Sie sind hier: Home > Themen >

Attila Hildmann

Thema

Attila Hildmann

Vegan-Koch Attila Hildmann schießt gegen Hater

Vegan-Koch Attila Hildmann schießt gegen Hater

Vegan-Koch nahm 20 Kilo zu: Jetzt wehrt sich Attila Hildmann gegen Hasskommentare. (Quelle: SAT.1) mehr
Attila Hildmann teilt nach Gewichtszunahme heftig gegen Kritiker aus

Attila Hildmann teilt nach Gewichtszunahme heftig gegen Kritiker aus

Attila Hildmann ist nicht nur für seine Ausraster bekannt, sondern auch für vegane kalorienarme Kochrezepte. Stets setzt er sich gut trainiert in Szene –  doch damit ist nun Schluss. Nach seiner Gewichtszunahme stellt er sich seinen Kritikern. Nicht selten ... mehr

"Drogentest, Handschellen": Vegan-Koch Attila Hildmann hetzt gegen Polizei

Für seine Ausraster ist Attila Hildmann bekannt. Man denke nur an die Attacke gegen die Fans nach seinem arroganten Auftritt bei "Schlag den Star" vor gut einem Jahr. Nun verflucht er die Polizei – und nennt Gründe dafür. "Ich hatte heute einen kleinen Zwischenfall ... mehr
Streit mit Polizisten eskaliert – Strafanzeigen gegen Attila Hildmann!

Streit mit Polizisten eskaliert – Strafanzeigen gegen Attila Hildmann!

Eigentlich wollten die Berliner Polizisten nur Knöllchen wegen eines Falschparkers schreiben – doch dann stieg der prominente Vegankoch Attila Hildmann aus seinem Porsche und beschimpfte die Beamten wüst. Am Ende des Streits standen Handschellen und eine Strafanzeige ... mehr
Attila Hildmann schießt gegen Hater:

Attila Hildmann schießt gegen Hater: "Bedanke mich bei Flachwichsern"

Bei " Schlag den Star" setzte sich am Samstagabend "Veganator" Attila Hildmann gegen Comedian Luke Mockridge durch. Mit seiner arroganten Art konnte er bei den Zuschauern aber nicht punkten – und legt sich nach der Show sogar übel mit ihnen an. Gegen seinen ... mehr

Let's Dance 2016: Llambi beurteilt die Kandidatinnen

Ab sofort dreht sich bei RTL wieder alles um Rumba, Tango und langsamen Walzer: " Let's Dance" steht in den Startlöchern. Doch welcher der 14 Prominenten hat Chancen auf den Sieg? In der "Bild"-Zeitung unterzieht Joachim Llambi die sieben teilnehmenden Promi-Damen einem ... mehr

Superfood: Heimische Alternativen zu den Exoten

Superfoods sind in Mode. Doch es müssen nicht immer Gojibeeren aus China oder Chiasamen aus Mexiko sein. Auch viele einheimische Lebensmittel werten unsere Ernährung mit ihren gesunden Inhaltsstoffen auf. Sie sollen schlank und fit machen, die Jugendlichkeit erhalten ... mehr

"Vegetarier gegen Fleischesser - das Duell": Vegetarier sauer auf ZDF

Das Thema vegetarische oder vegane Ernährung ist zurzeit stark im Trend. Kein Wunder also, dass auch das ZDF auf den Zug aufspringen und am Dienstagabend zur Primetime um 20.15 Uhr die Sendung "Vegetarier gegen Fleischesser - das Duell" ausstrahlen wollte. Doch einen ... mehr

Kochbuch-Charts: Vegane Kochbücher werden zum Verkaufsschlager

Veganes Essen? Bis vor Kurzem vorwiegend ein Thema für Öko-Freaks und Tierschützer. Doch die Zeiten sind längst vorbei. Vegane Kochbücher stürmen die Bestsellerlisten und werden nicht mehr nur von überzeugten Veganern gekauft. Anders lässt es sich nicht ... mehr

Essen & Trinken: Ein Koch sieht rot - Showdown beim Wutburger

Berlin (dpa) - Wer Attila Hildmann jetzt noch nicht kennt, war vielleicht gerade im Urlaub oder kommt ohne Internet und Facebook aus. Der vegane Koch und TV-Promi hat sich lautstark und werbewirksam über eine Zeitung geärgert. Der "Tagesspiegel" hatte seinen Imbiss ... mehr
 


shopping-portal