommt in Frankreich über ein 0:0 nicht hinaus und bleibt Gruppendritter. Vor allem im zweiten Durchgang ... mehr
Europa League: FSV Mainz 05 nach 0:0 bei AS St. Etienne raus

Europa League: FSV Mainz 05 nach 0:0 bei AS St. Etienne raus

Noch ein Spiel, dann ist das Abenteuer Europa League für den FSV Mainz 05 vorerst beendet. Die Rheinhessen kamen am fünften Spieltag trotz guter Chancen nicht über ein 0:0 beim AS St. Etienne hinaus und können beim Finale der Gruppe C nicht auf einen der ersten beiden ... mehr
FSV Mainz 05 - AS St. Etienne 1:1 - Mainz verspielt den Sieg

FSV Mainz 05 - AS St. Etienne 1:1 - Mainz verspielt den Sieg

Der 1. FSV Mainz 05 verpasst bei seinem Euro-League-Debüt gegen den AS St. Etienne den ersten Heimsieg. Kurzvor Schluss konnten die Franzosen hier durch Beric (88.) noch für das letztlich verdiente Remis sorgen. Mainz hatte seine beste Phase in der ersten Viertelstunde ... mehr
Neven Subotic: Ex-BVB-Star nach Verletzung aus Krankenhaus entlassen

Neven Subotic: Ex-BVB-Star nach Verletzung aus Krankenhaus entlassen

Die Sorgen um Neven Subotic waren groß, sogar über einen Schädelbasisbruch und Gedächtnisverlust wurde spekuliert – aber der ehemalige BVB-Verteidiger hatte Glück im Unglück. Der ehemalige Dortmunder Abwehrspieler Neven Subotic vom französischen Rekordmeister ... mehr

Subotic: "Schwierigste Aufgabe meiner Karriere"

Neuzugang Neven Subotic sieht die Mission Nicht-Abstieg mit Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin als seine womöglich größte sportliche Herausforderung an. "Das ist für mich eine Premiere. Es wird eine Umstellung sein. Wir werden nicht so viele Spiele gewinnen ... mehr

Union-Neuzugang: Subotic sieht Ex-Club Dortmund als Titel-Favoriten

Berlin (dpa) - Für Neven Subotic ist sein früherer Verein Borussia Dortmund in der kommenden Bundesliga-Saison Favorit auf den Titel. "Wenn der FC Bayern mit seinem aktuellen Kader spielt, dann Dortmund. Ganz klar. Das tippe ich als ehemaliger BVB-Spieler ... mehr

Neunte Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France

Brioude (dpa) - Der 14. Juli ist bei der Tour de France ein ganz besonderer Tag. Am französischen Nationalfeiertag attackieren die Radprofis aus dem Gastgeberland besonders gerne - so dürfte es auch heute (13.25 Uhr/One und Eurosport) laufen. Auf den 170,5 Kilometern ... mehr

Zehnter Neuzugang - "Außergewöhnlich": Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Berlin (dpa) - Mit Jürgen Klopp feierte er zwei Meistertitel, stand im Londoner Wembleystadion beim Champions-League-Finale auf dem Rasen. Nun wagt Neven Subotic noch einmal das "Abenteuer" Bundesliga. Mit einem kurzen Video vom Berliner Ostbahnhof stellte ... mehr

Transferoffensive: Mit Erfahrung von Subotic und Gentner

Mit Jürgen Klopp feierte er zwei Meistertitel, stand im Londoner Wembleystadion beim Champions-League-Finale auf dem Rasen. Nun wagt Neven Subotic noch einmal das "Abenteuer" Bundesliga. Mit einem kurzen Video vom Berliner Ostbahnhof stellte sich der 30 Jahre ... mehr
 


shopping-portal