Sie sind hier: Home > Themen >

AZ Alkmaar

Thema

AZ Alkmaar

Ajax Amsterdam schnappt sich die 35. niederländische Meisterschaft

Ajax Amsterdam schnappt sich die 35. niederländische Meisterschaft

Jubel in Amsterdam: Ajax hat vorzeitig die niederländische Meisterschaft gewonnen. Dazu reichte ein deutlicher Erfolg gegen Emmen drei Spieltage vor Schluss. Es traf auch ein Ex-Bremer. Rekordchampion Ajax Amsterdam ... mehr
Es gibt kein

Es gibt kein "Arsenal London": Diese Fußball-Teams sprechen Sie oft falsch aus

Im Fußball gibt es Vereine, die gibt es gar nicht. Zumindest nicht ihre Namen. Dabei sind es nicht nur ein oder zwei Einzelfälle, sondern mehrere Beispiele. Unter ihnen ist auch ein Bundesligist, den es immer wieder erwischt. Wenn von "Arsenal London ... mehr
Vor Europa-League-Auftakt: Erneut großer Corona-Ausbruch beim AZ Alkmaar

Vor Europa-League-Auftakt: Erneut großer Corona-Ausbruch beim AZ Alkmaar

Alkmaar/Neapel (dpa) - Nur zwei Tage vor dem Spiel gegen den SSC Neapel in der Europa League ist beim niederländischen Fußball-Club AZ Alkmaar erneut ein größerer Corona-Ausbruch festgestellt worden. Acht Spieler seien infiziert worden, teilte der Verein in Alkmaar ... mehr
Mark van Bommel: Ex-Bayern-Spielen in Eindhoven entlassen

Mark van Bommel: Ex-Bayern-Spielen in Eindhoven entlassen

Mark van Bommel sollte die PSV Eindhoven wieder zu alter Stärke führen. In der Liga ist sein Team abgeschlagen, in der Europa League ist man ausgeschieden. Nun wurde der Ex-Bayern-Kapitän entlassen. Der frühere Bayern-Profi  Mark van Bommel ist als Trainer ... mehr
Europa League: Wolfsburg eine Runde weiter – Gladbach mit glücklichem Sieg

Europa League: Wolfsburg eine Runde weiter – Gladbach mit glücklichem Sieg

Der VfL Wolfsburg hat mit einem knappen Auswärtssieg die nächste Runde der Europa League erreicht. Auch Borussia Mönchengladbach konnte in der Ferne feiern, der Einzug in die K.o.-Phase ist jedoch noch nicht gesichert. Durch einen 1:0-Auswärtserfolg gegen Oleksandria ... mehr

Niederlande – AZ Alkmaar: Stadiondach teilweise eingestürzt

In der vergangenen Woche wurde in der Arena des AZ Alkmaar noch gespielt, nun ist das Stadiondach teilweise eingestürzt. Offenbar gibt es erste Hinweise auf die Ursache. Am Stadion des niederländischen Fußball-Erstligisten AZ Alkmaar sind am Samstag große Teile ... mehr

160 Treffer: Ajax Amsterdam stellt niederländischen Tor-Rekord auf

Nicht nur in der Champions League sorgt Ajax Amsterdam derzeit für Furore. Auch in der heimischen Liga begeistert die Elf von Trainer Erik ten Haag – und stellte nun einen Rekord auf.  Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam sorgt nach dem sensationellen Einzug ... mehr

Conference League: Spannende Gruppe für Union Berlin

Jetzt ist auch die Gruppenphase der Conference League ausgelost. Als einziger deutscher Klub dabei: Union Berlin. Und die "Eisernen" bekommen es mit interessanten Mannschaften zu tun. Das zweite Mal europäisch dabei:  Union Berlin hat es in die Gruppenphase ... mehr

Conference League: 1. FC Union wartet auf neue Gegner - "Für Geschichtsbücher"

Berlin (dpa) - AS Rom, Tottenham Hotspur oder sein alter Club, der FC Basel? Urs Fischer tat auch bei seinem nächsten großen Moment als Trainer vom 1. FC Union Berlin mal wieder ganz gleichgültig. "Ob ich mir die überhaupt anschaue, ob ich dazu komme?", witzelte ... mehr

Leihgeschäft mit Austria Wien: RB-Nachwuchsspieler wechselt

RB Leipzig setzt bei der Förderung seiner besten Talente weiter auf Leihgeschäfte. Am Dienstag gab der sächsische Fußball-Bundesligist bekannt, das der 18-jährige Offensivspieler Noah Ohio für eine Saison an den österreichischen Erstligisten Austria Wien verliehen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: