Sie sind hier: Home > Themen >

Aurelio Savina

Thema

Aurelio Savina im Dschungelcamp 2015

"Like Me – I'm Famous": "Manchmal ist TV einfach nur Kot" – zum Glück!

Ja, wo soll man anfangen? RTL hat ein neues Format mit altbekannten Gesichtern. Melanie Müller, Helena Fürst, der Mann Aurelio. Tja, und die sind einfach wie sie sind.  "Ich liebe es, mir mit fremden Menschen eine Toilette zu teilen und in die letzte Ritze zu sehen ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelorette"-Star Aurelio Savino neu verliebt und schwärmt

Mit seiner Macho-Art wollte er 2014 die Bachelorette für sich gewinnen. Vergeblich. Sechs Jahre später ist Aurelio Savino neu verliebt. Im Internet hat es Klick gemacht.  "Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden ... mehr
Neues RTL-Trash-Format: Diese Promis machen bei

Neues RTL-Trash-Format: Diese Promis machen bei "Like Me – I'm Famous" mit

RTL hat sich mal wieder ein neues Trash-Format ausgedacht. Es heißt "Like Me – I'm Famous" und bringt zehn bekannte Gesichter unter einem Dach zusammen. Für die neue RTL-Show "Like Me – I'm Famous", die auf dem zugehörigen Streamingportal TVNOW laufen ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Angst vor Fluch – dieses Paar steigt aus

Schon bald sollen die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" stattfinden. Auch über die Kandidaten wurde schon viel berichtet. Ein Paar hat nun bereits vor Drehstart die Teilnahme zurückgezogen.  Zuschauer vom " Sommerhaus der Stars" wissen genau: Über der Realityshow ... mehr

"Bachelor in Paradise": Aurelio schmeißt hin – weil Samantha nein sagt

Aurelio wollte sich bei "Bachelor in Paradise" verlieben. Das hat auch geklappt. Nur wurden seine Gefühle nicht erwidert und so suchte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat das Weite.  Als Samantha als Nachrückkandidatin bei " Bachelor in Paradise" einstieg ... mehr

Aurelio Savina moderiert jetzt eine Sex-Sendung

Als Kandidat bei "Die Bachelorette" und das Dschungelcamp ist Aurelio Savina bekannt geworden. Nun hat der 40-Jährige einen neuen Job: Er moderiert eine Sex-Sendung im Fernsehen.  Am kommenden Samstag um 20.00 Uhr soll Aurelio Savina bei dem Sender "VISIT-X TV" erstmals ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Abschied von Walter Freiwald: "Du hast meine Kindheit bereichert"

Mit 65 Jahren hat Walter Freiwald den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram, Twitter & Co. nehmen seine Fans Abschied von dem Kultmoderator aus den Neunzigern. Am 16. November ist Walter Freiwald für immer eingeschlafen. Der Moderator, der vor allem ... mehr

"Bachelor in Paradise": RTL bricht mit 16-jähriger Tradition

Der Starttermin für die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" wurde nun bekanntgegeben. RTL bricht damit eine lange Tradition, was die Rosenshows im Allgemeinen betrifft.  Über 30 Singles wollen erneut die große Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober ... mehr

"Bachelor in Paradise": Ex-Dschungelcamper Aurelio sucht Liebesglück im TV

Im Herbst startet die zweite Staffel "Bachelor in Paradise". Jetzt wurde ein neuer Schwung Kandidaten veröffentlicht, halbwegs bekannt sind alle der Teilnehmer, einer war sogar schon im Dschungelcamp.  Nachdem RTL bereits vor Kurzem die ersten zehn liebeshungrigen ... mehr
 


shopping-portal