Sie sind hier: Home > Themen >

Aussage

Thema

Aussage

Bericht zur Russland-Affäre: US-Sonderermittler Mueller wird vor Kongress aussagen

Bericht zur Russland-Affäre: US-Sonderermittler Mueller wird vor Kongress aussagen

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump, Robert Mueller, wird nun doch vor dem US-Kongress erscheinen, um sich den Fragen der Abgeordneten zu stellen. Mueller habe sich bereit erklärt, am 17. Juli in einer ... mehr
Sohn sagt aus: Trump bleibt in der Russland-Affäre weiter unter Druck

Sohn sagt aus: Trump bleibt in der Russland-Affäre weiter unter Druck

Washington (dpa) - Nach dem Abschluss der Russland-Untersuchungen von FBI-Ermittler Robert Mueller bleibt US-Präsident Donald Trump unter Druck. Sein ältester Sohn sagte Donald Trump Jr. am Mittwoch erneut vor dem Geheimdienstausschuss des US-Senats aus - hinter ... mehr
Wegen türkischer Offensive: Kurdische Milizen setzen Kampf gegen Terrormiliz IS aus

Wegen türkischer Offensive: Kurdische Milizen setzen Kampf gegen Terrormiliz IS aus

Ankara/Berlin (dpa) - Angesichts der türkischen Offensive im Nordosten Syriens haben die von Kurden angeführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausgesetzt. "Wir haben in der Vergangenheit darauf hingewiesen ... mehr
Verlorene Speicherkarte deckte Kindesmissbrauch auf: Urteil

Verlorene Speicherkarte deckte Kindesmissbrauch auf: Urteil

Wegen sexuellen Missbrauchs zweier Kinder und Besitzes von Kinderpornografie muss ein 57-jähriger Niedersachse für drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Zu dieser Haftstrafe verurteilte das Amtsgericht Bielefeld den Deutschen am Donnerstag. Damit ging das Gericht ... mehr

Kovac nach Müller-Wirbel: "Not-am-Mann"-Aussage war Fehler

Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine "Not am Mann"-Aussage über Thomas Müller als einen Fehler bezeichnet. "Ich habe mich falsch artikuliert", sagte der Coach der Münchner am Donnerstag. "Ich habe mit Thomas am nächsten Tag gesprochen. Alles ... mehr

Zentrum der Poesie: Münchner Lyrik Kabinett wird 30

München (dpa) - Es ist ein verwunschener Ort mitten in München, wie gemacht, um dem Brausen der Großstadt zu entfliehen: Nur wenige Schritte vom verkehrsumtosten Siegestor entfernt versteckt sich in einem Hinterhof ein von Efeu und Bäumen umrahmtes ... mehr

Nach Wirbel um Müller - "Not am Mann"-Aussage: Kovac räumt "Fehler" ein

München (dpa) - Als es um die heikle "Not am Mann"-Aussage über Thomas Müller ging, redete Niko Kovac nicht lange drumherum. "Das war mal ein Fehler von mir", sagte der Bayern-Trainer und berichtete von einem klärenden Gespräch mit dem degradierten Ex-Weltmeister ... mehr

FC Bayern – Niko Kovac gesteht Fehler – Aussage über Thomas Müller "war ein Fehler"

Eine Aussage Niko Kovacs sorgte nach dem Hoffenheim-Spiel für ordentlich Diskussionsstoff beim deutschen Rekordmeister. Thema: Thomas Müller. Nun korrigierte sich der Bayern-Trainer. "Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen ... mehr

Bewaffneter Mann an A10: 23-Jähriger muss in Psychiatrie

Der 23-Jährige, der in der Nacht zu Dienstag auf dem Rastplatz Michendorf Süd mit einer vermeintlichen Waffe und Sprengstoff gedroht hatte, muss in die Psychiatrie. Die Staatsanwaltschaft Potsdam hatte die Unterbringung beantragt. Diese sei vom Amtsgericht Potsdam ... mehr

Pause oder Ende?: Kein "I bims", kein "Yolo", kein "Jugendwort des Jahres"

München/Stuttgart (dpa) - Es ist das Ende einer kleinen Ära: Die Wahl zum "Jugendwort des Jahres" fällt in diesem Jahr aus. Kein "Babo" mehr, kein "Smombie", kein "Yolo" und kein "I bims". Das bestätigt der Leiter des Pons-Verlags, Erhard Schmidt, der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal