• Home
  • Themen
  • Atlético Madrid


Atlético Madrid

Atlético Madrid

Bayern trifft auf Barcelona – Leipzig gegen ManCity und PSG

Die Gruppenphase der Königsklasse ist ausgelost. Während sich drei der vier deutschen Teams über die Lose nicht beschweren können, hat es Leipzig mit zwei Topteams heftig erwischt.

Ex-Chelsea-Profi Branislav Ivanovic mit dem BVB-Los. Dortmund trifft auf Sporting, Ajax und Besiktas.

Seit Mittwochabend stehen alle Teilnehmer der diesjährigen Champions League fest. In Istanbul werden am Donnerstag die acht Gruppen ausgelost. Auch deutschen Teams drohen Hammergegner. 

Julian Nagelsmann: Der neue Bayern-Trainer stand mit Leipzig 2020 bereits im Halbfinale der Champions League.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Der Rekordtransfer ist fix und alle Querelen sind vergessen. Nach dem Abschied von Hertha BSC gab es für Matheus Cunha noch ein paar freundliche Worte mit auf den Weg zu Atlético ...

Pal Dardai

Die Zukunft von Olympiasieger Matheus Cunha bei Hertha BSC ist weiter offen. "Wir haben nichts vorliegen, dass wir eine Entscheidung treffen müssen", erklärte am Donnerstag Arne ...

Herthas Matheus Cunha

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat zum Abschluss der Saisonvorbereitung auch gegen den spanischen Meister Atletico Madrid verloren. Bei der 1:2 (1:0)-Niederlage vor 1750 ...

t-online news

Mit der deutschen U21 im EM-Finale hatten nur wenige Experten gerechnet. Dass es so kam, ist auch Florian Wirtz zu verdanken. Der 18-Jährige gilt als "Riesentalent" und hat ein überraschendes Vorbild, erntet aber auch "Kritik".

Florian Wirtz: Der begabte Offensivspieler wird von seinem eigenen Ehrgeiz angetrieben.

Zum zweiten Mal in Folge steht Thomas Tuchel im Finale der Champions League. Mit Chelsea will der 47-Jährige seine Senkrechtkarriere früh krönen. Helfen könnte dabei sein neu entdeckter Pragmatismus.

Thomas Tuchel: Der deutsche Coach greift mit dem FC Chelsea nach dem Champions--League-Titel.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Schlimme Meldung aus Spanien. Bei der Meisterfeier von Atletico Madrid ist ein Fan gestorben. Der Jugendliche erlitt eine schwere Kopfverletzung, wurde nur 14 Jahre alt.

Schlimme Nachrichten aus Madrid: Ein Fan starb bei der Titelfeier von Atletico.

Die Meisterschaft in Spanien bleibt spannend: Dank eines Kraftakts gewann Tabellenführer Atlético Madrid nach Rückstand gegen Osasuna und bleibt damit vor Stadtrivale Real. Endscheidend wird nun der letzte Spieltag.

Pure Freude: Die Atlético-Akteure nach dem Siegtreffer gegen Osasuna.

Im nationalen und internationalen Fußball stehen einige Entscheidungen an. Der FC Bayern München kann genauso wie Manchester City in England...

Am Dienstag und Mittwoch finden die Halbfinal-Rückspiele in der Champions League statt.

Gleich mehrere Spitzenklubs ziehen sich aus der Super League zurück und entschuldigen sich bei ihren Fans. Ein Bericht besagt nun: Es könnten auch hohe Strafen auf die Vereine zukommen.

Projekt gescheitert: Juve-Präsident und Super-League-Mitinitiator Andrea Agnelli.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website