Sie sind hier: Home > Themen >

Ayda Field

Thema

Ayda Field

Robbie Williams wurde positiv auf Corona getestet – im Familienurlaub

Robbie Williams wurde positiv auf Corona getestet – im Familienurlaub

Positiver Corona-Test für Robbie Williams. Der Sänger befindet sich gerade mit seiner Familie im Urlaub in der Karibik. Dort hat sich der Brite mit Covid-19 infiziert. Aktuell befindet sich Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field und den vier gemeinsamen ... mehr
Erfindung der Schneekugel: Warum Barack Obama eine ganz besondere bekam

Erfindung der Schneekugel: Warum Barack Obama eine ganz besondere bekam

Eigentlich sollte der Tüftler Erwin Perzy I. eine Erleichterung für Chirurgen austüfteln. Stattdessen erfand er die moderne Schneekugel –  mit beeindruckenden Folgen. In der ersten Schneekugel rieselte kein Schnee. Ein Vogel saß darin in einem Käfig, um ihn herum ... mehr
Robbie Williams im Interview: So feierte ich Weihnachten mit Drogen

Robbie Williams im Interview: So feierte ich Weihnachten mit Drogen

Der Bad Boy des Pop wird zum Fest der Liebe ganz besinnlich. Im Interview mit t-online spricht Robbie Williams über den Geist vergangener Weihnachtsfeste als er noch Drogen nahm und verrät, wie sich das durch seine Frau änderte. "Let Me Entertain You", "Angels ... mehr

"Große Lücken": Wie Robbie Williams kahle Stellen auf dem Kopf kaschiert

Ein Geheimnis hat Robbie Williams aus seinem haarigen Problem noch nie gemacht. Jetzt spricht der Sänger erneut über seinen Haarausfall, zeigt offen seine Problemstellen und erklärt, wie er damit umgeht. Robbie Williams leidet unter Haarausfall. Im Podcast "Hello ... mehr
Robbie Williams sollte enthauptet werden

Robbie Williams sollte enthauptet werden

Er wollte helfen, doch eine Reise mit der Unicef nach Haiti hätte Robbie Williams fast das Leben gekostet. Der Sänger wurde bedroht und sollte enthauptet werden. 2010 flog  Robbie Williams zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field für die Organisation Unicef nach Haiti ... mehr

Robbie Williams hat sich eine Glatze rasiert

Während in Deutschland die Friseure bereits wieder geöffnet haben, sind die Briten aktuell noch immer auf sich allein gestellt. Robbie Williams hat seinen Haaren jetzt kurzen Prozess gemacht. Pony schneiden, Ansatz färben: Während des Lockdowns aufgrund ... mehr

Robbie Williams — Schlimme Diagnose für Vater: "Angst und Panik"

Robbie Williams leidet derzeit extrem: Bei seinem Vater Pete wurde Parkinson diagnostiziert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen könne er ihn aber derzeit nicht besuchen. Robbie Williams hat in einem Interview mit dem britischen "Mirror" bekanntgegeben, dass sein Vater ... mehr

Robbie Williams macht den schrillen "Tiger King" – in Unterhose

Vielleicht werden bei diesem Workout nicht unbedingt die Muskeln trainiert, das Zwerchfell aber auf jeden Fall: Robbie Williams und Ayda Field haben sich für ihre neueste Sporteinheit von "Tiger King" inspirieren lassen. Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ... mehr

Robbie Williams postet erstes Video mit Baby Beau

Kurz nach Geburt: Robbie Williams hat das erstes Video mit Baby Beau gepostet. (Quelle: Bunte) mehr

Robbie Williams: Sänger und Frau Ayda zeigen ihr Familienglück auf Instagram

Robbie Williams und Ayda Field haben im Februar die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun stolz mit seinem jüngsten Nachwuchs. Der britische Popstar  Robbie Williams und seine Frau Ayda Field genießen ihr Familienglück. Mitte ... mehr

Robbie Williams ist heimlich Vater geworden – zum vierten Mal dank Leihmutter

Es ist eine echte Überraschung: Robbie Williams und Ayda Field Williams sind heimlich zum vierten Mal Eltern geworden. Das teilte das Paar am Freitag seinen Fans via Instagram mit. Ihre Familie wird immer größer und größer: Anderthalb Jahre nach der Geburt ... mehr

Ayda Field verrät: So ist Robbie Williams als Vater

Robbie Williams und Ayda Field haben drei gemeinsame Kinder. Wie der Entertainer abseits der großen Bühne als Vater ist, hat die 40-Jährige im Interview mit t-online.de verraten.  Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet. Zusammen haben ... mehr

Robbie Williams: Der Sänger zeigt sein XXXL-Bett

Robbie Williams ist dreifacher Papa. Da kann es im Ehebett schon mal eng werden, wenn die Kleinsten nachts alleine Angst haben. Mit seinem neuesten Schlafplatz passiert das nicht mehr, wie der Sänger überraschend zeigt.  Mit Unterhose und T-Shirt bekleidet, betritt ... mehr

Robbie Williams: Das machen seine Frau Ayda Field und er am liebsten im Bett

Ayda Field Williams, die Frau von Robbie Williams, hat im Interview mit t-online.de über ihre Beziehung mit dem Superstar gesprochen. Die beiden haben ein gemeinsames Hobby, das sie am liebsten im Bett ausüben.  Sie ist die Frau, die aus dem ewigen Junggesellen Robbie ... mehr

Schauspielerin: Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams

Berlin (dpa) - Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams (45). "Man muss die Frauen zum Lachen bringen", sagte die seit 13 Jahren mit dem Sänger liierte 40-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Frauen lieben Männer mit Humor ... mehr

Robbie Williams rappt mit Tochter Teddy

Bei Robbie Williams geht es nicht nur auf der Bühne musikalisch zu. Ein Video, das seine Ehefrau Ayda jetzt veröffentlichte, zeigt den 44-Jährigen beim Rappen mit seiner kleinen Tochter Theodora.  Die ganze Familie kommt zum Abendessen zusammen, doch Robbie Williams ... mehr

Mit Papa im Tonstudio: So singt die sechsjährige Tochter von Robbie Williams

Das Gesangstalent hat die Tochter von Robbie Williams sicherlich von ihrem Vater. Im Tonstudio übt  Teddy  vor ihrem berühmten Papa und lüftet dabei ein kleines Familiengeheimnis. Die Privatsphäre seiner Kinder ist Robbie Williams wichtig. Deshalb zeigt er seine ... mehr

Robbie Williams: Erstes Foto mit der ganzen Familie

Sänger Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda haben einen seltenen Schnappschuss aus dem Urlaub geteilt. Zum ersten Mal zeigte sich das Paar mit allen drei Kindern.  Das aktuelle Familienfoto von Robbie Williams und seiner Ayda lässt die Fans dahin schmelzen ... mehr

Robbie Williams verließ Ehefrau Ayda drei Mal

Vor seiner Hochzeit mit Ayda Field war Robbie Williams ein echter Playboy. Mittlerweile ist der dreifache Vater zu einem Familienmensch geworden. Das war allerdings ein steiniger Weg, wie seine bessere Hälfte jetzt verraten hat.  Der Sänger und die Schauspielerin ... mehr

Robbie Williams plaudert über Baby Coco

Robbie Williams und Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ihr Baby wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Nun spricht der Sänger erstmals über die kleine Coco. Vor gut einer Woche überraschten Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field mit der Nachricht ... mehr

Mit Leihmutter: Robbie Williams und Ayda Field zum dritten Mal Eltern

Los Angeles (dpa) - Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Colette (Coco) Josephine sei mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen, enthüllte Field (39) am Freitag auf Instagram ... mehr

Überraschung: Robbie Williams & Ayda Field haben drittes Baby bekommen

Mit diesem Post überraschen Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field wohl alle: Sie freuen sich über die Geburt einer weiteren Tochter. Der Weg zum dritten Kind war kein leichter für das Ehepaar. Ayda Field konnte es nicht selber austragen. Auf Instagram ... mehr

Hasselhoff zurück im TV

Der Baywatch-Star kehrt nach Karriere-Aus ins Fernsehen zurück. mehr
 


shopping-portal