Sie sind hier: Home > Themen >

Backstreet Boys

Thema

Backstreet Boys

Stefan Raab soll an Neuauflage von

Stefan Raab soll an Neuauflage von "TV total" arbeiten

Er wurde durch "TV total" zum Fernsehkult. Nun plant Stefan Raab offensichtlich eine Neuauflage der beliebten Late-Night-Show, die von 1999 bis 2015 lief. Kehrt Raab mit der Show vor die Kameras zurück? Es war wohl eine der beliebtesten Shows im deutschen Fersehen ... mehr

"Sing meinen Song": Was DJ Bobo besonders bereut – "das nervt mich"

"Sing meinen Song" geht in eine neue Runde. Dieses Mal tauschen die Stars an der Ostsee statt in Südafrika ihre Hits. Im Mittelpunkt der ersten Folge stand Kultmusiker DJ Bobo. Es wurde in atemberaubenden Erinnerungen geschwelgt. Alles neu bei " Sing meinen ... mehr
Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater –

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater – "Du bist eben schwanger"

Da wird der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter langsam erwachsen: Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater. Seine Verlobte Melanie Martin und er machen die Baby-News bei Instagram öffentlich. In letzter Zeit machte Aaron Carter weniger mit Musik, sondern ... mehr
Backstreet Boy im Babyglück! Nick Carter wird wieder Vater

Backstreet Boy im Babyglück! Nick Carter wird wieder Vater

Auf ihrem Weg zum dritten Wunschkind mussten Nick Carter und seine Frau Lauren gleich mehrere Verluste verkraften. Nun verkündete das Paar überglücklich, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Mit einem Video von einer Ultraschalluntersuchung teilt  Nick Carter seinen ... mehr

"Helene Fischer Show" im ZDF: "Auch sie ist nicht perfekt"

Ein Weihnachten ohne die "Helene Fischer Show" ist kaum vorstellbar. Immerhin einen Zusammenschnitt sendete das ZDF am ersten Weihnachtsabend. Fans feierten Helene besonders für ihre Ehrlichkeit. Es sah im TV so perfekt aus, wie Helene Fischer durch ihre "Helene Fischer ... mehr

Alben der Woche: Taylor Swift, Helene Fischer & Co. – Kurzkritik

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche gibt's den "Helene Fischer Show"-Ersatz für daheim, Taylor Swift hat plötzlich 'ne Neue und die Deftones verbrüdern sich mit Robert Smith. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr

"Matches": Britney Spears bringt Song mit den Backstreet Boys raus

In den Neunzigern feierten sowohl die Backstreet Boys als auch Britney Spears weltweit Erfolge. Nun macht die frühere Popprinzessin gemeinsame Sache mit der Band, die inzwischen wohl eher als Mengroup bezeichnet werden sollte.  Eine freudige Nachricht ... mehr

"Dancing with the Stars": Backstreet Boy AJ McLean nimmt an Tanzshow teil

Tanzen kann  AJ McLean . Das hat er schon in den 90er-Jahren zu "Backstreet Boys"-Zeiten unter Beweis gestellt: Nun nimmt er an der US-Show "Dancing with the Stars" teil und kann zeigen, ob er es immer noch drauf hat.  " Backstreet Boys"-Sänger AJ McLean tanzt ... mehr

Schon gehört? So kitschig klingen Annett Louisan und The Killers

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

All I Have to Give: Backstreet Boys starten eigene Radioshow

Berlin (dpa) - Die Backstreet Boys haben ihre eigene Online-Radioshow gestartet. In "All I Have to Give Radio" beantwortet die US-Boygroup Fragen von Fans und teilt Erinnerungen aus ihrer 27 Jahre langen Geschichte. "Wir haben eine sehr loyale Fanbase, die wir lieben ... mehr

Aaron Carter wird Vater – trotz Krise und Trennung mit Freundin

Erst im März griff Aaron Carters Freundin ihn an, wurde festgenommen. Er teilte ein Instagram-Foto mit der Botschaft: Single. Jetzt verkündete Carter, dass er und das Model tatsächlich Eltern werden.  Noch vor wenigen Wochen durchflutete der Streit zwischen ... mehr

Wohnzimmerkonzert von Backstreet Boys, Mariah Carey & Co. – gegen Corona

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Stars wie Mariah Carey, die Backstreet Boys oder Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl riefen jetzt mit einem Wohnzimmerkonzert zum Durchhalten in der Corona-Krise auf. Mit einer großen Aktion haben die Stars ... mehr

Alphonso Davies: Bayern-Star legt irren Auftritt hin

Irrer Auftritt: Bayern-Profi Alphonso Davies ahmt auf TikTok eine Szene einer US-Serie nach und liefert damit ein starkes Cover eines "Backstreet-Boys"-Hits. (Quelle: t-online.de) mehr

Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr

Backstreet Boy Nick Carter erwartet wieder Nachwuchs

Nick Carter könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Der Sänger der Backstreet Boys wird zum zweiten Mal Vater, wie er jetzt auf seinem Instagram-Profil verkündete.  Die Freude bei dem Musiker ist offenbar so groß, dass er sie einfach mit seinen Fans auf Instagram ... mehr

Tour-Auftakt in Hannover: Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Backstreet's Back: Die Backstreet Boys touren nach Jahren wieder durch Deutschland. Den Auftakt feierten sie in Hannover – ohne Stofftiere und Unterwäsche, dafür mit deutlich "älterer" Performance. Rund 11.500 Fans – zu etwa 95 Prozent Frauen – feiern Dienstag ... mehr

Aus Jungs werden Männer: Backstreet Boys und die Lage der Boybands

New York (dpa) - Kaum hatte die Boyband One Direction Ende 2015 ihr Album "Made in the A.M." veröffentlicht, kündigten die Jungs eine Auszeit an. "Vorübergehend", hieß es damals, von 18 Monaten Pause war die Rede. Seitdem basteln Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles ... mehr

Backstreet Boys starten Deutschland-Tour in Hannover

Die Backstreet Boys spielen auf ihrer DNA World Tour im kommenden Jahr auch fünf Konzerte in Deutschland. Wo sie auftreten werden, hat der Veranstalter jetzt verkündet. Der Auftakt findet am 21. Mai in Hannover statt. Weitere Stationen sind Mannheim, München, Berlin ... mehr

Besucher verletzt: Schock beim Konzert der Backstreet Boys

Coole Musik, nostalgische Momente und viel Spaß – darauf freuten sich die Fans beim Konzert von Nick Carter und seinen Jungs in Oklahoma. Doch es sollte ganz anders kommen. Die Fans haben lange auf diesen Tag gewartet, dem Moment entgegen gefiebert, wenn die Backstreet ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: