Sie sind hier: Home > Themen >

Audi Generation Awards

Thema

Audi Generation Awards

Glücks-Tipps - Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

Glücks-Tipps - Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

München (dpa) - Die Sängerin Lea will trotz ihres Erfolgs nicht groß Pläne schmieden. "Ich mache alles, was mich glücklich macht, womit ich der Welt irgendwie was Gutes geben kann", sagte die 27-Jährige am Mittwochabend bei der Verleihung des Audi Generation Awards ... mehr
25 Pfund auf dem Konto - Tom Gregory: Brotlos in München

25 Pfund auf dem Konto - Tom Gregory: Brotlos in München

München (dpa) - Der britische Sänger Tom Gregory ("Run to You") war in München als brotloser Künstler unterwegs. Er sei hierher gekommen, um Songs zu schreiben. "Ich war pleite, ich hatte nur noch ungefähr 25 Pfund auf dem Bankkonto", sagte er am Mittwochabend ... mehr
Sänger Tom Gregory: Brotlos in München

Sänger Tom Gregory: Brotlos in München

Der britische Sänger Tom Gregory ("Run to You") war in München als brotloser Künstler unterwegs. Er sei hierher gekommen, um Songs zu schreiben. "Ich war pleite, ich hatte nur noch ungefähr 25 Pfund auf dem Bankkonto", sagte er am Mittwochabend bei den Audi Generation ... mehr
Ruby O. Fee sieht sich nicht gerne beim Schauspielen zu

Ruby O. Fee sieht sich nicht gerne beim Schauspielen zu

Schauspielerin Ruby O. Fee mag sich nicht gerne selbst auf der Kinoleinwand oder im Fernsehen anschauen. "Ich seh das und denke mir, oh bitte, guckt alle weg", sagte die 23-Jährige am Mittwochabend bei der Verleihung der Audi Generation Awards in München. Trotzdem ... mehr
Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

Die Sängerin Lea will trotz ihres Erfolgs nicht groß Pläne schmieden. "Ich mache alles, was mich glücklich macht, womit ich der Welt irgendwie was Gutes geben kann", sagte die 27-Jährige ("Zwischen meinen Zeilen") am Mittwochabend bei der Verleihung des Audi Generation ... mehr

Charity - Til Schweiger: "Kein Kind kommt als Arschloch auf die Welt"

München (dpa) - Der Schauspieler Til Schweiger hat für mehr Engagement für Kinder aus armen Familien geworben. "Kinder, die in Armut aufwachsen, haben kaum eine Chance, diesem Zyklus zu entkommen", sagte der 54-Jährige am Dienstagabend bei der Verleihung ... mehr

Christina Stürmers Tochter singt auch gerne

Die zweijährige Tochter von Christina Stürmer scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Auf dem vor wenigen Monaten veröffentlichten Album "Überall zu Hause" sei Marina zwar noch nicht zu hören, sagte die 36-Jährige am Dienstagabend in München bei der Verleihung ... mehr

Dialekt macht Skirennfahrer Kristoffersen zu schaffen

Der norwegische Skirennfahrer Henrik Kristoffersen kann zwar Deutsch - hadert aber mit dem Dialekt seiner beiden österreichischen Trainer. "Wenn die zwei zusammen sprechen, verstehe ich wirklich nichts. Das ist wirklich schwierig mit dem Dialekt", sagte ... mehr

Nico Santos erfuhr spät von Werberolle des Vaters

Sänger Nico Santos wusste lange Zeit nicht, dass sein Vater der "Melitta-Mann" ist. "Auf Mallorca hat ihn kein Mensch erkannt", sagte der 25-Jährige, der auf der spanischen Ferieninsel großgeworden ist, am Dienstagabend bei der Verleihung der "Audi Generation Awards ... mehr

Til Schweiger: "Kein Kind kommt als Arschloch auf die Welt"

Schauspieler Til Schweiger hat für mehr Engagement für Kinder aus armen Familien geworben. "Kinder, die in Armut aufwachsen, haben kaum eine Chance, diesem Zyklus zu entkommen", sagte der 54-Jährige am Dienstagabend bei der Verleihung der "Audi Generation Awards ... mehr
 


shopping-portal