Sie sind hier: Home > Themen >

AZ Alkmaar

Niederlande – AZ Alkmaar: Stadiondach teilweise eingestürzt

Niederlande – AZ Alkmaar: Stadiondach teilweise eingestürzt

In der vergangenen Woche wurde in der Arena des AZ Alkmaar noch gespielt, nun ist das Stadiondach teilweise eingestürzt. Offenbar gibt es erste Hinweise auf die Ursache. Am Stadion des niederländischen Fußball-Erstligisten AZ Alkmaar sind am Samstag große Teile ... mehr
160 Treffer: Ajax Amsterdam stellt niederländischen Tor-Rekord auf

160 Treffer: Ajax Amsterdam stellt niederländischen Tor-Rekord auf

Nicht nur in der Champions League sorgt Ajax Amsterdam derzeit für Furore. Auch in der heimischen Liga begeistert die Elf von Trainer Erik ten Haag – und stellte nun einen Rekord auf.  Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam sorgt nach dem sensationellen Einzug ... mehr
Europa League: AS Rom und ManUnited vor Achtelfinal-Einzug

Europa League: AS Rom und ManUnited vor Achtelfinal-Einzug

Nationalspieler Antonio Rüdiger steht mit AS Rom ebenso vor dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League wie Weltmeister Bastian Schweinsteiger mit Manchester United. Rom feierte beim spanischen Vertreter FC Villarreal dank eines Hattricks des ehemaligen Wolfsburgers ... mehr
Europa League: Alkmaar-Spieler Stijn Wuytens bewusstlos - Mitspieler weinen

Europa League: Alkmaar-Spieler Stijn Wuytens bewusstlos - Mitspieler weinen

Dramatische Szenen im Europa League-Spiel zwischen dem niederländischen Klub AZ Alkmaar und dem irischen Verein FC Dundalk (1:1). In der 60. Minute steigt Alkmaars Stijn Wuytens zum Kopfball hoch und trifft zum 1:0. Allerdings prallt er dabei mit dem gegnerischen ... mehr
Europa Leauge: Niederlage für Besiktas Istanbul – Loris Karius patzt

Europa Leauge: Niederlage für Besiktas Istanbul – Loris Karius patzt

In der Liga sucht Besiktas Istanbul noch seine Form. In der Europa League wollten die Türken daher neues Selbstbewusstsein tanken. Doch bei Außenseiter Slovan Bratislava wurde es noch schlimmer. Der Auftakt in der Europa League ist für Besiktas Istanbul gehörig schief ... mehr

"Unauslöschliches Vermächtnis": Ex-Oranje-Spieler Ricksen stirbt an Nervenkrankheit ALS

Glasgow/Amsterdam (dpa) - Der frühere niederländische Nationalspieler Fernando Ricksen ist im Alter von 43 Jahren an der seltenen Nervenkrankheit ALS gestorben. Das teilte sein früherer Club, die Glasgow Rangers, am Mittwoch ... mehr

Schotte Madden leitet Bayern-Spiel gegen Roter Stern Belgrad

Der Schotte Bobby Madden leitet das Auftaktspiel des FC Bayern München in der neuen Saison der Champions League gegen Roter Stern Belgrad. Der 40 Jahre alte Schiedsrichter war vor diesem Mittwoch (21.00 Uhr) noch nicht bei einem Spiel des deutschen ... mehr

VfL-Torjäger - Weghorst: In Wolfsburg top, in Holland (noch) nicht gefragt

Wolfsburg (dpa) - Die Länderspiel-Pause hätte Wout Weghorst lieber an einem anderen Ort verbracht als in Wolfsburg: bei einem Länderspiel zum Beispiel. Seit dem 1. Juli 2018 spielt der Stürmer für den VfL Wolfsburg, er hat es dort bislang auf eine fast schon ... mehr

Weghorst: In Wolfsburg top, in Holland (noch) nicht gefragt

Die Länderspiel-Pause hätte Wout Weghorst lieber an einem anderen Ort verbracht als in Wolfsburg: bei einem Länderspiel zum Beispiel. Seit dem 1. Juli 2018 spielt der Stürmer für den VfL Wolfsburg, er hat es dort bislang auf eine fast schon Lewandowski-hafte Quote ... mehr

Trotz Bremer Fehlstart - Maximilian Eggestein: Werder "besser aufgestellt"

Bremen (dpa) - U21-Fußball-Nationalspieler Maximilian Eggestein hält den Kader von Werder Bremen trotz des großen Verletzungspechs und des Fehlstarts in die neue Bundesliga-Saison für stärker besetzt als vor einem Jahr. "In der Breite sind wir definitiv besser ... mehr
 


shopping-portal