Sie sind hier: Home > Themen >

Auengrund

Thema

Auengrund

51-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Moped

51-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Moped

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Moped ist ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf einem Waldweg Auengrunder Ortsteil Crock (Kreis Hildburghausen) unterwegs, als er an einer Kreuzung zweier Waldwege ... mehr

Linke warnt vor neuen Immobilienverkäufen an Neonazis

Die Landtagsabgeordnete der Linken, Katharina König-Preuss, hat vor der Gefahr weiterer Immobilienverkäufe an Mitglieder der rechten Szene gewarnt. Gebäude und Grundstücke in entsprechendem Besitz führten erfahrungsgemäß zu einer Etablierung und Verankerung ... mehr

Mutter und Kind bei Autounfall verletzt

Ein sechs Jahre alter Junge und seine Mutter sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Auengrund (Landkreis Hildburghausen) verletzt worden. Die beiden saßen in einem Wagen, auf den ein 60 Jahre alter Fahrer mit seinem Auto auffuhr, wie die Polizei am Sonntag ... mehr

Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Ein 63 Jahre alter Motorradfahrer ist im Landkreis Hildburghausen von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, war der 63-Jährige am Montagnachmittag alleine unterwegs, als er beim Auengrunder Ortsteil Wiedersbach ... mehr

24-Jährige nach Verkehrsunfall auf A73 in Auto eingeklemmt

Eine 24-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 73 im Landkreis Hildburghausen in ihrem Wagen eingeklemmt worden - und wurde nur leicht verletzt. Die Frau aus Coburg (Bayern) habe den Abstand zu einem vorausfahrenden Lastwagen am Mittwoch falsch ... mehr
 


shopping-portal