Sie sind hier: Home > Themen >

Avicii

Thema

Avicii

Freundin von Avicii (†28) ist wieder vergeben – emotionaler Instagram-Post

Freundin von Avicii (†28) ist wieder vergeben – emotionaler Instagram-Post

Tereza Kacerova war mit Avicii zusammen. Nach seinem Tod im April 2018 brach für das tschechische Model eine Welt zusammen. Ein Jahr später erklärt die junge Frau jetzt in einem bewegenden Text, dass sie wieder neu verliebt ist.  Avicii starb im Alter von nur 28 Jahren ... mehr
Ärger um Abschiedsbrief: Aviciis Fans hetzen gegen seine heimliche Freundin

Ärger um Abschiedsbrief: Aviciis Fans hetzen gegen seine heimliche Freundin

Offiziell war sie nie die Frau an der Seite des Star-DJs, doch nach dem Tod von Avicii nahm Tereza Kacerova mit bewegenden Worten Abschied. Jetzt gibt es richtig Zoff um diese Zeilen.  Seine Musik war sein Leben, doch das erlosch am 20. April für immer ... mehr
Ärger um Song bei DSDS-Finale:

Ärger um Song bei DSDS-Finale: "Bestimmt dreht Avicii sich im Grabe um"

Es sollte eine Hommage an einen Künstler sein, der viel zu früh gestorben ist: Star-DJ Avicii. Doch die Cover-Version der DSDS-Finalisten kam gar nicht gut bei den Zuschauern an. Musik ist ja immer auch Geschmacksache. Doch bei dem Song, den die vier Finalisten ... mehr
Erste Details zur Beerdigung: Avicii soll ohne Fans beigesetzt werden

Erste Details zur Beerdigung: Avicii soll ohne Fans beigesetzt werden

Sein Tod schockierte die ganze Welt: Im April hatte sich DJ Avicii das Leben genommen. Fünf Wochen später hat die Familie des schwedischen Superstars jetzt die ersten Details zu seiner Beerdigung bekannt gegeben. Er war einer der ganz Großen in der Musikszene ... mehr
Von David Guetta bis Grönemeyer: Das sind die EM-2016-Songs

Von David Guetta bis Grönemeyer: Das sind die EM-2016-Songs

Berlin (dpa) - Schon bei den ersten Tönen von "Auf uns" von Andreas Bourani sind die Bilder wieder im Kopf: Mario Götze, der Ball, das Tor, der Titel. Bouranis Lied war die deutsche Hymne für die Fußballweltmeisterschaft vor zwei Jahren. Auch zur EM in Frankreich ... mehr

Toter Star-DJ Avicii: Das passiert mit seinem millionenschweren Vermögen

Avicii gehörte zu den best bezahlten DJ's der Welt. Mit nur 28 Jahren starb er im vergangenen April im Oman. Nun ist klar, was mit seinem Vermögen passiert.  Der Fall Avicii wirft auch Monate nach dem Tod viele Fragen auf. Bis heute ist nicht geklärt unter welchen ... mehr

Top-Suchbegriffe 2018: Diese Todesfälle haben Google-Nutzer besonders bewegt

Wonach suchen die Google-Nutzer 2018 besonders häufig? Sowohl in Deutschland als auch weltweit steht die Fußball-WM an der Spitze. Hierzulande interessieren aber auch Royals, kleine Tierchen – und einige tragische Nachrichten. Was hat die  Google-Nutzer in Deutschland ... mehr

Daniel Küblböck, Avicii und Co.: Die größten Promi-Tragödien 2018

Für viele Prominente war 2018 ein schlechtes Jahr. Einige sind plötzlich von uns gegangen, andere sind dem Tod nur knapp entkommen. Daniel Küblböck verschwindet von der Aida Die wohl mysteriöseste Tragödie des Jahres war das Verschwinden von Daniel ... mehr

Angebliche Freundin äußert sich: Sie wollte eine Familie mit Avicii gründen

Die Freundin des verstorbenen schwedischen DJs Avicii hatte gehofft, die Nachricht von seinem Tod sei "ein schrecklicher Irrtum" gewesen. Die beiden hätten eine Familie gründen wollen. "Ich denke, mir wird langsam klar, dass ich dich wahrhaftig nie mehr wieder sehen ... mehr

Suizid-Tragödie um Avicii (†28) – Seine Familie äußert sich

Es war ein Schock für viele Fans: Am Freitag ist DJ Avicii im Oman tot aufgefunden worden. Jetzt spricht die Familie zum ersten Mal über die Todesumstände des schwedischen Musikers.  Das Statement legt nahe, dass der 28-Jährige Suizid begangen hat.  Er war einer ... mehr

Avicii starb auf Luxus-Awesen der Königsfamilie

Am 20. April starb Avicii im Königreich Oman. Laut schwedischen Berichten wurde der Star-DJ auf einem Anwesen, das zum Besitz der omanischen Königsfamilie gehört, tot aufgefunden. Bisher war nur bekannt, dass Tim Bergling, wie der Musiker  Avicii mit bürgerlichem Namen ... mehr

Avicii auf Waldfriedhof in Stockholm beigesetzt

Die Nachricht vom Tod des Star-DJs Avicii erschütterte Fans weltweit. Im Alter von nur 28 Jahren starb er während einer Reise in den Oman. Nun fand seine Beerdigung in seinem Heimatland statt. Am 20. April nahm sich Avicii das Leben. Jetzt, über anderthalb Monate ... mehr

Nach seinem Tod: Neue Single von DJ Avicii mit Chris Martin

Avicii verstarb im Alter von nur 28 Jahren, doch seine Musik lebt weiter. Bald wird es eine neue Single von dem DJ geben. Noch vor seinem Tod nahm er einen Song mit Coldplay-Sänger Chris Martin auf.  Er zählte zu den erfolgreichsten DJs der Welt und diese ... mehr

DJ Avicii: Sein Hund Liam lebt jetzt in Italien

Vier Monate nach dem plötzlichen Tod von DJ Avicii wurde seine Villa in Los Angeles verkauft. Auch sein Hund hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Wie t-online.de erfahren hat, lebt Liam inzwischen in Italien. Er war einer der ganz Großen in der Musikszene ... mehr

Vier Monate nach seinem Tod: Luxus-Villa von DJ Avicii wurde verkauft

Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii haben sich seine Angehörigen zurückgezogen. Nun wurde offenbar seine Villa in Kalifornien verkauft. Auch die Internetseite des verstorbenen Musikproduzenten hat sich verändert. Der Schwede Tim Bergling stand unter dem Namen ... mehr

Avicii (†28): Ex-Manager "Hätte mir eine Kugel für dich eingefangen"

Er war der Mann, der hinter ihm die Strippen zog: Arash "Ash" Pournouri hatte DJ Avicii entdeckt, ihn berühmt gemacht und von Gig zu Gig gejagt. Dafür wurde der Manager von Fans des Musikers heftig kritisiert. Via Facebook äußert sich der 36-Jährige jetzt zum Tod seines ... mehr

DJ Avicii (†28): Das ergab der Autopsiebericht

Nach dem Tod von Avicii hat die Polizei in Oman nach Berichten des schwedischen Rundfunks nichts Verdächtiges bei einer Autopsie gefunden. Ein Verbrechen sei auszuschließen, meldete der Sender SVT unter Berufung auf Polizeikreise. Die Leiche des Musikproduzenten ... mehr

Mousse T.: "Avicii konnte die Szene körperlich nicht verarbeiten"

Nach 14 Jahren hat Mousse T. wieder ein Album herausgebracht. Im Interview mit t-online.de spricht der Musikproduzent über seine Karriere und seinen Freund, der mit gerade einmal 28 Jahren sein Leben verloren hat. Mousse T. ist zurück – mit einem eigenen Album ... mehr

"Brauche das Geld nicht": DJ Avicii (†28) spendete mehrere Millionen

Vor Kurzem ging Avicii ganz plötzlich und unerwartet von uns. Der Star-DJ bewegte mit seiner Musik nicht nur Menschen auf der ganzen Welt, sondern verdiente damit auch Millionen. Geld, das er selbst gar nicht brauchte.  Am 20. April starb Tim Bergling ... mehr

Avicii tot in Oman aufgefunden: Polizei hat den Fall abgeschlossen

Avicii ist tot. Der schwedische Star-DJ starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Todesursache ist bislang nicht öffentlich bekannt. Doch nun äußert sich die Polizei zu dem Fall.  Am Freitag teilte der Pressesprecher des DJs mit dem bürgerlichen Namen Tim Bergling ... mehr

Aviciis letzte Liebe trauert auf Instagram

Immer mehr Menschen äußern sich auf sozialen Netzwerken zum frühen Tod des Star-DJs Avicii – nun auch seine letzte große Liebe. Am Samstag postete eine seiner Ex-Freundinnen, Emily Goldberg, einen rührenden Beitrag auf Instagram. Auch das schwedische ... mehr

Tod von Avicii: Jetzt sprechen die Eltern des Star-DJs

Ihr Sohn ist im Alter von gerade einmal 28 Jahren aus dem Leben geschieden. Jetzt melden sich die Eltern von Star-DJ Avicii zu Wort. Das emotionale Statement. Der Schmerz sitzt tief, die Trauer muss überwältigend sein. Anki Liden und Klas Bergling durchleben ... mehr

Aviciis Ex-Freundin verabschiedet sich: "Gib uns nicht auf"

Die Musikwelt nimmt Abschied von Avicii. Der schwedische Star-DJ starb am Freitag mit nur 28 Jahren. Nun rührt seine Ex-Freundin mit einem traurigen Post auf Instagram. Das Management teilte gestern mit, dass  Avicii in Muskat, der Hauptstadt des Oman, tot aufgefunden ... mehr

DJ Avicii ist tot: Das vielleicht letzte Foto des DJ's

Mit Liedern wie "Wake Me Up" landete Avicii Welthits. Nun starb er mit nur 28 Jahren – Todesursache unbekannt. Alle Blicke richten sich jetzt auf ein Instagram-Foto. Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, wurde in Omans Hauptstadt Muskat tot aufgefunden ... mehr

Avicii wurde nur 28: Die schwedischen Royals trauern um den DJ

Star-DJ Avicii ist tot. Der weltweit bekannte Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Neben zahlreichen Kollegen trauert auch das schwedische Königshaus. Sie hatten eine besondere Beziehung zu dem Verstorbenen. Avicii wurde als Tim Bergling in der schwedischen Hauptstadt ... mehr

Chartstürmer Avicii wurde nur 28: Er hatte Gesundheitsprobleme

Trauer um einen der ganz Großen: DJ Avicii ist tot. Der in Stockholm als Tim Bergling geborene Musiker ist mit gerade einmal 28 Jahren gestorben. Das bestätigte jetzt sein Management.  Mit Songs wie "Wake Me Up", "Levels" oder "Hey Brother" wurde er berühmt, seine ... mehr

Avicii: Neues Album des verstorbenen Star-DJs kommt im Juni

Vergangenes Jahr im April starb der schwedische Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren. Nun soll ein neues Album von ihm veröffentlicht werden.  Fans des DJs  Avicii bekommen knapp ein Jahr nach seinem Tod neue Musik des Schweden zu hören. Am 6. Juni, dem schwedischen ... mehr

Familie von Avicii ruft besondere Initiative ins Leben

Lange ist nicht mehr hin, bis sich der Tod von Sänger Avicii zum ersten Mal jährt. Seine Familie hat sich in Gedenken an den DJ etwas ganz besonderes überlegt und gründet nun eine Stiftung.  Am 20. April 2018 starb Avicii, mit bürgerlichem Namen Tim Bergling ... mehr

Avicii (?28): Neue Single von verstorbenem DJ veröffentlicht

DJ Avicii starb vor fast einem Jahr. Die Musikwelt trauerte, doch jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans: Seine neue Single ist jetzt veröffentlicht worden und es soll noch ein ganzes Album folgen.  Als Tim Bergling, wie  Avicii mit bürgerlichem Namen heißt, starb ... mehr

Posthum - Avicii-Album: Nachdenkliche Texte zu glücklichen Beats

Stockholm (dpa) - Avicii lebt nicht mehr, aber seine Musik bleibt. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Tod des Ausnahme-DJs liefert das Studioalbum "Tim" ein Dutzend neue Songs, an denen der junge Schwede bis zuletzt mit Stars wie Chris Martin und Imagine Dragons ... mehr
 


shopping-portal