Sie sind hier: Home > Themen >

Atze Schröder

Thema

Atze Schröder

Comedy: Atze Schröder vermisst neue Promi-Generation

Comedy: Atze Schröder vermisst neue Promi-Generation

Essen (dpa) - Komiker Atze Schröder (54, "Alles Atze") fehlt es an neuen Stars, die er auf die Schippe nehmen kann. "Wenn ich alle zwei Jahre an meinem neuen Programm schreibe, dann gibt es immer einen Block, in dem vor allem Promis durch den Kakao gezogen werden ... mehr
Arten- und Klimaschutz: Atze Schröder spendet 10.000 Bäume in Schleswig-Holstein

Arten- und Klimaschutz: Atze Schröder spendet 10.000 Bäume in Schleswig-Holstein

Hamburg/Kiel (dpa) - Der Comedian Atze Schröder spendet 10.000 Bäume. Die Bäume gehen an die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein, wie die Metropolregion Hamburg als Vermittler am Freitag mitteilte. Auf rund 4,5 Hektar ehemals intensiv genutztem Grünland solle ... mehr
Wolfgang Joop bei Markus Lanz:

Wolfgang Joop bei Markus Lanz: "Er schlug mich, bis der Stock zerbrach"

Joop zu Gast bei Lanz: Der Designer spricht über das Alter und die Rückkehr seines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft. Ein berührender Moment, doch im Netz: Spott und Häme über das Aussehen des 75-Jährigen. "Seit Fünfzig finde ich jede Zahl eklig", sagt Wolfgang ... mehr

"Markus Lanz": Atze Schröder entschuldigt sich für Nazi-Verbrechen

Tränen bei Atze Schröder: Der Komiker trifft in der Talkshow von Lanz auf eine Holocaust-Überlebende und entschuldigt sich – für seinen Vater. Der habe "die schlimmsten Sachen" gemacht. Es sollte ein lustiges Gespräch über die schillernde Karriere des Komikers ... mehr
documenta-Kunstwerk: Atze Schröder ist Fan von Kassels

documenta-Kunstwerk: Atze Schröder ist Fan von Kassels "Vertikalem Erdkilometer"

Bad Vilbel (dpa) - Atze Schröder ist fasziniert von einem documenta-Kunstwerk in Kassel. "Ich weiß alles über den 'Vertikalen Erdkilometer' von Walter De Maria", sagte der Comedian aus dem Ruhrgebiet in einem Interview des privaten Radiosenders Hit Radio ... mehr

Comedian: Atze Schröder erkundet Hamburg mit dem Fahrrad

Hamburg (dpa) - Der Comedian Atze Schröder (55) erkundet seine neue Wahlheimat Hamburg am liebsten mit dem Fahrrad. "Ich bin inzwischen militanter Fahrradfahrer. Das ist umweltfreundlich und sportlich", sagte Schröder der "Bild"-Zeitung (Dienstag-Ausgabe ... mehr

Comedian Atze Schröder erkundet Hamburg mit dem Fahrrad

Comedian Atze Schröder (55) erkundet seine neue Wahlheimat Hamburg am liebsten mit dem Fahrrad. "Ich bin inzwischen militanter Fahrradfahrer. Das ist umweltfreundlich und sportlich", sagte Schröder der "Bild"-Zeitung (Dienstag-Ausgabe). Er könne sich sogar ... mehr

Hochstapler-Syndrom - Selbstzweifel im Job: Vom Gefühl, ein Betrüger zu sein

Berlin (dpa) - Verena ist 27 und ist in ihren verschiedenen Jobs weit gekommen. Sie ist gefragt und selbstständig als Fotografin, ist preisgekrönt, kann auf eine gute Ausbildung, ein sehr gutes Abitur und eine Karriere als Leistungssportlerin zurückblicken. Trotzdem ... mehr

"The Masked Singer" 2020: Wigald Boning ist der Frosch

Extra bling und extra stark: Das "The Masked Singer"-Kostüm mit 5.000 einzelnen Swarovski-Steinen besetzt. Für die definierten Froschschenkel wurden Schaumstoffe in den Anzug vernäht. Aber wer trägt wohl dieses Kostüm mit den muskulösen Beinen? Wigald Boning ... mehr

Klimaschutz: Atze Schröder pflanzt erste Bäume für neuen Wald

Neversdorf (dpa) - Der Comedian Atze Schröder hat im Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein die ersten von versprochenen 10.000 Bäumen angepflanzt. Damit erschaffe er zum ersten Mal etwas, das länger überdauern werde als er selbst, sagte der 55-Jährige am Freitag ... mehr
 


shopping-portal